Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- PSN-Guthaben 75€ für 58€
- The Talos Principle [PS4, digital] 4,99€
- Crossing Souls [PS4, digital] 6,99€
- Evoland (Legendary Edition) [PS4, digital] 9,99€
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑02.09.2019 10:52 Na man holt sich auf der Switch doch die unzensierten Spiele
Will jemand ein Produkt, was ihr auf keinen Fall kaufen solltet? Hier:
USB 3.0 HDMI HD Game Capture Karte
Ist ein China-Ding, welches verspricht, Aufnahmen von Konsolen (etc.) aufzuzeichnen. Nur, dass das Ding garnicht in der Lage ist, 1080p mit 60 FPS aufzunehmen (max. 720p in 30 FPS), dabei schlimmere Artefakte produziert als ein VHS-Recorder (kein Witz!) und - das Beste - zwischen 1-2 Sekunden Lagg produziert. Ich wiederhole: Für ein Gerät, das sich selbst "Game Capture Karte" nennt, produziert das Ding ab Werk mindestens 1-2 Sekunden Lagg. Darauf wird sogar explizit in der mitgelieferten Anleitung hingewiesen!
Besonders die dort (derzeit) 23 Rezensionen, allesamt 5-Sterne-Bewertungen, sind seeeehr merkwürdig geschrieben. Im Nachhinein hätt ichs besser wissen müssen, das Dingens kommt wieder zurück zu Amazon...
"Hey, 'ne Gaming-Capture-Card, die nur ein Drittel des ursprünglichen Preises kostet", jaja...
USB 3.0 HDMI HD Game Capture Karte
Ist ein China-Ding, welches verspricht, Aufnahmen von Konsolen (etc.) aufzuzeichnen. Nur, dass das Ding garnicht in der Lage ist, 1080p mit 60 FPS aufzunehmen (max. 720p in 30 FPS), dabei schlimmere Artefakte produziert als ein VHS-Recorder (kein Witz!) und - das Beste - zwischen 1-2 Sekunden Lagg produziert. Ich wiederhole: Für ein Gerät, das sich selbst "Game Capture Karte" nennt, produziert das Ding ab Werk mindestens 1-2 Sekunden Lagg. Darauf wird sogar explizit in der mitgelieferten Anleitung hingewiesen!
Besonders die dort (derzeit) 23 Rezensionen, allesamt 5-Sterne-Bewertungen, sind seeeehr merkwürdig geschrieben. Im Nachhinein hätt ichs besser wissen müssen, das Dingens kommt wieder zurück zu Amazon...
"Hey, 'ne Gaming-Capture-Card, die nur ein Drittel des ursprünglichen Preises kostet", jaja...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aktion oder einfach so?
Hab auch direkt an 3 für 2 gedacht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur günstig auf ebay bekommen.
Teufel Concept E 450 digital
die im Subwoofer eingebaute Soundkarte ist der letzte Rotz...
was die sich dabei gedacht haben?!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum [PS4, digital] 7,99€
- Access Denied [PS4, digital] 1,99€
- Back in 1995 [PS4, digital] 3,99€
- My Big Sister [PS4, digital] 1,99€
- Der Kruzifix-Killer (Hunter und Garcia Thriller 1, Hörbuch) 1 Audible-Guthaben/4,99€
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Saturn soll ab heute 19% Rabatt sein, online .. ab morgen wohl auch offline.
-
- Persönliche Nachricht:
Man gut, dass das gestern noch nicht so war. Da war ich nämlich dort und hätte mir wahrscheinlich eine Switch mitgenommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohoh, Switchkauf von Akabei incoming.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich ja schon angedeutet. Es kann aber auch sein, dass das noch länger auf sich warten lässt.
Neunzehn Prozent Nachlass hätten allerdings durchaus zu einem Impulskauf führen können.
Neunzehn Prozent Nachlass hätten allerdings durchaus zu einem Impulskauf führen können.
Ich überlege auch.
Aer auf ner anderen Schiene. ich wollte mal schauen obs ne defekte Switch irgendwo günstig gibt, vorzugsweise wo nur ein Teil getauscht oder gelötet werden muss. So ne Switch für ~100€ wäre doch ganz nett ^^
Aer auf ner anderen Schiene. ich wollte mal schauen obs ne defekte Switch irgendwo günstig gibt, vorzugsweise wo nur ein Teil getauscht oder gelötet werden muss. So ne Switch für ~100€ wäre doch ganz nett ^^
Gebraucht sind die Dinger ja immernoch recht teuer und bevor ich 200+ Euro dafür ausgebe, wirds wohl doch lieber ne neue Graka werden. Auch wenn die Switch einige Spiele hat, die mich interessieren würden. MUSS...STANDHAFT...BLEIBEN...