Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von nawarI »

Capcom hat in den letzten paar Monaten viel richtig gemacht, das stimmt, aber das waren vorwiegend Singleplayer-Spiele. Wenn man sich den umständlichen MP von MHW anguckt, weiß ich jetzt nicht, ob die mit einem reinen MP-Spiel gut klarkommen werden und Mehrspieler-Resis haben sowieso noch nie gut funktioniert.
Ich drücke denen die Daumen, aber selbst wenn es einigermaßen Spaß macht, kommt Borderlands 3 diese Woche raus. In den nächsten Monaten braucht man kein Koop-Spiel mehr rausbringen, weil B3 da einfach der heilige Gral in diesem Genre ist.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Pioneer82 »

Klingt auf jeden Fall interessant. Werd es im Auge behalten.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Sephiroth1982 »

Absolut nichts für mich. Aber immerhin vertraue ich Capcom wieder ein bisschen, nach dem letzten Resi, das ein Knaller wurde.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Resident Evil und Multiplayer ist eine Horrorgeschichte für sich selbst. Da es sich jetzt aber um ein anderes Konzept im Gegensatz zu den Vorgängern handelt, bin ich zumindest neugierig. Wenn es darauf hinausläuft, dass ein Spieler den anderen vier Spielern Monster entgegenwirft und am Ende selbst der Endboss ist, dann bin ich gar nicht mal so scharf drauf. Finde das Spielkonzept nicht so prickelnd. Wenn es so wird wie Dead by Daylight, würde ich einen genaueren Blick draufwerfen, weil DbD zum Release eines innovativsten Spiele seit langer Zeit war. Bis jetzt ist da auch nichts rangekommen, obwohl es ein paar versucht haben.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Fargard »

Klingt unterwältigend, schade.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Atlan- »

Also wenn es soviel Spass wie Dead by Daylight macht, wirds gekauft. Bin gespannt von Sony kommt ja auch ein 4vs1 Spiel.
PC / PS5 / Series X / Switch
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Tyrantino »

Peter__Piper hat geschrieben: 10.09.2019 10:34
Tyrantino hat geschrieben: 10.09.2019 08:56
SSBPummeluff hat geschrieben: 09.09.2019 19:02 Was macht der Einzelspieler denn? Dem Vierer-Trupp einfach nur Monster entgegen schleudern? Mal sehen was daraus wird. Capcom traue ich nicht viel zu.
Und warum nicht? Hast du die letzten 5 Jahre gepennt? Oder hast du dich ans meckern gewöhnt? Mich spricht das Spiel auch nicht an, weil ich solche MP Spiele generell nicht mag aber dann warte ich lieber auf ein neues Resi, da Capcom zuletzt wirklich bewiesen hat, dass sie aus Fehlern lernen können.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer ;)
Oder bist du so schon so senil das du Capcoms letzten Multiplayerableger im Resiuniversum vergessen hast ?
Ich habe doch geschrieben, dass ich mit so MP Titeln nicht anfangen kann. Schon so senil :-P Da hab ich mit Resi 6 schon eher einen Grund nachtragend zu sein. Aber mit Resi 7 und 2 Remake haben sie wieder viel Credit bekommen. Und anscheinend kommt Monster Hunter ja auch gut an. Also gehe ich jetzt erstmal wieder neutral an neue Capcom Titel :)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Balla-Balla »

Bei MP bin ich sowieso raus, nun gut.
Was andere daran faszinieren soll, zum hundertsten mal in Arenen gegen Monsterhorden anzutreten, verschließt sich mir. Munition scheint es dabei genug zu geben. Baller-Baller RE in der Arena mit Endlos Muni. Wie geil ist das denn?
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von SSBPummeluff »

Tyrantino hat geschrieben: 10.09.2019 14:21
Peter__Piper hat geschrieben: 10.09.2019 10:34
Tyrantino hat geschrieben: 10.09.2019 08:56

Und warum nicht? Hast du die letzten 5 Jahre gepennt? Oder hast du dich ans meckern gewöhnt? Mich spricht das Spiel auch nicht an, weil ich solche MP Spiele generell nicht mag aber dann warte ich lieber auf ein neues Resi, da Capcom zuletzt wirklich bewiesen hat, dass sie aus Fehlern lernen können.
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer ;)
Oder bist du so schon so senil das du Capcoms letzten Multiplayerableger im Resiuniversum vergessen hast ?
Ich habe doch geschrieben, dass ich mit so MP Titeln nicht anfangen kann. Schon so senil :-P Da hab ich mit Resi 6 schon eher einen Grund nachtragend zu sein. Aber mit Resi 7 und 2 Remake haben sie wieder viel Credit bekommen. Und anscheinend kommt Monster Hunter ja auch gut an. Also gehe ich jetzt erstmal wieder neutral an neue Capcom Titel :)
Lustigerweise stimmt es sogar dass ich 5 Jahre gepennt habe, wenn es um das Spielen geht. Nichtsdestotrotz dass ich seit über 5 Jahren kaum bis gar keine Konsolenspiele mehr gespielt habe, habe ich mich dennoch informiert. Also kann man höchsten sagen ich wäre im Halbschlaf gewesen^^
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Tyrantino »

SSBPummeluff hat geschrieben: 10.09.2019 15:33
Tyrantino hat geschrieben: 10.09.2019 14:21
Peter__Piper hat geschrieben: 10.09.2019 10:34

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer ;)
Oder bist du so schon so senil das du Capcoms letzten Multiplayerableger im Resiuniversum vergessen hast ?
Ich habe doch geschrieben, dass ich mit so MP Titeln nicht anfangen kann. Schon so senil :-P Da hab ich mit Resi 6 schon eher einen Grund nachtragend zu sein. Aber mit Resi 7 und 2 Remake haben sie wieder viel Credit bekommen. Und anscheinend kommt Monster Hunter ja auch gut an. Also gehe ich jetzt erstmal wieder neutral an neue Capcom Titel :)
Lustigerweise stimmt es sogar dass ich 5 Jahre gepennt habe, wenn es um das Spielen geht. Nichtsdestotrotz dass ich seit über 5 Jahren kaum bis gar keine Konsolenspiele mehr gespielt habe, habe ich mich dennoch informiert. Also kann man höchsten sagen ich wäre im Halbschlaf gewesen^^
Haha dann passt dein Avatar ja perfekt :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Gast »

Schon wieder so ein Team/Multiplayer/CooP Dreck....
Wie oft denn noch?

Sry wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich bin abgenervt. Klar man muss es nicht spielen. Aber es ist ständig dieser krampfhafte Versuch Spiele, die eigentlich auf Single-Player ausgelegt sind, in Multiplayer, Coop oder sonstwas der Art auszulegen.

Raccon City, Umbrella Corps., Resident Evil 5 und 6, Revelations...

Irgendwann reicht es auch mal... Die sollen lieber die Zeit und Geld in ein richtiges investieren als in so einen Schrott!
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Des wird nix
Bild

Benutzeravatar
Dragon-Yoshi
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Könnte man glatt als Left for Dead 3 oder 4 verkaufen
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von AdrianVeidt »

CTH hat geschrieben: 10.09.2019 16:21 Schon wieder so ein Team/Multiplayer/CooP Dreck....
Wie oft denn noch?

Sry wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich bin abgenervt. Klar man muss es nicht spielen. Aber es ist ständig dieser krampfhafte Versuch Spiele, die eigentlich auf Single-Player ausgelegt sind, in Multiplayer, Coop oder sonstwas der Art auszulegen.

Raccon City, Umbrella Corps., Resident Evil 5 und 6, Revelations...

Irgendwann reicht es auch mal... Die sollen lieber die Zeit und Geld in ein richtiges investieren als in so einen Schrott!
Ja, das traurige daran ist, das Resident Evil 5 und 6 sich immer noch den Platz mit der höchsten Verkaufszahl teilen.
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Project Resistance: Resident-Evil-Ableger mit teambasierten Multiplayer-Kämpfen

Beitrag von RedlyRed »

bondKI hat geschrieben: 09.09.2019 17:18 Schlechter als Operation Raccoon City kanns nicht werden...
Heh, mein erster Gedanke, als ich diesen Artikel sah.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Antworten