Moin Moin in die Runde. Kann man hier noch einsteigen? Durch das sehr gute kostenlose Angebot bei Humble bin ich nun auch stoler Besitzer von Dirt Rally und fände so eine Highscore Jagd schon interessant.
Wie lange plant ihr ein, für alle Strecken? Beste Zeit posten und dann? Wenn einer schneller ist, kann man nachbessern oder ist die ursprüngliche Zeit gesetzt?
4Players HighScore Jagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players HighScore Jagd
\o/ Ein neuer Mitstreiter!
Klar kannst du noch mitmachen.
Zur Info:
Unsere Dirt Rally Competition befindet sich noch in einem falschen Thread. Morgen erstelle ich einen seperaten extra dafür.
Dort werde ich alles nochmal genau erläutern, aber du kannst dich schon jetzt völlig ohne Druck fühlen, denn unsere Competition wird ohne Zeitbegrenzung laufen.
Du kannst deine Zeiten so oft verbessern wie du willst.
Klar kannst du noch mitmachen.
Zur Info:
Unsere Dirt Rally Competition befindet sich noch in einem falschen Thread. Morgen erstelle ich einen seperaten extra dafür.
Dort werde ich alles nochmal genau erläutern, aber du kannst dich schon jetzt völlig ohne Druck fühlen, denn unsere Competition wird ohne Zeitbegrenzung laufen.
Du kannst deine Zeiten so oft verbessern wie du willst.
Super! Danke.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
ich würde auch mitmachen und reserviere schon mal einen der hinteren Plätze für mich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: