Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Liesel Weppen »

Wer halbwegs Hirn hat, wartet ohnehin Reviews von NACH Release ab.

Aber das Melkvieh kann ja nicht warten. Nichtmal 1-2 Tage. Wenn man vorher schon wüsste, dass das Spiel scheiße ist, gäbs ja keinen Grund nachher zu meckern.

Es gibt nur exakt eine Regulationsmöglichkeit: NICHT KAUFEN. Wenn das mal Schule machen würde, wären solche Exzesse schneller weg, als jemand fragen kann: "aber wohin?"

Gerade derartige AAA-Produktionen müsste man mal abstrafen. Aber nein, kauft ja doch wieder "jeder" weil man könnte ja was verpassen.
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 09.09.2019 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Großartig... Alle, die ohne Review kaufen, sind melkvieh. Wie kann man nur so arrogant sein.

Christoph
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

chrische5 hat geschrieben: 09.09.2019 22:07 Großartig... Alle, die ohne Review kaufen, sind melkvieh. Wie kann man nur so arrogant sein.
Du hast Logik nicht verstanden. So von wegen Kausalität und Korrelation.
Aber ich nehme an, du fühlst dich angesprochen und gehörst daher genau zu diesem Klientel?

Erkläre mir bitte was genau das Problem daran wäre, erst ein paar Tage nach Release zu kaufen, wenn man bis dahin Reviews gelesen haben könnte.
Nein, tut man nicht, man kauft sofort, bestellt sogar vor (die Krönung der Dämlichkeit), aber nachher meckern, wenns nicht so ist, wie man gerne hätte.
Und man muss es auf jedenfall SOFORT haben. Und wenn das nur via Epic geht, dann nimmt man eben Epic. Alles weitere ist egal. Im schlimmsten Fall kann man nachher immerhin über Epic meckern.

Neee, ganz ehrlich, bei derart dämlichen Kommentaren, plus der Exklusivkäuflichkeit, vergeht mir schon der Spass an dem Spiel, bevor es überhaupt raus kommt. Alleine schon, weil ich mich, wenn ich es denn spielen würde (selbst illegal bezogen) auf die gleiche Stufe stellen würde, wie derartige Leute.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich habe noch nie vorbestellt und noch keine einzige Minute irgendein borderlands gespielt.

Ich kann auch nicht verstehen, warum jemand vorbestellt, aber ich maße mir nicht an, andere, die das tun, als melkvieh zu bezeichnen. Jeder hat das seine eigene Motivation, die ich nicht teilen muss. Wenn ich Verhalten nicht gut finde, versuche ich es zu verstehen oder zu hinterfragen, sinnlose beleidigungen meide ich. Du anscheinend nicht und das finde ich fragwürdig. Alles völlig unabhängig von epic, borderlands oder so.

Christoph
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

chrische5 hat geschrieben: 09.09.2019 22:22Wenn ich Verhalten nicht gut finde, versuche ich es zu verstehen oder zu hinterfragen
Das versuche ich seit mindestens 15 Jahren, aber ich finde keinen Grund.
Und ich habe auch kein Problem mit Vorbestellern. Ich habe aber ein Problem mit Vorbestellern, die dann zum 15ten mal irgendwas vorbestellt haben und nachher zum 15ten mal meckern, dass es nichts taugt.
Da gibts keinen Grund zu finden, der Grund ist schlicht beratungs-/lernresistenz.

Definition von Wahnsinn: "100mal das gleiche tun, aber immerwieder andere Ergebnisse erwarten, aber selbst nach dem 100sten mal nicht kapieren, dass es nicht anders werden wird"

Die Kontroverse bei Borderlands ist allerdings eine ganz andere als "nur" Vorbesteller. Allerdings kann ich gerade deswegen Vorbesteller umsoweniger verstehen.
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

In meinem Leben haben ich schon viele male Spiele vorbestellt ich kann mich jetzt nicht erinnern das ich eines dieser Spiele nicht mochte.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wer halbwegs Hirn hat, urteilt bei jedem Spiel aufs Neue auf Basis der eigenen Vorlieben, des eigenen Einschätzungsvermögens, der Vorgeschichte des Studios, der vorhandenen Informationen usw.

...und beleidigt nicht einfach mal pauschal Usergruppen, nachdem man selbst ausgesagt hat, dass man unter Gruppenzwang agiert.Ich

Ich kann eher verstehen wenn jemand BL3 (auf Konsole) vorbestellt, als wenn jemand Greedfall vorbestellt.
C64Delta
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Delta »

Beim deuschen Magazin GameStar schien es im Vorfeld keine Sicherheitsbedenken gegeben zu haben
Ja, aber nun testet das Spiel auch so, dass die "Sicherheitsbedenken" des Herstellers wenigstens gerechtfertigt waren!
In so einem Fall kann ich jede Subjektivität völlig nachvollziehen!
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Wer Spiele ohne Lesen eines Reviews kauft(oder einen NBA2K-Trailer sehen kann und es trotzdem kauft), schädigt uns alle. Also machen sie mich ein wenig wütend. Versteht mich nicht falsch, es gibt Dinge, die mich wütender machen, als Leute, die einfach alles kaufen, z.B. der brennende Amazonas, Trump, Brexit, Rassismus, usw. Aber als Gamer macht mich kaum was wütender, als Leute, die das Gaming zerstören, die sind für mich wie Wald-Anzünder. Ich finde sie sogar schlimmer, als die Zecken in der Game-Industrie, die nur ihrem natürlichen Artverhalten folgen. Und zwar, weil ich mir über Zecken überhaupt keine Gedanken machenn müsste, wenn die Allesfresser endlich checken würden, dass es im Gaming nicht mehr um einzelne verseuchte Games geht, sondern um Gaming-Politik. Aber im Moment gleicht die Gaming-Politik dem Trump-Amerika.
Bild
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

kaufs nacher für ps4, 1080p und 60fps reichen mir. lieber geb ich sony den zehner mehr, damit sie mir ne schöne ps5 bauen :mrgreen:
wer sich das spiel im epic store kauft ist ein rückgratloser betamale und schläft auf seinem handy.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

@liesel weppen: die Kombination aus vorbestellen und meckern, ist wirklich eine besondere. Da komme ich auch an meine Grenzen. Ich hatte überlesen, dass es dir speziell darum ging.

Christoph
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.09.2019 18:07
In unserer Vorschau war Ben jedenfalls weniger euphorisch: "Borderlands 3 macht weder spielerisch noch grafisch große Sprünge."
Ist auch besser so. Wenn man zu große Sprünge auf einmal machen will, kommt meistens Mist raus... oder zumindest nicht mehr das, was man von einem Nachfolger erwartet.

Und grafisch... Also die Videos bisher sehen um einiges besser aus als BL2. Aber vermutlich hat man den Comic-Stil nicht verstanden (oder mag ihn generell nicht) und dabei grafisch ein Battlefield V im Hinterkopf gehabt?
Wer auf "geile" Grafik besteht, ist und war schon immer bei Borderlands falsch.
Und dann wundert man sich, dass man keine Kopie bekommen hat :mrgreen:
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Fyrex hat geschrieben: 09.09.2019 18:26
Stalkingwolf hat geschrieben: 09.09.2019 16:36 Nachdem was Randy Pitchford so alles abgezogen hat, bekommt der von mir keinen Cent mehr.
Mir tun die Mitarbeiter der Firma leid, aber der Arsch bekommt mein Geld nicht mehr.
Es gibt tatsächlich Spieler, die ihre Kaufentscheidung von ihrer Meinung über den CEO des Studios abhängig machen? :mrgreen:

Wie geht ihr da genau vor? Informiert ihr euch bei allen Spielen über die Freizeitaktivitäten der Entwickler, oder nur bei denen die zufällig in den aktuellen Schlagzeilen auftauchen? Habt ihr eine Liste von CEOs, die ok sind? ;) :?:
Diese Leute gucken auch keine Roman Polanski oder Tom Cruise Filme mehr :roll:
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

Doc Angelo hat geschrieben: 09.09.2019 18:56
Fyrex hat geschrieben: 09.09.2019 18:26 Wie geht ihr da genau vor? Informiert ihr euch bei allen Spielen über die Freizeitaktivitäten der Entwickler, oder nur bei denen die zufällig in den aktuellen Schlagzeilen auftauchen? Habt ihr eine Liste von CEOs, die ok sind? ;) :?:
Nö. Aber sobald man etwas weiß, was man nicht mehr unterstützen möchte, hört man auf die Produkte zu kaufen. Ganz einfach. Zwischen "ich kauf alles blind" und "ich studiere jedes Produkt jahrzehntelang" gibts noch jede Menge Raum.
Du unterstützt mit deinem Kauf, dass Leute Videos von Tierquälerei posten? Also mal ehrlich nimmst du dich nicht ein wenig zu Ernst? Es gibt so viel auf der Welt was schief läuft aber man fühlt sich als besser weil man ein PC Spiel nicht kauft und es EINEM Typen in der Firma so richtig zeigt? ERNSTHAFT?!? Und natürlich muss man das großspurig in einem Forum posten, weil sonst keiner mitbekommt, was für ein Weltenretter man ist?
Tyrantino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrantino »

PixelMurder hat geschrieben: 10.09.2019 04:28 Wer Spiele ohne Lesen eines Reviews kauft(oder einen NBA2K-Trailer sehen kann und es trotzdem kauft), schädigt uns alle. Also machen sie mich ein wenig wütend. Versteht mich nicht falsch, es gibt Dinge, die mich wütender machen, als Leute, die einfach alles kaufen, z.B. der brennende Amazonas, Trump, Brexit, Rassismus, usw. Aber als Gamer macht mich kaum was wütender, als Leute, die das Gaming zerstören, die sind für mich wie Wald-Anzünder. Ich finde sie sogar schlimmer, als die Zecken in der Game-Industrie, die nur ihrem natürlichen Artverhalten folgen. Und zwar, weil ich mir über Zecken überhaupt keine Gedanken machenn müsste, wenn die Allesfresser endlich checken würden, dass es im Gaming nicht mehr um einzelne verseuchte Games geht, sondern um Gaming-Politik. Aber im Moment gleicht die Gaming-Politik dem Trump-Amerika.
Wow du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Weißt du wie ich damals Spiele gekauft habe? Ich hab ein Spiel in der Werbung gesehen und fand es ansprechend. Ich habe ein Spiel im Laden gesehen, habe mir die Bilder angeschaut und mir durchgelesen worum es geht. Ich habe mir erlaubt, meine Erfahrung und mein eigenes Urteilsvermögen zu bilden anstatt blind auf andere zu hören. Wenn mich eins sauer macht, dann sind es junge Leute heutzutage die wütend auf alles mögliche sind, weil andere es ihnen sagen ;)
Antworten