Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

PQube und Compile Hearts haben die Anime-Action Gun Gun Pixies am 6. September 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht. Die PC-Version soll am 1. November via Steam erscheinen. Hier eine aktuelle Kostprobe der skurrilen Mischung aus Third-Person-Shooter und 3D-Jump'n'Run, bei der zwei außerirdische Feen irdische College-Zimmer zu soziologischen Studienzwecken infiltrieren:Neben der digitalen eShop...

Hier geht es zur News Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Beitrag von Poolparty93 »

Third-Person-Shooter und 3D-Jump'n'Run, bei der zwei außerirdische Feen irdische College-Zimmer zu soziologischen Studienzwecken infiltrieren
Ahhhh, darum geht es also :bulb:

Als ich den Ankündigungstrailer sah, war ich nur verwirrt, wer wieso auf wen ballert. Plötzlich ergibt das Gesehene einen bizarren Sinn.:smile:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Beitrag von Sir Richfield »

Versuche ich mir zu merken. Wenn mich Jemand fragt, was die Anime-Tiddies auf meinem Bildschirm sein sollen, dann sind das "Soziologische Studienzwecke"...
(Meist ist es das Experiment, wie gut die jeweiligen Zeichnungen sein müssen, damit ich das unterirdische Gameplay ertrage. Das Flipperspiel vor Kurzem verkackte da voll)

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gun Gun Pixies: Feuer frei für die Anime-Action auf Switch

Beitrag von Hamurator »

Bei der ab-18-Plakette muss ich wieder nur dauergrinsen.
Antworten