$tranger hat geschrieben: ↑06.09.2019 12:50
Saturn schenkt grad die 19% Mehrwertsteuer.
Das war zu viel für mich
Ahhh, bist du verrückt mir sowas zu zeigen? Zuhause werde ich sicherlich schon alleine für den Gedanken daran gesteinigt. Kann mir das Gesicht meiner Frau richtig vorstellen:
Nerevar³ hat geschrieben: ↑30.08.2019 11:25
Auf 75 Zoll sieht aber 4k doch nur aus wie SD .. klarer Fehlkauf
Der is auch nicht zum 4K schauen sondern für Youtube 144p Inhalte, damit's groß genug wird damit man mal was erkennt. Bandbreite sparen und so.
Im mediamarkt schauen die Dinger schon immer geil aus. Aber wenn ich mir überlege wie klein meine Couch im riesen Möbelhaus aussah und wie groß jetzt im kleinen Wohnzimmer, wird mich schon mal interessieren wie so ein Ding in real in nem richtigen Wohnzimmer wirkt
Also der TV wirkt Zuhause absurd groß. Der 75" ist zwar mathematisch nur ca. 30% größer als mein 65" aber rein Subjektiv ist der Eindruck fast das doppelte. Das is ein Ballerman der seines gleichen sucht. Freitag hab ich ihn aufgebaut (2 Personen absolut notwendig) und der is das ganze WE mit allen möglichen Material gefüttert worden
(Ausser 4k HDR Blurays, wider erwarten spielt die PS4 Pro solche nicht ab )
Ursprünglich hatte ich mir die QuietComfort 35 raus gesucht, aber für unterwegs sind die mir mit der übermäßigen Außengeräusch Dämmung doch etwas zu riskant. Die sitzen gut, klingen auch gut und man kriegt noch was von der Umwelt mit.
Das Spiel an sich kenne ich bereits von der Wii U und fand es super - ich weiß also was mich erwartet und habe seit Veröffentlichung der Switch auf einen Port gehofft. Einen wirklich sinnigen Grund kann ich dir natürlich für die Vorbestellung nicht nennen. Kam mich aber mit Restguthaben und meinen fast verfallenen Goldpunkten billiger, als meine neuen Sportschuhe ...
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.09.2019 22:12
Sind die 19% bei Saturn nicht nur effektiv 16% oder 17% ? *klugscheiß*
Wie kommst du auf das Brett?
Zitat Winfuture.de:
"Info: Obwohl Saturn mit den großen "19 Prozent" wirbt, liegt der effektive Rabatt bei 15,97 Prozent. Dabei handelt es sich um den Prozentsatz, der abgezogen wird, um vom offiziellen Verkaufspreis (Brutto) auf den Preis ohne Mehrwertsteuer (Netto) zu gelangen."