Meine Sendung ist inzwischen immerhin auf dem Weg. Mit „Deutsche Post Brief“ und damit nicht nachverfolgbar. Yay. Naja, irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
Immerhin hab ich so doch noch die Chance dass es morgen da ist.
Die Info, dass der eigene Charakter stumm ist, irritiert mich ehrlich gesagt sehr. Bei nem RPG oder Zelda meinetwegen, aber hier? Hat doch bei Platinums sonstigen Spielen auch mit Charakterisierung des Protagonisten geklappt. Zumal der andere, den man nicht spielt, spricht. Warum also nicht beide?
In diesem Fall kann ich diese Designentscheidung nicht nachvollziehen.
Leide ich schon an Verfolgungswahn? Im Fazit im 4players Test steht, dass man die Switch um das Spiel beneiden kann. Soll das implizit heißen, dass das Ausnahmsweise mal ein Titel ist für die sich die Switch lohnt? So einen Satz hab ich bei einem Exklusivtitel auf anderen Plattformen noch nicht gelesen.
Ach weißt du... um ein PS4-Spiel beneidet man ja auch selbstverständlich Niemanden, denn eine PS4 gehört für echte Gamer (TM) schließlich zur Standardausrüstung.
Ich bin aber auch sehr erleichtert, dass es „für Switch“ technisch ganz gut ist, ne... ich glaub ich muss mal fragen, wie es denn auf den anderen Plattformen läuft.
Ich bin eigentlich das Oberopfer. Ich hab’s vor Monaten günstig bestellt, mich seitdem drüber geärgert nicht die CE bestellt zu haben und spiele mit dem Gedanken gleich zum Elektronikhändler meines Vertrauens zu fahren um nachzuschauen, ob da zufällig ne CE rumsteht. Woraufhin die Pöbeledition als Spende an nen guten Kumpel ginge, den ich eh noch auf Japan-Anime-Kloppmist-Abwege bringen wollte...