Wer weiss wieviele sich das Spiel bei einer höheren Wertung noch gekauft hätten. Da kämen einige mit dem Spielprinzip nicht klar und trüben dann das Spielvergnügen für die anderen.
Was ändert sich schon am Spiel wenn es eine nicht überragende Wertung bekommt?
Ich meine nicht viel. Entweder man mag es nicht oder weiss worauf man sich einlassen möchte.
Na klar ist es ärgerlich wenn im Test faktisch nicht alles stimmt. Doch bevor ich mich nun über die Worte hermache und zerpflücke hab ich sinnvolleres zu tun. Allerdings nur im Augenblick

Hab mir das Spiel einen Tag vor Veröffentlichung kaufen können. Ich fieberte schon etwas dem Test hier entgegen. Denn oft lernt man ja noch so etwas nebenbei was nicht im Handbuch steht. Pustekuchen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich schon gerne frühe Tests auch wenn sie dann nicht so lang sind.
Meistens schaue ich eh nur hier auf die Seite, damit ich froh sein kann mir dieses oder jenes Spiel nicht zu holen brauche.
Diejenigen, die interessiert sind schauen sich die Demo an und entscheiden dann selbst und eher selten aufgrund des Tests.
Aber hey, eine 70er Wertung ist doch auch nicht schlecht. Hätte dem selbst eine 92% gegeben. (Zitat aus: die letzte Nacht des Boris Krutschenkow von Woddy Allen:"Objektivität ist subjektiv!"

Übrigends läufts auf meinem Acer Aspire 9300 Notebook mit popeliger 7300go und neuesten Treibern super auf 800x600 Bildschirmauflösung.
Auf niedrigem Detailgrad geht selbst das Snipern mit 25fps und eine neue Karte ist in 15sek. geladen. IngameNick: HerrJan