Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat den Abo-Service Uplay auf PC gestartet. Bis zum 30. September 2019 kann der Dienst kostenlos getestet werden (zur Website). Um den "kostenlosen Zeitraum" nutzen zu können, wird eine gültige Kreditkarte oder eine Bankverbindung sowie ein Uplay-Account bei Ubisoft benötigt. Das Abonnement muss bis zum 30. September um 11:59 Uhr gekündigt werden, sonst verlängert es sich um einen Monat. ...

Hier geht es zur News Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Also einen Monat zeit für umme die nicht gekauften UbiSoft Spiele der letzen Jahre durchzuspielen. :mrgreen:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von Mentiri »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 03.09.2019 19:40 Also einen Monat zeit für umme die nicht gekauften UbiSoft Spiele der letzen Jahre durchzuspielen. :mrgreen:
Und 15 Euro um jedes neue Spiel durchspielen zu können.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

Bei mir stand 1€ im Monat 12 € im Jahr. Mehr hab ich auch bei Paypal nicht freigegeben. Mal gespannt was passiert.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von Nanoklam »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 03.09.2019 19:40 Also einen Monat zeit für umme die nicht gekauften UbiSoft Spiele der letzen Jahre durchzuspielen. :mrgreen:
Kannst auch einfach ein Spiel kaufen die sind eh alle exakt gleich und nichts weiter als pure Zeitverschwendung aber wenn Arbeitslos bist oder Schüler etc dann braucht man vielleicht beschäftigungs Therapie aka räume 10 Millionen Banditen Camps und sammel 100 Millionen Collectibles ein in unseren Copy/Past Welten.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von mr.digge »

inditronic hat geschrieben: 03.09.2019 19:57 Bei mir stand 1€ im Monat 12 € im Jahr. Mehr hab ich auch bei Paypal nicht freigegeben. Mal gespannt was passiert.
https://forums-de.ubisoft.com/showthrea ... e-Probleme

Bei mir erscheint die Fehlermeldung mit dem abgelaufenen Abo-Dienst..
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von manu! »

inditronic hat geschrieben: 03.09.2019 19:57 Bei mir stand 1€ im Monat 12 € im Jahr. Mehr hab ich auch bei Paypal nicht freigegeben. Mal gespannt was passiert.
Wird am Schluss abgezogen.Du bezahlst Null,habs ausprobiert.
Muss die zwei Tage zu Gears 5 überbrücken und gucke mal bei The Division 2 rein.
cruxoooo
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2019 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von cruxoooo »

Bei mir hat Ubisoft einfach 1€ abgebucht obwohl sie damit werben das der erste Monat umsonst sein soll. Finde ich eine Frechheit!
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

manu! hat geschrieben: 03.09.2019 20:02
inditronic hat geschrieben: 03.09.2019 19:57 Bei mir stand 1€ im Monat 12 € im Jahr. Mehr hab ich auch bei Paypal nicht freigegeben. Mal gespannt was passiert.
Wird am Schluss abgezogen.Du bezahlst Null,habs ausprobiert.
Muss die zwei Tage zu Gears 5 überbrücken und gucke mal bei The Division 2 rein.
So meinte ich das nicht. Wenn du bei Paypal eine Dauerhafte Abbuchung einrichtest gibst du einen Höchstbetrag an. Und das ist eben 1€. Der erste 0 und dann 1€ im Monat 12€ im Jahr. )st sicher ein Fehler aber mehr als 1€ dürfen sie so nach nem Monat nicht abbuchen...
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von widar »

Also ich hab mir jetzt 10 Minuten deren Portfolio reingezogen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht mal einen Titel finden der mich ausreichend reizt mich auch nur dort anzumelden.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

widar hat geschrieben: 03.09.2019 20:26 Also ich hab mir jetzt 10 Minuten deren Portfolio reingezogen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht mal einen Titel finden der mich ausreichend reizt mich auch nur dort anzumelden.
Schön das wir das jetzt alle wissen, ich mag da so einiges, Trials, AC, Anno, das neue Siedler, das nächste Watchdogs usw
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

Code: Alles auswählen

 https://imgur.com/gallery/Vu3IofL
Das ist was ich mit 1€ meine, da müsste ja 14,99€ stehen. So könnte man jetzt denken es kostet n. Euro im Monat, auf nem anderen Screen stand noch 12 im Jahr.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von widar »

inditronic hat geschrieben: 03.09.2019 20:30
widar hat geschrieben: 03.09.2019 20:26 Also ich hab mir jetzt 10 Minuten deren Portfolio reingezogen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht mal einen Titel finden der mich ausreichend reizt mich auch nur dort anzumelden.
Schön das wir das jetzt alle wissen, ich mag da so einiges, Trials, AC, Anno, das neue Siedler, das nächste Watchdogs usw
Warum so angepisst? Kommentarfunktion nicht verstanden? :)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von manu! »

Sind schon einige Titel dabei,aber es ist und bleibt Ubisoft und es sind eben nicht meine Titel.Ich nehme die zwei Tage mal mit.Fertig.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

widar hat geschrieben: 03.09.2019 20:40
inditronic hat geschrieben: 03.09.2019 20:30
widar hat geschrieben: 03.09.2019 20:26 Also ich hab mir jetzt 10 Minuten deren Portfolio reingezogen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht mal einen Titel finden der mich ausreichend reizt mich auch nur dort anzumelden.
Schön das wir das jetzt alle wissen, ich mag da so einiges, Trials, AC, Anno, das neue Siedler, das nächste Watchdogs usw
Warum so angepisst? Kommentarfunktion nicht verstanden? :)
Doch, kann ja auch bei allem was mich nicht interessiert reinschreiben das es mich nicht interessiert. Hab aber besseres zu tun,
Antworten