SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
unity ist billiger und reicht für so ein projekt auch
Nicht nur für die Performance... Auch für die Werbung
Yay, und Unity kann ich schon (ein bisschen...)!JesusOfCool hat geschrieben: ↑05.09.2019 13:48 unity ist billiger und reicht für so ein projekt auch
Falls also demnächst wieder jemand von Nintendos Anwälten bedroht wird und es um SRFX geht wisst ihr dann ja, wer‘s war.
Bin mal vor einigen Wochen über dieses Video gestolpert.yopparai hat geschrieben: ↑05.09.2019 13:46Hört auf diesen Mann!JesusOfCool hat geschrieben: ↑05.09.2019 13:34 kann ja retro daran arbeiten wenn sie mit MP4 fertig sind
Nee aber mal ernsthaft, bei denen würde ich so ein Projekt liebend gern sehen. Nur machen wir uns nix vor, Stunt Race ist tot, Arcaderacer sind tot, Funracer sind solange tot wie sie nicht Mario oder Crash drin haben [...]
Wird offiziell von Nintendo vertrieben. (Erweiterter) Switch-Port wäre durchaus denkbar..?
Sein oder nicht'n gaage
Netter Fund. Hab ich auf dem N64 ordentlich gezockt....
War das nicht als WiiU spiel gedacht oder so?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Gibt es doch bestimmt schon einen Klon von, wie von so vielen Klassikern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ah, von dir hat man auch schon lange nichts mehr gelesen.
Bist du im Forum an anderer Stelle noch aktiv?
Du verwechselst das aber nicht gerade mit diesem 90s Arcade Racer oder wie das hieß? Davon gab es nämlich die letzten Tage tatsächlich auch Lebenszeichen.
Edit: 90‘s Super GP hieß das: http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... nline_play
Also, für mich gab es drei ganz große Highlights in diesem Direct:
Tokyo Mirage Sessions
Xenoblade Chronicles
und das größte Highlight:
Breath of Fire 1 ist bei den SNES Spielen dabei!!!
Gott, wie habe ich dieses Spiel geliebt. Ich habe das zig mal in der örtlichen Videothek ausgeliehen, bestimmt 300 Mark Ausleihgebühr versenkt, nur um es dann später von besagter Videothek zu kaufen, als sie sich davon getrennt haben. Für dieses Spiel habe ich mir damals dann meinen Adapter für US Spiele gekauft, der mir danach noch zig mal nützlich geworden ist. Ich freue mich schon tierisch darauf Nina wieder zu retten, die bösen Kröten zu verkloppen und meine Drachenformen zu finden.
Tokyo Mirage Sessions
Xenoblade Chronicles
und das größte Highlight:
Breath of Fire 1 ist bei den SNES Spielen dabei!!!
Gott, wie habe ich dieses Spiel geliebt. Ich habe das zig mal in der örtlichen Videothek ausgeliehen, bestimmt 300 Mark Ausleihgebühr versenkt, nur um es dann später von besagter Videothek zu kaufen, als sie sich davon getrennt haben. Für dieses Spiel habe ich mir damals dann meinen Adapter für US Spiele gekauft, der mir danach noch zig mal nützlich geworden ist. Ich freue mich schon tierisch darauf Nina wieder zu retten, die bösen Kröten zu verkloppen und meine Drachenformen zu finden.
ganz kurz musste ich mich vergewissern, dass ich nicht aus versehen einen Uralt thread geöffnet hatte...Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.09.2019 18:12Ah, von dir hat man auch schon lange nichts mehr gelesen.
Bist du im Forum an anderer Stelle noch aktiv?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit für Foren gefunden. Selbst das Spielen kommt viel zu kurz ...
Das ist nicht mehr mein Stunt Race FX. Das läuft viel zu flüssig. Mein PAL-Original hat ne noch niedrigere Framera... ich meine ne noch längere Rundendauer.