1/10.000
NBA 2K20 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NBA 2K20 - Test
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ziemlich genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Auswirkungen der Echtgeldtransaktionen wurden mit stark eingestuft. Im letzten Jahr wurde NBA 2K19 mit mittel, wie auch Fifa 19 und NHL 19, eingestuft. Also dieses Jahr eine Stufe höher. Die Wertung für NBA 2K19 war mit 82 Punkten, trotz der bereits vorhandenen Einschränkungen in diesem Bereich, gut.
Warum habt ihr dieses Spiel nicht mit extrem eingestuft? Geht es noch schlimmer?
Warum habt ihr dieses Spiel nicht mit extrem eingestuft? Geht es noch schlimmer?
Ich find's ja nett, aber traut ihr euch nicht ne Scheisswertung zu vergeben?
Edit: und ich hätte zum dem Spiel gerne einen richtigen Test. Ich meine gesehen zu haben dass es endlich möglich ist fastbreaks zu laufen und das gameplay im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich flotter läuft. Also nicht mehr mit diesem extremen Magnetismus der Animationen verbunden zu sein macht mich schon spitz.
Edit: und ich hätte zum dem Spiel gerne einen richtigen Test. Ich meine gesehen zu haben dass es endlich möglich ist fastbreaks zu laufen und das gameplay im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich flotter läuft. Also nicht mehr mit diesem extremen Magnetismus der Animationen verbunden zu sein macht mich schon spitz.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 07.09.2019 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viel wahrscheinlicher. Den Sechser im Lotto gibt es mit einer sehr viel kleineren Wahrscheinlichkeit von lediglich 1/13.983.816 je getippter Reihe.sabienchen hat geschrieben: ↑07.09.2019 08:22ziemlich genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
#Konsolenlosmentalität
Nicht wenn du die 6 direkt ankreuzt. System gehackeddx1 hat geschrieben: ↑07.09.2019 08:39Viel wahrscheinlicher. Den Sechser im Lotto gibt es mit einer sehr viel kleineren Wahrscheinlichkeit von lediglich 1/13.983.816 je getippter Reihe.sabienchen hat geschrieben: ↑07.09.2019 08:22ziemlich genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du willst mir ernsthaft was von Wahrscheinlichkeiten erzählen?dx1 hat geschrieben: ↑07.09.2019 08:39Viel wahrscheinlicher. Den Sechser im Lotto gibt es mit einer sehr viel kleineren Wahrscheinlichkeit von lediglich 1/13.983.816 je getippter Reihe.sabienchen hat geschrieben: ↑07.09.2019 08:22ziemlich genau so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Ich habe bisher 9988x Lotto gespielt. Der 6er ist also nicht mehr weit entfernt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein toller Test nach meinem Geschmack.
Perfekt begründete Wertung mit informativem Text. Und wenn einem die Wertung nicht gefällt, ändert man sie halt.
Allerdings finde ich die Grenzen, die einem hier aufgezwungen werden schon sehr einschränkend. Ab 100 geht es nicht weiter. Wir brauchen eine Reform des Wertungssystems.
Perfekt begründete Wertung mit informativem Text. Und wenn einem die Wertung nicht gefällt, ändert man sie halt.
Allerdings finde ich die Grenzen, die einem hier aufgezwungen werden schon sehr einschränkend. Ab 100 geht es nicht weiter. Wir brauchen eine Reform des Wertungssystems.
- Dr. Kuolun
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt die ganze Nacht an eurer Slot-Machine gehangen und geh ins Bett, 100% hab ich glaub ich nur 16x geschafft.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner Test und sehr cool, dass ihr dafür den Mehraufwand in Kauf genommen habt. Wie viel Mehraufwand das nun war, weiß ich nicht, aber ich werde es später mal auswürfeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser Test liest sich wie nen Aprilscherz, aber wir haben ja September ^^
Die Wahrscheinlichkeit war 1/10. Das hängt damit zusammen wie die Zahl ermittelt wurde. Sobald die 1 als erste Zahl getroffen wurde, wurde 100 angezeigt.
Dies hat man anscheinend jetzt geändert. Sofern die 1 getroffen wird und die restlichen beiden Zahlen keine 0 sind, wird nun neu gewürfelt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit jetzt auf 1/1000 gesunken.
4players bescheißt bei Zufallsgenerator - Skandal!
Edit: für 1/1000 kommt die 100 viel zu oft. sogar öfter als 1/100. aber seltener als 1/10. genauso intransparent wie die Packs in NBA2k20 - genial
Zuletzt geändert von 2komma9 am 07.09.2019 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Slot machine funktioniert nicht in der mobilen Ansicht und die Desktop Ansicht ist mobil nicht mehr aufrufbar. Generell würde ich eurer neuen mobilen Ansicht keine gute Wertung geben. Hier kann man sich nicht mal anmelden? Seit dem Beta Status hat sich nichts verbessert.
Es hat halt gar keine Auswirkung, wirklich gar keine. Dann lieber nen Verriss mit richtig mieser Bewertung damit es wenigstens bei Metacritic usw. auftaucht. Die Auswirkung auf mich ist wesentlich schlimmer, da ich keinen anständigen Test hier bekomme.