Naja, nichts gegen mich.. aber das gesagt stimmt noch nicht einmal. Ein State of Decay 2 war zum Release Softwaremüll, aber das sagte ich in dem Thread bereits. Ein Sea of Thieves war seinerzeit einfach langweilig und unspektakulär. Ein Halo 5 packte mich nicht und Gears hatte bisher auch keinen Reiz für mich, obwohl ich alle Teile seit geraumer Zeit besitze.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑13.09.2019 12:18 Dark Thread ist ein die hard MS Fan. Der würde überall 10 Punkte drauf schlagen, was von MS kommt.
Nichts gegen dich, Threati.![]()
Und Forza Horizon 4 ist eine leichte Enttäuschung gewesen, mit dem Jahreszeitenzwang, den endlosen Aktivitäten und Socialkram.... Zuletzt ist mit Blair Witch eine technische Katastrophe exklusiv für die Konsole gekommen - unspielbar.
Ich mag gute Games, die ich gerne zocke. Und da spielt es keine Rolle welcher Publisher oder Entwickler dies gemacht hatte. Das für mich beste Spiel der letzten 10 Jahre und bisher mein Favorit allgemein ist Beyond: Two Souls. Und ich würde dem Spiel 20% mehr als 4Players geben.
Das ich Microsoft bzw Spiele der XBOX ab und an "verteidige" liegt eher daran, dass ich jene Spiele mag. Und seien wir mal ehrlich... ich mag Uncharted zB nicht. Gehe aber nicht in Threads zu diesem Spiel und verbreite Stunk, dass das Spiel "sch…" sei. Oder bei Spiderman, was ich eher langweilig finde, außer die schöne Open World. Und da brauch sich dann keiner gegenüber mich rechtfertigen, warum er so einen "Müll" spielt.
Ein Detroit dafür war für mich Weltklasse, oder ein Until Dawn seinerzeit. Jeder hat halt andere Geschmäcker, aber ich glaube da wiederhole ich mich.