Wäre eh ohne M+K, würde für Dich also flach fallen.
Astral Chain - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Astral Chain - Test
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 29.08.2019 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und mit Video-Test: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
-
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat in 4k. Und jetzt husch, husch, wieder auf Deiner Kinderkonsole zocken.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Eventuell später irgendwann mal. Irgendwie lässt mich das von dem bisher Gesehenen kalt. Das Charakterdesign schaut etwas generisch aus. Die Optik ist auch generell irgendwie komisch, kann das schlecht beschreiben, aber das sieht so aus, als wäre da überall so blau-lila drübergelegt. Und bislang hat mir Platinum-Games Gameplay-technisch auch nicht so arg zugesagt, obwohl ich Live-Action-Kampfsysteme eigtl. total mag. Allerdings habe ich auch nur Nier: Automata wirklich durchgezockt von den Platinum-Titeln. Das fühlte sich zwar alles schön smooth an, war aber halt auch irgendwie nur simples Durchschnetzeln.
Je nachdem, wie das Echo so ausfällt, werde ich es mir später aber vlt. mal ansehen.
Je nachdem, wie das Echo so ausfällt, werde ich es mir später aber vlt. mal ansehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Control und Astral Chain ist das eine der besten Videospiel-Wochen ever.
Das Fazit klingt ja sehr positiv. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass Astral Chain zwar seine Ecken und Kanten hat, aber doch auch sehr einzigartig ist und neue Wege geht. Ich freue mich drauf.
Ich lag mit meinen 80 % noch ziemlich gut
Topic:
Platinum Games kann es halt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
... Ohm... Du weißt schon, wie wir 4players einschätzen, oder?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mouse & Keyboard... Switch ist mit ohne...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Könnte das erste Platinum Game für mich sein.
Bin immer ganz froh, wenn ein Spiel sich auch mal Pausen nimmt und man was erkunden kann oder Nebenquests macht und nicht nur von einem fiesem Endboss zum nächsten rennt. Außerdem klingt das Kampfsystem eingänglicher und man muss sich keine riesen Combos merken.
Bin gespannt darauf.
Bin immer ganz froh, wenn ein Spiel sich auch mal Pausen nimmt und man was erkunden kann oder Nebenquests macht und nicht nur von einem fiesem Endboss zum nächsten rennt. Außerdem klingt das Kampfsystem eingänglicher und man muss sich keine riesen Combos merken.
Bin gespannt darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Haste Recht! Ich Spucke auf Controller!Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑29.08.2019 17:19Wäre eh ohne M+K, würde für Dich also flach fallen.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Game dachte ich mir vom Anfang an das das was gutes wird. Freu mich auf heute abend, dann wird ausgiebig gezockt.
also sollte man das spiel meiden weils die switch killt?