LePie hat geschrieben: ↑06.09.2019 19:35
Nun ja, Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, welches seinerseit Eigentümer des Vetriebslabels 2K Games ist, ist zugleich auch Vorstandsmitglied beim ESRB ...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Btw ich hab's mal korrigiert, Zelnick war/ist anscheinend nicht nur Mitglied, sondern Vorstandsvorsitzender.
Die ESRB war schon wichtig als Gegenpol zu den hysterischen Elternverbänden der 90er, mittlerweile aber werden die Interessenkonflikte und ihre Auswirkungen dann doch etwas bedenklich.
LePie hat geschrieben: ↑06.09.2019 19:47
Die ESRB war schon wichtig als Gegenpol zu den hysterischen Elternverbänden der 90er, mittlerweile aber werden die Interessenkonflikte und ihre Auswirkungen dann doch etwas bedenklich.
Selbstregulierung geht immer spätestens dann den Bach runter, wenn Kohle ins Spiel kommt und Interessenskonflikte entstehen. Kein Verbrecher verstopft sich selbst die sprudelnde Geldquelle.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Die Ironie ist mein Basketballtrainer aus der Jugend hatte ein Spielproblem... und jetzt stellt sich heraus, er hat einfach nur den Sport geliebt wie er tatsächlich ist.
Aber naja, kann mir jemand Geld leihen, ich zahl es auch zurück, hab gerade ne mordsmäßige Glückssträhne. Bitte...
Manch brutal-absurden Auswüchsen dieser Industrie kann man sich eigentlich nur noch mit ähnlich brutal-absurden Mitteln annähern. Sehr schöne Entlarvung durch Spiegelung, dieser „Test“. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bandbreite eurer Herangehensweisen. Gefällt!
Ein wunderbar treffender "Test"; nicht der Test, den NBA 2K20 gebraucht, aber genau der Test, den NBS 2K20 verdient hat. Ich wünsche mir, das andere Publikationen entsprechend nachziehen; die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Fazit: Bravo!
LePie hat geschrieben: ↑06.09.2019 19:35
Nun ja, Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, welches seinerseit Eigentümer des Vetriebslabels 2K Games ist, ist zugleich auch Vorstandsmitglied beim ESRB ...
DarkX3ll hat geschrieben: ↑06.09.2019 18:57
Das muss doch eine Unsumme gekostet haben diesen Slot Machine zu programmieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass das auch für andere Spiele zum Einsatz kommt, sonst hat sich das definitiv nicht rentiert.
Wenn du mich fragst ist die slot Machine schon seit Metro im Wertungseinsatz