Das Spiel wurde von Nintendo produziert.nawarI hat geschrieben: ↑29.08.2019 15:37 Hab jetzt nur das Fazit gelesen und Glückwunsch an die Switch-Besitzer. Scheint ja echt gelungen zu sein. Das wäre genau die Art von Spiel, auf die ich im Moment Lust hätte.
Aber gibt es einen Grund, dass das nur für die Switch erscheint? Spezielle Nutzung des Touch-Screens oder Mitfinanzierung von oder Exclusiver Deal mit Nintendo oder sowas? Weil es muss ja einen Grund geben, dass die sich die Verkäufe auf anderen Platformen entgehen lassen..
Astral Chain - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Astral Chain - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Killt zwar nicht die Switch, aber die JoyCons kann man danach wahrscheinlich wegwerfen.
Ja, die Joycon sehen danach wahrscheinlich so aus:.HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑30.08.2019 13:55Killt zwar nicht die Switch, aber die JoyCons kann man danach wahrscheinlich wegwerfen.
https://www.directupload.net/file/d/556 ... ii_jpg.htm
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön Platinum halt,ce kam bei mir heute auch an aber noch original verpackt.ich werde das anspielen wohl verschieben,dass lohnt sich für mich kaum so kurz vor iceborne.(aktuell ist auch die beta noch aktiv)
Habe meins heute bei GameStop für Netto 27,09 geholt ^^ Die 9.99 Aktion bei Gamestop ist einfach Gold Wert.
Iiih Gamestop...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Finde es ganz nett bisher. Der Soundtrack ist toll und im Handheld-Modus sieht es richtig hübsch aus (auf dem Fernseher noch nicht getestet). Die Idee mit den Polizeikötern an der Leine ist an sich ne feine Sache, die Umsetzung finde ich bisher jedoch eher durchwachsen. Mal gucken, vielleicht wird das noch besser.
bei meinem gamestop schon zu mittage am releasetag ausverkauft.
warum schafft es eigentilch nintendo als einzige firma nicht ausreichend exemplare ihrere konsolenspiele bereitzustellen.
warum schafft es eigentilch nintendo als einzige firma nicht ausreichend exemplare ihrere konsolenspiele bereitzustellen.
Weil der Einzelhandel nicht mehr bestellt hat. Nintendo kann denen den Kram auch nicht mit Gewalt in die Regale schieben, die müssen das auch haben wollen. Wenn die sehen „oh, Japan-Anime-Kloppmist, wir nehmen 2“, dann kann Nintendo da auch nicht viel gegen machen. Mein Blödmarkt hatte gestern schon 30 Stück da rumliegen, und das war nur das, was sie gerade mit Preisschildchen beklebt haben, kann gut sein, dass sie noch mehr hatten.
Ich habe gerade mal den Prolog gemacht und mein erster Eindruck ist: Beeindruckende Grafik und etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung
-
- Persönliche Nachricht:
Der gamestop Kette geht es eh nicht gut wird sicher nicht mehr lange dauern.
Diese Erfahrung kann ich weder teilen noch bestätigen.. es ist eher umgekehrt
Am Ende hab ich das größere Plus.. man muss halt nur wissen wie.