Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spyro Reignited Trilogy wird am 3. September 2019 auch für PC (Steam) und Switch erscheinen, dies hat Activision Blizzard mittlerweile bestätigt. 4K-Auflösung und eine unbegrenzte Bildwiederholrate werden auf PC versprochen.Die Trilogie besteht aus Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage! sowie Spyro: Year of the Dragon. Die Trilogie bietet laut Activision Blizzard mehr als 100 Levels, opt...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Solange nicht alle 3 Spiele auf der cartridge sind, wird's nicht gekauft.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von Mr. Hunter »

benstor214 hat geschrieben: 29.08.2019 03:07 Solange nicht alle 3 Spiele auf der cartridge sind, wird's nicht gekauft.
Ich sage eher solange nicht klar ist, ob Microtransactionen auch nach Release hinzugefügt werden wird es nicht gekauft.
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Bild
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von Scorplian »

Mr. Hunter hat geschrieben: 29.08.2019 08:09 Ich sage eher solange nicht klar ist, ob Microtransactionen auch nach Release hinzugefügt werden wird es nicht gekauft.
Ich sage das mal mit äußerster Vorsicht, da ich bei CTR auch anfangs nicht davon ausging :?

Spyro hat nichts zum Freischalten, daher müssten für nachträgliche MTAs das ganze Spiel abgeändert werden.

CTR hatte ja hingegen schon ein ziemlich verdächtiges Design bzgl. des Ingame Shops.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von yopparai »

Das Verdächtigste an CTR war eigentlich der Publisher, den sich das Spiel mit Spyro teilt :/

Aber Spaß beiseite: Bei CTR war das übel, weil man ohne Patch den Onlinemodus vergessen kann. Spyro sollte aber doch Singleplayer sein, entsprechend müsste man einem solchen Patch, sollte er denn wirklich kommen, auch leichter ausweichen können, oder?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von Scorplian »

yopparai hat geschrieben: 29.08.2019 16:53 Das Verdächtigste an CTR war eigentlich der Publisher, den sich das Spiel mit Spyro teilt :/
Also auch wenn ich ich bei CTR in diesem Punkt enttäuscht wurde, gibt es einfach Null Indizien, dass dies bei Activision der Regelfall ist. Besonders bzgl. SP Titel.

Bei Actvisions hauseigenen Titeln (also ohne Blizzard), wüsste ich diesbzgl. nämlich nur CoD, Destiny und das letzte Guitar Hero

Aber so ganz ernst meintest du das wohl auch nicht ^^'
Aber Spaß beiseite:
(heißt nicht, dass ich weitere Shitmoves von Activi$ion ausschließe!)



yopparai hat geschrieben: 29.08.2019 16:53 Bei CTR war das übel, weil man ohne Patch den Onlinemodus vergessen kann. Spyro sollte aber doch Singleplayer sein, entsprechend müsste man einem solchen Patch, sollte er denn wirklich kommen, auch leichter ausweichen können, oder?
Bei nachträglichem Einfügen, ja.
...
Wow, hätte nich gedacht dass es einen winzigen Vorteil bei diesem nachträglichen Einfügen gibt ... :|
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy erscheint Anfang September für PC und Switch

Beitrag von Mr. Hunter »

Ich traue Activision alles zu. Die könnten Skins und so einen Kram ins Spiel packen und dann go. Das ist zum Beispiel auch ein Vorteil von Gog. Kommen hier Änderungen, die der Spieler nicht will gibts einen Rollback auf den vorherigen Stand und gut ist.
Antworten