NBA 2K20 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K20 - Test

Beitrag von IEP »

Preacha hat geschrieben: 07.09.2019 12:57 Slot machine funktioniert nicht in der mobilen Ansicht und die Desktop Ansicht ist mobil nicht mehr aufrufbar. Generell würde ich eurer neuen mobilen Ansicht keine gute Wertung geben. Hier kann man sich nicht mal anmelden? Seit dem Beta Status hat sich nichts verbessert.
Aber es ist noch im Beta-Stadium, also noch in Entwicklung.

Ich habe gestern die Desktop-Ansicht am Smartphone wieder einschalten können und auch die Slot-machine genutzt. Musste dafür allerdings im Browser die Option zur Verwendung der Desktop - Seite aktivieren.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Was willst du denn wissen? Die Spielmechaniken wurden etwas überarbeitet wie jedes Jahr und die Echtgeld-Transaktionen sind dieses Jahr nerviger. In der Summe bekommst du das vermutlich beste Sportspiel vom gameplay, mindestens aber das beste Basketball Spiel. Wird zwar nicht auf inhaltliche Änderungen eingegangen, aber so viel wird sich nicht getan haben. Steht sogar im Test :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Vin Dos hat geschrieben: 07.09.2019 12:59 Es hat halt gar keine Auswirkung, wirklich gar keine. Dann lieber nen Verriss mit richtig mieser Bewertung damit es wenigstens bei Metacritic usw. auftaucht. Die Auswirkung auf mich ist wesentlich schlimmer, da ich keinen anständigen Test hier bekomme.
Prinzipiell stimme ich Dir zu - das Ding an der Sache ist, wie soll dieser Verriss denn aussehen?
Denn als Basketball-Spiel ist NBA 2K20 vermutlich top und die enthaltenen Glückspiel-Mechaniken sind nunmal ein Teil des Spiels, ob man diese nun mag, oder nicht...

Da ist mir so ein Test, der sich gar nicht auf Metacritic auswirkt, lieber, als ein "anständiger" Test, der vermutlich unweigerlich eine hohe Wertung einfahren dürfte, weil das Spiel an sich ja sehr gut ist.

Außerdem sind auch subjektive User-Wertungen Teil von Metacritic - und die sprechen für sich...

Die Welle schlagen auch ohne eine offizielle Werung von 4P schon hoch (hoffentlich hoch genug).

Letztendlich liegt es doch wieder an den Konsumenten selbst, diesem Humbug ein Einde zu bereiten.
Was womöglich nicht passieren wird, aber das müssen wir dann eben akzeptieren.
Es liegt an uns, dieses Machwerk nicht zu unterstützen und an den Erziehungsberechtigten, dem einen Riegel vorzuschieben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Sehr sehr geil, dicke Probs gehen raus an die Redaktion.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild

//ClearFake #NotReal #GlitchyDough
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Mhhh köstlicher Test. :D
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Verdienter Verriss. Aber ich denke die Spitze des Eisbergs ist noch nicht erreicht.
Und es hat sich über Jahre hinweg angebahnt. Aber in den diversen Foren der Spiele wird man noch dafür von anderen Spielern angegangen wenn man das bemängelt.

DAS ist creepy.
Bild
Bild
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

casanoffi hat geschrieben: 07.09.2019 14:13

Letztendlich liegt es doch wieder an den Konsumenten selbst, diesem Humbug ein Einde zu bereiten.
Es liegt an uns, dieses Machwerk nicht zu unterstützen und an den Erziehungsberechtigten, dem einen Riegel vorzuschieben.
Da liegt doch das größte Problem, im Internet große Wellen machen, da kriegst Du doch jeden dazu, dann aber auch konsequent die Finger von solchen Machwerken lassen, da wird es dann ganz schnell ganz dünn.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Dennis4022 hat geschrieben: 07.09.2019 18:54
casanoffi hat geschrieben: 07.09.2019 14:13 Letztendlich liegt es doch wieder an den Konsumenten selbst, diesem Humbug ein Einde zu bereiten.
Da liegt doch das größte Problem, im Internet große Wellen machen, da kriegst Du doch jeden dazu, dann aber auch konsequent die Finger von solchen Machwerken lassen, da wird es dann ganz schnell ganz dünn.
Mein desillusionierter Unterton war wohl nicht laut genug :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

casanoffi hat geschrieben: 07.09.2019 20:50
Mein desillusionierter Unterton war wohl nicht laut genug :D
Doch schon, bin da auch leicht frustriert, mir fällt es leicht ganz konsequent solche Spiele zu ignorieren, ändert nur leider nichts an der Situation, weil die Zahl derer die sich (fast) alles gefallen lassen um ein vielfaches höher ist.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Arkatrex hat geschrieben: 07.09.2019 18:42 Verdienter Verriss. Aber ich denke die Spitze des Eisbergs ist noch nicht erreicht.
Und es hat sich über Jahre hinweg angebahnt. Aber in den diversen Foren der Spiele wird man noch dafür von anderen Spielern angegangen wenn man das bemängelt.

DAS ist creepy.
Weil die Branche uns über die Jahre immer mehr zu diesem Punkt sozialisiert hat. Vom Aufschrei wegen der Pferderüstung zu ist ja nur Kosmetik (als würde visuelles nicht in den Spielgenuss einfließen) die neuen Generationen kennen das doch nur noch so.
Deswegen ist dieses Glücksspiel in Spielen so gefährlich. Da werden Kinder direkt mit süchtig machenden Elementen konfrontiert und diese normalisiert.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

4. Passt.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich finde Steam gerade recht amüsant, nicht nur was die Reviews angeht, sondern auch die Vorschläge zu "ähnlichen" Spielen...

Bild

:lol: :lol: :lol:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Das ist ohne Übertreibung das Beste was eure Redaktion jemals herbeigezaubert hat
ZuVielSusanna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZuVielSusanna »

nepumax hat geschrieben: 08.09.2019 15:49 Ich finde Steam gerade recht amüsant, nicht nur was die Reviews angeht, sondern auch die Vorschläge zu "ähnlichen" Spielen...
Spoiler
Show
Bild
Du scheinst "VR Paradise - Gentlemen's club" gespielt zu haben.
Ich bin an VR interessiert, kenne aber nicht genug.
Ist dieses Spiel gut?
Antworten