TheoFleury hat geschrieben: ↑11.09.2019 23:11 Ich sags immer wieder: Ich bin zu alt für so ein Schei** Andrerseits hätte ich schon wieder mal Bock auf anständiges Ballern um etwas Rambo-Feeling zu inhalieren und meine innersten Aggressionen virtuell zu kanalisieren. Die Sau raus lassen!
Werd da sicherlich noch Schwach irgendwann und dann zugreifen
[/
Kann dir als alter sack mit 40 das Spiel nur wärmstens empfehlen. Es macht alles richtig und ist für mich eines der besten der Serie. Hier kann man sein Rambo sein ausleben.
Viel Spaß!
Gears 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gears 5 - Test
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hattest du vor Wochen nicht mal angekündigt, den großen Grammar-Nazi mal ruhen zu lassen?Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:26 Im Duden steht so manches, da steht auch "Recht haben" und "Leid tun". Kann man nicht mehr ernst nehmen, sowas.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Freya, bitte, nicht schon wieder...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Na wie gut, dass ich meine Dissertation auf Englisch verfasseFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:26 Im Duden steht so manches, da steht auch "Recht haben" und "Leid tun". Kann man nicht mehr ernst nehmen, sowas.
Ich wollte eigentlich noch in einem EDIT was anderes schreiben, aber da bist Du mir zuvorgekommen. crazillo87 hat gar nichts falsch gemacht. Hier ist das okay. Alles gut. Es nervt mich nur bei meinen Kollegen manchmal, daß sie ständig "Modi" sagen. Ich sag immer, Modi gibt es nicht. Oder meinst Du vielleicht den Hindu-Nationalisten?
Punkte vor Smilies werden übrigens interessanterweise meistens vermieden, auch wenn das sicherlich grammatikalisch falsch ist.
Zuletzt geändert von crazillo87 am 12.09.2019 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
wo hast du denn den Blödsinn herFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:09Man wird mich gleich wieder kreuzigen, aber der lat. Pl. von "modus" ist "moduus", mit langem U, das ist U-Deklination, "Modi" gibt es weder im Lateinischen noch im Deutschen, noch im Italienischen, das ist Fake-Latin, aber ach, vielleicht habe ich wirklich zuviel Bildung genossen. Davon ab war Dein Beitrag natürlich gut und lesenswert.
auch im Lateinischen ist der Plural modi
Naja, zumindest werden die Sony Spiele pünktlich getestet und nicht so Stiefmütterlich behandelt wie die XBox Gegenstücke.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:07HA HA Spiderman hat hier "nur" 84% bekommen HA HAsuicide-samurai hat geschrieben: ↑12.09.2019 13:57 Bin ebenfalls sehr angetan vom Spiel. Technisch (Grafik und Sound) meiner Meinung nach der Benchmark auf One X. Dafür alleine lohnt sich die Konsole eigentlich.
Zur Wertung: Habe den Eindruck dass man bei MS Titeln immer besonders kritisch ist und bei Sony-Titeln schon mit gezückten Gold/Platin Award im Arm zockt. Vllt sollte man sich in PS4Players umbenennen ... HA HA.
Ich finde man könnte bei dem Umfang, der Präsentation und der Technik wirklich Gold zücken. Die Bugs sind natürlich eine Erwähnung wert, aber werden in einer Woche niemanden mehr jucken da gefixt. Hoffentlich zumindest ...
Diese Woche gibts Alufolie beim Lidl im Angebot, gute Gelegenheit die olle, alte mal auszumisten...
Mensch Kinders, dann schlagt doch einfach im Kopf noch 3 Prozentpunkte drauf, wenn das Spiel dann mehr Spass macht...kann mich irren, aber Micha wurde nicht zum Hüter der Wahrheit oder zum Orakel von Delphi befördert
Gears 5 kann man als Privatperson ab 5. September (21:00 Uhr) zocken. Der Test erscheint 6 Tage später.
Für DEN XBox Titel 2019 und Action-Kracher 2019 schon ein Armutszeugnis.
Diesen Vorwurf muss sich 4Players gefallen lassen, ganz klar.
Zumindest die Kampagne hätte man wie z.B.: eurogamer schon im Vorfeld testen können:
https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... uten-nervt
Wenn man sich ansieht was da an Tests noch dazwischen geschoben wurde.
Ob bei einem Sony Titel auch so eine lange Wartezeit zum Test folgt, ... glaube ich kaum.
Der Test zu Death Stranding wird pünktlich wie die Feuerwehr erscheinen ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 12.09.2019 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh yes! Ich hab's mit "status" verwechselt. Du hast recht. Mein Fehler. Tschuller. Das kommt davon, wenn man sich mal aus dem Fenster lehnt. Ich finde aber trotzdem "Recht haben" und "Leid haben" blöd, aus diesem Grund:Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:31SingularFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:26 Im Duden steht so manches, da steht auch "Recht haben" und "Leid tun". Kann man nicht mehr ernst nehmen, sowas.
Ich wollte eigentlich noch in einem EDIT was anderes schreiben, aber da bist Du mir zuvorgekommen. crazillo87 hat gar nichts falsch gemacht. Hier ist das okay. Alles gut. Es nervt mich nur bei meinen Kollegen manchmal, daß sie ständig "Modi" sagen. Ich sag immer, Modi gibt es nicht. Oder meinst Du vielleicht den Hindu-Nationalisten?
modus
modī
modō
modum
modō
mode
Plural
modī
modōrum
modīs
modōs
modīs
modī
-- Sie glauben gar nicht, wie recht Sie haben.
-- Sie glauben gar nicht, wie leid mir das tut.
Das können keine Substantive sein, insofern ist mein Vertrauen in duden.de ziemlicht erschüttert.
Grüße,
F.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, der wird 5 Seiten lang inkl. Geschichtsstunde über Verlust und Abgeschiedenheit oder einen Exkurs über Kunst in Spielen.P0ng1 hat geschrieben: ↑12.09.2019 15:33Naja, zumindest werden die Sony Spiele pünktlich getestet und nicht so Stiefmütterlich behandelt wie die XBox Gegenstücke.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.09.2019 14:07HA HA Spiderman hat hier "nur" 84% bekommen HA HAsuicide-samurai hat geschrieben: ↑12.09.2019 13:57 Bin ebenfalls sehr angetan vom Spiel. Technisch (Grafik und Sound) meiner Meinung nach der Benchmark auf One X. Dafür alleine lohnt sich die Konsole eigentlich.
Zur Wertung: Habe den Eindruck dass man bei MS Titeln immer besonders kritisch ist und bei Sony-Titeln schon mit gezückten Gold/Platin Award im Arm zockt. Vllt sollte man sich in PS4Players umbenennen ... HA HA.
Ich finde man könnte bei dem Umfang, der Präsentation und der Technik wirklich Gold zücken. Die Bugs sind natürlich eine Erwähnung wert, aber werden in einer Woche niemanden mehr jucken da gefixt. Hoffentlich zumindest ...
Diese Woche gibts Alufolie beim Lidl im Angebot, gute Gelegenheit die olle, alte mal auszumisten...
Mensch Kinders, dann schlagt doch einfach im Kopf noch 3 Prozentpunkte drauf, wenn das Spiel dann mehr Spass macht...kann mich irren, aber Micha wurde nicht zum Hüter der Wahrheit oder zum Orakel von Delphi befördert
Gears 5 kann man als Privatperson ab 5. September (21:00 Uhr) zocken. Der Test erscheint 6 Tage später.
Zumindest die Kampagne hätte man wie z.B.: eurogamer schon im Vorfeld testen können:
https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... uten-nervt
Wenn man sich ansieht was da an Tests noch dazwischen geschoben wurde.
Ob bei einem Sony Titel auch so eine lange Wartezeit zum Test folgt, ... glaube ich kaum.
Der Test zu Death Stranding wird pünktlich wie die Feuerwehr erscheinen ...
Gears 5 ist der hippen Redaktion wohl zu anspruchslos. MS allgemein zu uninteressant und die famose PC Umsetzung zu nerdig um sich wirklich damit zu beschäftigen. Ich bin sicher, auch ohne kleinere Bugs, hätte man max. 84 gezückt.
Kritisch und unabhängig bedeutet oft auch voreingenommen und selbstgefällig. Aber ehrlich gesagt spielt es doch keine Rolle was 4Playstation denkt, oder? Gibt ja genügend Alternativen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Das war mir auch aufgefallen. 4players war nichts weniger als das letzte der 61(!) Magazine, die ihren Test auf Metacritic online gestellt haben. (Dafür aber wenigstens direkt den fertigen.)P0ng1 hat geschrieben: ↑12.09.2019 15:33 Naja, zumindest werden die Sony Spiele pünktlich getestet und nicht so Stiefmütterlich behandelt wie die XBox Gegenstücke.
Allerdings ist es auch irgendwo nur logisch, dass man in der Sony-Hochburg Deutschland größeren Wert auf Sony-Spiele legt. Trotzdem hätte ich gerade für Gears etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Gerade auch in der Hinsicht, dass die Tests mit jedem Teil eine Seite kürzer werden.
61 erscheint mir sehr wenig an tests. Da werden sicher noch so 20-40 folgen.
Und zu sony, die schicken sehr früh Testmuster. Wurde auch mal im montalk von gametwo sich leicht verplappert, dass sie es bei Publishern wie so... Leichter haben, da sie ihre Sendungen ja eine Woche im vorraus machen müssen. Könnte auch daran liegen
Und zu sony, die schicken sehr früh Testmuster. Wurde auch mal im montalk von gametwo sich leicht verplappert, dass sie es bei Publishern wie so... Leichter haben, da sie ihre Sendungen ja eine Woche im vorraus machen müssen. Könnte auch daran liegen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Metacritic und Opencritic nehmen nicht jeden Spieletest auf, sollte eigentlich bekannt sein. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Und was genau ist jetzt Dein Argument? Mich wundert es nicht, dass die 4players Redakteure keine 8 Seiten zu einem Spiel schreiben, welches der 6. Teil einer Reihe ist, die vor 12 Jahren vielleicht das Rad neu erfunden hat, aber seitdem stagniert und halt eine spezifische Fanbase anspricht. COD hat auch seit 12 Jahren keine Rolle mehr in irgendeiner Goty-Diskussion gespielt und hat eine viel größere Fanbase als Gears.Zuriko hat geschrieben: ↑12.09.2019 15:54
Nicht zu vergessen, der wird 5 Seiten lang inkl. Geschichtsstunde über Verlust und Abgeschiedenheit oder einen Exkurs über Kunst in Spielen.
Gears 5 ist der hippen Redaktion wohl zu anspruchslos. MS allgemein zu uninteressant und die famose PC Umsetzung zu nerdig um sich wirklich damit zu beschäftigen. Ich bin sicher, auch ohne kleinere Bugs, hätte man max. 84 gezückt.
Kritisch und unabhängig bedeutet oft auch voreingenommen und selbstgefällig. Aber ehrlich gesagt spielt es doch keine Rolle was 4Playstation denkt, oder? Gibt ja genügend Alternativen.
Man muss vielleicht max. 5 Monate auf dieser Seite unterwegs sein um zu kapieren, dass die Redakteure, nicht böse gemeint, "alte Hasen" sind, die sich mal auf was aufregendes Neues freuen und halt nicht wie jeder hippe Twen steil auf ein lineares Actionspektakel abgeht, was die Herren und Dame nunmal schon x-fach in Ihrem Beruf/Hobby erlebt haben.
Death Stranding bedient zumindest diese "Neu-Gier". Also ja, Jörg wird es wahrscheinlich testen, 9 Seiten schreiben - selbst wenn die Wertung mau ist, denn dann wird er die vergebenen Chancen detailliert erläutern, sollte das Ding nicht liefern.
Mit einer 84 wäre 4players einen Punkt unter dem MC...oder ist das wieder so ne Verschwörungsgeschichte, wo die gesamte Spielemedienwelt gegen eines der größten Unternehmen arbeitet und MS ein 90+MC verwährt? Man, muss Sony da Asche reingeballert haben...
@dark
Weiß ich, aber ein Titel dieser Größenordnung hat normalerweise über 80 reviews, selbst multiplat. Gears 4 hatte zn 99. Da kommen sicher noch ein paar
Weiß ich, aber ein Titel dieser Größenordnung hat normalerweise über 80 reviews, selbst multiplat. Gears 4 hatte zn 99. Da kommen sicher noch ein paar
Zuletzt geändert von Raskir am 12.09.2019 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gears 5 - Test
Viele Sony Spiele sind zwar qualitativ sehr gut, aber wirklich neues bieten diese genau so wenig. Naughty Dog kann Charaktere. Aber vom Gameplay ist das auch nur Standard. Days Gone und Spiderman sind klassische Open World Spiele, mit Aufgaben und Gameplay Mechaniken wie es die auch in vielen anderen Spielen gibt. Finde das alles nicht negativ. Aber so zu tun als ob Sony eine Innovation nach der anderen abfeuert ist einfach nicht die Realität.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.09.2019 18:42Zuriko
Nicht zu vergessen, der wird 5 Seiten lang inkl. Geschichtsstunde über Verlust und Abgeschiedenheit oder einen Exkurs über Kunst in Spielen.
Und was genau ist jetzt Dein Argument? Mich wundert es nicht, dass die 4players Redakteure keine 8 Seiten zu einem Spiel schreiben, welches der 6. Teil einer Reihe ist, die vor 12 Jahren vielleicht das Rad neu erfunden hat, aber seitdem stagniert und halt eine spezifische Fanbase anspricht. COD hat auch seit 12 Jahren keine Rolle mehr in irgendeiner Goty-Diskussion gespielt und hat eine viel größere Fanbase als Gears.
Man muss vielleicht max. 5 Monate auf dieser Seite unterwegs sein um zu kapieren, dass die Redakteure, nicht böse gemeint, "alte Hasen" sind, die sich mal auf was aufregendes Neues freuen und halt nicht wie jeder hippe Twen steil auf ein lineares Actionspektakel abgeht, was die Herren und Dame nunmal schon x-fach in Ihrem Beruf/Hobby erlebt haben.
Death Stranding bedient zumindest diese "Neu-Gier". Also ja, Jörg wird es wahrscheinlich testen, 9 Seiten schreiben - selbst wenn die Wertung mau ist, denn dann wird er die vergebenen Chancen detailliert erläutern, sollte das Ding nicht liefern.
Mit einer 84 wäre 4players einen Punkt unter dem MC...oder ist das wieder so ne Verschwörungsgeschichte, wo die gesamte Spielemedienwelt gegen eines der größten Unternehmen arbeitet und MS ein 90+MC verwährt? Man, muss Sony da Asche reingeballert haben...