Bin ich mittlerweile auch.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich vergesse immer wie die Schwierigkeitsgrade heißen, war aber einen vor der Mitte mit dem shcnellen gift. Aber mit der Gruppe hätten wir glaube ich auch ein oder zwei Stufen höher geschafft. Die anderen beiden wussten genau, was sie tun. War sehr nettAthi the Janitor hat geschrieben: ↑12.09.2019 10:36Bin ich mittlerweile auch.Hast du einen run auf Elite geschafft? Ich hätte es gestern beinahe mit einer Gruppe hingekriegt, aber im vorletzen Raum war dann immer wieder Schluss. Auf Advanced klappt es aber meistens.
Kenn das Gefühl. Drum dauern bei mir Spiele wie God of War oder Resi 2 inzwischen einfach ewig, die werden meist nur am WE, aber dann für viele Std am Stück, gespielt.Miep_Miep hat geschrieben: ↑12.09.2019 11:39 Habe beschlossen, GreedFall erst am Wochenende weiterzuspielen. Habe abends nach der Arbeit einfach keine Zeit, um mich mit nem Storygame zu befassen... Spiele solche Games dann doch lieber ein paar Stunden mehr am Stück. So kann ich auch mehr von der Story erleben.
Spiele dann lieber ein paar Runden PUBG. Bin mittlerweile gar nicht mehr so schlechtGestern wieder ein Dinner geholt.
Das mit den Begleitern stört mich auch. Zwar wurde ich noch nie komplett blockiert, aber beim Schleichen stehen mir die Heinis immer im Weg -.- Eine "Hier warten"-Funktion wäre toll ♥ziegenbock hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:25 Ich konnte nicht wider stehen und habe mir gestern Greedfall gekauft. Bis jetzt (nach 5 Stunden Spielzeit, Level 7) bereue ich den Kauf noch nicht. Es gibt aber einige Dinge die noch verbessert werden müssen. Z.B. war ich in einem kleinem Raum und meine Begleiter und ein NPC blockierten die Tür. Nichts ging mehr, da half nur noch ein alter Spielstand laden. Auch beim ersten großen Kampf lief nicht alles so wie es sollte. Ich wurde niedergeworfen und so bald ich aufgestanden bin lag ich schon wieder ohne was machen zu können.
Schade, das mit den Mitspielern ist immer so ne Sache, vor allem wenn man mit Randoms spielt.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:37 Frustiger Spieltag: zuerst im Horde-Modus von Gears 5 ausgerechnet in der letzten Welle auf Elite ausgeschieden, weil ein Mitspieler das komplette Team anscheinend aus Versehen weggebombt hat.
Und Escape auf Insane wollte auch nicht so richtig klappen. Immerhin ging es auf Elite. Bin jetzt unter den ersten 3%.![]()
LALALALALALALALALAAAAAAAAARaskir hat geschrieben: ↑13.09.2019 10:40 Monster Hunter iceborne ist wirklich eine Wucht. Gibt nicht viele AAA games die mir einfallen, wo so viel liebe drin ist. Geschweige denn so viel eigentlich belangloses Zeug dass niemand braucht aber einfach da ist weil es alles authentischer macht. Diese kleinen Details überall sind wirklich schön
Für mich sogar der Titel inhaltlich, qualitativ und technisch das rundeste paket für solisten + coop anbietet, den ich je spielen durfte. Freue mich aufs Wochenende