Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Von den IAA-Neuheiten finde ich irgendwie nicht eine einzige vom Design her interessant.
Der Trend zu immer neuen SUV-Spielarten findet immer noch kein Ende. Am abstrusesten ist mir neben formal missglückten Coupes diverser deutscher Hersteller das T-Roc Cabriolet von VW aufgefallen. Wer kauft sich sowas?
Der Trend zu immer neuen SUV-Spielarten findet immer noch kein Ende. Am abstrusesten ist mir neben formal missglückten Coupes diverser deutscher Hersteller das T-Roc Cabriolet von VW aufgefallen. Wer kauft sich sowas?
Nachdem ich letztens weit nach oben gucken musste, um zu sehen, dass der Range Rover Evoque links neben mir auch ein Cabrio war....Akabei hat geschrieben: ↑13.09.2019 08:41 Von den IAA-Neuheiten finde ich irgendwie nicht eine einzige vom Design her interessant.
Ich kann es dir nicht sagen... Der Winkel erlaubte es nicht den Fahrer zu sehen
-
- Persönliche Nachricht:
Wurden da nicht nur E-Autos vorgestellt?
Letztens bei nen Golf live gesehen... Dort waren sie etwas größer... Und das plane Plastik direkt in der Mitte .... Wtf. Bei Mercedes Variante, kann man ja noch von "Zierelementen" sprechen. Beim Golf wirkte es so, als hätte man vergessen, etwas aus der Stoßstange zu entfernen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin aufs BMW 2er Gran Coupe gespannt.
Leider hat sich BMW in den letzten 2-3 Jahren optisch nicht gut entwickelt. Wenn es weiter geht, sind die bald so hässlich wie Audi.
Dem Z4 ist der Supra auch vorzuziehen.
Man hat sich vom Vorgänger nicht so weit entfernt, doch sieht es trotzdem modern aus.
Ich finde das Heck richtig ansprechend.
Leider hat sich BMW in den letzten 2-3 Jahren optisch nicht gut entwickelt. Wenn es weiter geht, sind die bald so hässlich wie Audi.
Dem Z4 ist der Supra auch vorzuziehen.
Man hat sich vom Vorgänger nicht so weit entfernt, doch sieht es trotzdem modern aus.
Ich finde das Heck richtig ansprechend.
Ahawat Olam
Na du kannst in deinem Miata ja auch gerade mal über den Bordstein gucken
Mich nerven diese Karren aber "selbst" in meinem Mazda3, da kannste gar nicht sehen, was vor dir so passiert. In Düsseldorf ganz besonders schlimm.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in diesem Thread eigentlich nichts verloren, da ich mit Autos nicht viel am Hut habe, aber vorhin beim Einkaufen habe ich zumindestens mal was für fotografierenswert gehalten.
Ihr Autokenner dürft gerne bewerten, ob das eine besondere Bolide ist oder ob ich umsonst das Handy ausgepackt habe.^^
(draufklicken für größere Ansicht)
Ihr Autokenner dürft gerne bewerten, ob das eine besondere Bolide ist oder ob ich umsonst das Handy ausgepackt habe.^^
(draufklicken für größere Ansicht)
-
- Persönliche Nachricht:
So besonders ist ein Corsa nicht ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, na dann.
Sah in meinen Augen irgendwie exotisch aus.
Sah in meinen Augen irgendwie exotisch aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun weiß ich nicht, ob du wirklich keine Ahnung hast und mich Ernst genommen hast
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Opel GT.
In diesem Fall leider einer der Marke Fussel Tuning. Boliden waren das allerdings nicht. Wenn ich mich nicht irre, war bei einem 1,9 Liter Vierzylinder mit 90 oder 100 PS das obere Ende der Motorisierungen erreicht. Es gab ihn aber auch mit deutlich weniger (60?) Pferdestärken.
Sein direkter Nachfolger war dann der Manta (A).
In diesem Fall leider einer der Marke Fussel Tuning. Boliden waren das allerdings nicht. Wenn ich mich nicht irre, war bei einem 1,9 Liter Vierzylinder mit 90 oder 100 PS das obere Ende der Motorisierungen erreicht. Es gab ihn aber auch mit deutlich weniger (60?) Pferdestärken.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Der Manta war doch auf Ascona Basis. Der Tigra war auf Corsa Basis, wäre also eher der Nachfolger vom GT oder?Akabei hat geschrieben: ↑21.09.2019 21:34 Das ist ein Opel GT.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir so:
Du könntest mir einen VW Käfer auch als Ferrari verkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn mit dem Corsa? Als der Opel GT rauskam, war dessen Markteinführung noch fast 20 Jahre entfernt. Ich nehme mal an, dass der B Kadett die Ausgangsbasis für den GT war.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑21.09.2019 22:20Der Manta war doch auf Ascona Basis. Der Tigra war auf Corsa Basis, wäre also eher der Nachfolger vom GT oder?Akabei hat geschrieben: ↑21.09.2019 21:34 Das ist ein Opel GT.
Ich meinte, der Manta war sein Nachfolger als Sportcoupe. Wer mal in einem Opel GT gesessen hat, wird ganz froh sein, dass Opel beim Manta ein größeres Modell als Basis gewählt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh .. man hätte ja mal aufs Nummernschild gucken können ..