Bzgl. Donkey Kong dachte ich mir nur "hey, du mochtest damals dn SNES und GB Teil, da wird dir das sicher auch gefallen". Naja pustekuchen, leider eben nicht so sehr
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da unterscheiden wir uns auch gar nicht groß. Ich kaufe ebenfalls alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.08.2019 16:35 Ich kaufe halt oft recht impulsiv.
Bzgl. Donkey Kong dachte ich mir nur "hey, du mochtest damals dn SNES und GB Teil, da wird dir das sicher auch gefallen". Naja pustekuchen, leider eben nicht so sehr![]()
Achso, also zählt du die nicht zu deinem BackLog mit(?)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.08.2019 16:52 Da unterscheiden wir uns auch gar nicht groß. Ich kaufe ebenfalls alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Nur, wie gesagt, schmeiße ich bei Nichtgefallen Entsprechendes auch sofort wieder von der Platte.
Zwar schade um das Geld, aber es wäre ja schlimm wenn man sagt: Das Spiel gefällt mir eigentlich gar nicht, aber ich habe Geld dafür bezahlt, also spiele ich es auch durch.![]()
Das hab ich aber auch iwann aufgegeben. Spätestens zur neuen Konsole und dem Verkauf der alten sind die eh weg. Waren auch nicht viele Spiele, aber ich werde Diablo 3, Hitman oder z.B. Kona eh nicht mehr spielen...Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.08.2019 17:13Achso, also zählt du die nicht zu deinem BackLog mit(?)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.08.2019 16:52 Da unterscheiden wir uns auch gar nicht groß. Ich kaufe ebenfalls alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Nur, wie gesagt, schmeiße ich bei Nichtgefallen Entsprechendes auch sofort wieder von der Platte.
Zwar schade um das Geld, aber es wäre ja schlimm wenn man sagt: Das Spiel gefällt mir eigentlich gar nicht, aber ich habe Geld dafür bezahlt, also spiele ich es auch durch.![]()
Nein, auf keinen Fall.Scorplian190 hat geschrieben: ↑29.08.2019 17:13 Achso, also zählt du die nicht zu deinem BackLog mit(?)
Geht doch auch voll klar.
Ich sehe mich natürlich auch schon weinen, wenn Hollow Knight 2 oder Darkest Dungeon 2 vor der Tür steht. Oder Elden Ring.Chibiterasu hat geschrieben: ↑29.08.2019 17:32 Auf totale Highlights könnte ich jedoch nicht verzichten. Wenn Breath of the Wild 2 vor der Tür steht, wäre mir so ein Vorhaben schon wieder egal![]()