Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von manu! »

Bedenklich finde ich,dass ich den Dienst nicht wieder sofort kündigen kann....ich gehe auf verwalten und Abo kündigen,werde weitergeleitet soll nach unten browsen an den ach so tollen Games vorbei um dann nichts zu sehen....na mal schaun obs morgen geht.
Edit:direkt über die Page gings.Zuvor ausm Store versucht,ging nicht.

Da ist tatsächlich nichts im Katalog was auch nur ein bissi interessieren würde.Außer Die Siedler 1,beste Mucke und war geil die eben mal wieder zu hören,ist aber verbuggt.Und kurz in Division 2 reingelunzt.Wenn man da vom Deckungssystem her Gears gewohnt is...musste ich müde gähnen.Knapp ne Stunde durchgehalten.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von flopsy »

Ihr solltet vielleicht mal erwähnen, dass Anno 1800 beim Uplay+ Abo NICHT dabei ist. Scheint das einzige Spiel zu sein, das fehlt.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von HellToKitty »

Der Link zum kündigen ist tot. Außerdem ist das alles sehr bewusst kryptisch gehalten. Man muss endlos suchen um überhaupt zu finden wo man das Abo wieder kündigen kann. Ubisoft scheint ja nicht so von ihrem Programm überzeugt zu sein, wenn sie das alles so undurchsichtig gestaltet. Selbst wenn es sich gerade um einen technischen Defekt aufgrund von Überlastung handeln sollte, kann man das viel kundenfreundlicher gestalten. Außerdem hat es einen Euro gekostet, wenn man mit PayPal gezahlt hat. Ich wäre tendenziell interessiert gewesen und hätte mir sicherlich ab und an das Abo für nen Monat geholt um mal so Ubi-AAA-Kram zu spielen. Aber so haben sie mich als Kunden verloren. Wie gesagt ich kann damit leben dass jetzt ihre Server überlastet sind und ich ein paar Tage warten muss bis der Link funktioniert aber der Umstand dass die Kündigung so kryptisch ist und ich richtig recherchieren musste nur um das zu finden ist für mich ein No Go. (Der Link aus der Bestätigungsmail hat ins Nichts geführt und war ohnehin nur mit dem Mikroskop zu finden und im Launcher hat man auf die Option offensichtlich völlig verzichtet) Wer Eier hat und zu seinem Angebot steht muss das nicht verstecken. Das ist eine miese Nummer bei der nur auf eine eventuelle Unfähigkeit von vor allem jungen Kunden spekuliert wird.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von flopsy »

Ich habe das Probeabo nicht gekündigt, aber mal geschaut, wie man es kündigt, und bei mir ist da nichts versteckt oder kryptisch. Einfach im Launcher auf die Konto-Abo-Verwaltung gehen und dort auf den "Mitgliedschaft kündigen" Knopf drücken, einfacher geht es doch nicht mehr ... oder kommt der fiese "kryptische" Teil danach?

Das Abo ist doch toll und bis Ende September sogar umsonst, verstehe nicht, wie man hier noch jammern kann.
inditronic
Beiträge: 214
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von inditronic »

Und auch der 1€ bei Paypal stimmt nicht. Der Fehler hier ist das du bei Paypal monatlich eine maximal Beitrag freigibst den Ubisoft abbuchen darf. Und den haben sie auf 1€ gesetzt. Der erste Monat ist dennoch gratis, spannend wird was danach passiert.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von HellToKitty »

flopsy hat geschrieben: 04.09.2019 14:49 bei mir ist da nichts versteckt oder kryptisch. Einfach im Launcher auf die Konto-Abo-Verwaltung gehen und dort auf den "Mitgliedschaft kündigen" Knopf drücken...
Jetzt habe ich es im Launcher über "meine Bestellungen" kündigen können und der Link hat funktioniert. Ich glaube nicht, dass das da gestern aufgeführt wurde. Der Umstand, dass das nicht sofort bequem geklappt hat zeigt mir, dass es eben nicht kundenfreundlich gestaltet ist. Ich bin auch sicherlich kein Internet-Legastheniker sondern durchaus fit was solche Dinge angeht. Mal ganz davon abgesehen, dass man wenn man auf den Button klickt erst mal auf eine Werbeseite verlinkt wird und dann nochmal bis ganz unten scrollen muss.
flopsy hat geschrieben: 04.09.2019 14:49 Das Abo ist doch toll und bis Ende September sogar umsonst, verstehe nicht, wie man hier noch jammern kann.

Ich jammere nicht, sondern kritisiere konkrete Dinge die mir als Kunde nicht gefallen. Und sei sicher wirklich "umsonst" ist bei einer Firma wie Ubisoft sicherlich nichts.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Uplay : Kostenlose Testphase des Abo-Dienstes auf PC gestartet

Beitrag von die-wc-ente »

Gratis testen für einen Euro?! :hammer:
Antworten