Borderlands 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Borderlands 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
@Seth:
Es geht nicht um das Verbieten von Kritik. Du möchtest diese spezielle News einfach nicht haben. So sagst du, die Nachricht an sich darf es geben, aber nicht so, dass du es mitbekommt. Ein Releasekalender, den man gezielt aufsuchen muss, wäre ok. Am nicht vorhandenem Wert der Information ändert das allerdings nichts. Es ist lediglich von der Hauptseite runter und somit aus (deiner) Wahrnehmung.
Es geht nicht um das Verbieten von Kritik. Du möchtest diese spezielle News einfach nicht haben. So sagst du, die Nachricht an sich darf es geben, aber nicht so, dass du es mitbekommt. Ein Releasekalender, den man gezielt aufsuchen muss, wäre ok. Am nicht vorhandenem Wert der Information ändert das allerdings nichts. Es ist lediglich von der Hauptseite runter und somit aus (deiner) Wahrnehmung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass die Kritik bei einem Spiel kommt, was zufällig exklusiv bei Epic vertrieben wird ..
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid da was ganz großem auf der Spur - ganz bestimmt.
Hauptsache irgendwas mit Epic
-
- Persönliche Nachricht:
Oioioi, entweder würfelst du hier jetzt gehörig was durcheinander oder du denkst komplett realitätsfremd.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 21:15 Ich ignoriere weitestgehend "wie 4P sein Geld verdient", weil ich als Leser/Konsument bestimmte Erwartungen habe und wenn diese nicht erfüllt werden, dann übe ich Kritik. Immer wenn irgendwo, an irgendetwas Kritik geübt wird, kommt irgendjemand und sagt "ja aber das muss sein, weil Geld". Also wir können nie irgendetwas kritisieren und nie irgendetwas ändern, weil es ja nicht anders geht.
Kritisieren darfst du natürlich immer, egal wie, aber du solltest dich dann auch mit dem Echo beschäftigen.
Wenn 4P ein Wohltätigkeitsverein wäre und die Meldungen hier nur von freiwilligen unbezahlten Mitgliedern geschrieben würden, würde ich dir recht geben. Dann würde dir aber vermutlich die Zuverlässigkeit und aktualität nicht passen. Und das die dann Muster von aktuellen Spielen releasenah oder gar vorher kriegen wäre auch nicht drin.
Kritisieren kann man ja, die Realität ignorieren ist aber eine andere Sache.
Du hast es immernoch nicht kapiert. Finanzen für wen? 4P um das Portal hier überhaupt finanzieren zu können, oder 2K um maximal Geld mit BL3 zu scheffeln?SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 21:15 Problem bei der Argumentation ist immer der Bereich der Spekulation, in dem das stattfindet. Wenn diese News hier nicht existieren würde oder gar keine News dieser Art, die sagt "XY veröffentlicht", würde das eine Rolle spielen für die Finanzen? ich weiß es nicht.
Klar, nur dein Denken hört beim Konsument (also dir) auf. Ich hinterfrage weiter. Umsonst kriegst du überhaupt keine Information. Woher kommt die Erwartungshaltung, das dich jemand (möglichst detailiert und ausführlich und ohne Clickbait-Artikel) informieren sollte, das aber nichts kosten darf, noch nichtmal mit Werbung kofinanziert? Es kostet immer was, egal wo und wie, völlig egal ob du nun Pur bezahlst oder dir die Werbung anguckst. Für umsonst wird dir keiner irgendwelche Informationen geben oder gar noch aufbereiten. Willkommen im Informationszeitalter.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 21:15Vielleicht ja aber ich bin Konsument, mir könnte es eigentlich gesagt egaler nicht sein. Das Geld landet jedenfalls nicht bei mir. Was ich erwarte, wenn ich mir Nachrichten ansehe ist ein gewisser Gehalt, die hier hat keine und damit kritisiere ich sie. Du siehst solche gehaltlosen Nachrichten als Werkzeug zur Finanzierung der Webseite, bitte das ist auch in Ordnung.
Du willst unabhängige Berichterstattung, möglichst ausführlich und aktuell für kostenlos... also nichtmal mit Werbung.
Das gibts schlicht und einfach nicht. Von wem erwartest du bitte, dass er sich diese Arbeit ohne jegliche Bezahlung freiwillig machen soll?
Klassisches Mini-Max-Prinzip. Ich will alles für möglichst nix. Aber genau das funktioniert NIE.
Ich hab den Adblocker auch an. Das ist aber mehr der Konkurenzsituation geschuldet. Wenn 4P dicht macht, kriege ich die Information aktuell eben anderswo. Und das ich den Adblocker anhabe, liegt nicht daran, das ich 4P nicht unterstützen will, sondern das diverse Werbung durchaus eine Quelle für Malware, die Werbung EXTREM aufdringlich ist und auch bei 4P desöfteren die Seite unbenutzbar macht. Und relaistisch gesagt: 5€/Monat für Pur ist mir die Information hier aufgrund von diversen Alternativen schlicht nicht wert.
Dezente Werbung würde ich hinnehmen, aber so nicht. Und wenn 4P das nicht hinkriegt und wegen meinem Adblocker pleite geht, dann les ich eben woanders.
Aber ich erwarte nicht, das ich Informationen für umsonst kriege.
-
- Persönliche Nachricht:
Te Kacka Ge ... oder so.Peter__Piper hat geschrieben: ↑13.09.2019 22:31Ihr seid da was ganz großem auf der Spur - ganz bestimmt.
Nein .. ich müsste nachschauen, aber die letzte Ungleichbehandlung, die der werte Kollege anprangerte, war auch irgendwas mit Batma ... ähm Epic.
Aber die Ungleichbehandlung von News .. das wär doch was für die Politik.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Liesel Weppen
Tue ich doch genausowenig, sonst würdest du ja lesen, dass ich etwas gegen Werbung hätte oder dass ich die Filterung von Nachrichten nach Relevanz generell ablehne aber das liest du beides nicht. Du hast schon Recht, dass mein Denken weitgehend (!) bei mir als Konsumenten aufhört aber warum auch nicht? Auf diesem Markt bin ich Konsument, was habe ich davon, dass ich "weiter hinterfrage" und die Position des Unternehmens einnehme? Das ist eine unsinnige Argumentation. Ich oder irgendwer anders kritisiert etwas an einem Unternehmen, Verhalten, Produkt, wie auch immer. Und du hast absolut recht, dass es darauf auch ein Echo geben kann und daran ist nichts verkehrt. Was verkehrt ist, ist nur die Antwort dass man halt Geld machen muss.
Der Kritikpunkt ist ja eben, dass man auf diese Weise Geld macht. Dieses Element, egal ob das jetzt hier eine schlechte News ist oder ob das woanders ein billiges Teil, das womöglich schnell kaputt geht, ist das was kritisiert wird. Wenn man das damit verteidigt, dass man es halt macht um Geld zu verdienen, ist das ein Zirkelschluß. Ich kann das auf absolut alles anwenden, egal worum es geht. Dass man Geld machen will weiß ich. Das ist nichts neues und auch nichts grundlegend verkehrtes aber egal ob es nun ein Videospiel ist oder eben hier 4Players, ich habe einen gewissen Anspruch und das ist bei einem Videospiel bspw. Fehlerfreiheit oder hier ein journalistischer Standard und der sieht maßgeblich so aus, dass News a) einen inhaltlichen Wert und Relevanz haben und b) man eine gewisse Distanz zur Industrie wahrt.
Ich hatte es schon in irgendeinem jüngeren Thread geposted, GameStar hat in dem Moment nichts mehr an mir verdient und zwar wirklich in keiner Art und Weise als sie ihre journalistische Integrität so dermaßen offen über den Haufen geschmissen haben, dass es für mich unerträglich wurde anzuschauen. Das hier ist bei weitem nicht so ein Fall, deswegen sehe ich es auch nicht, dass ich ein Fass aufmache. Es ist einfach nur eine völlig unpassende, faule News aber man hat hier kein teures, von einem Ritter überbrachtes, personalisiertes Testmuster angenommen und das auch noch in einem schönen Video präsentiert. Nein es ist halt einfach nur eine triviale News. Ich halte sie für problematisch aber bei weitem nicht auf derselben Stufe. Deswegen muss ich es aber nicht mit einem Schulterzucken abtun, ich sage trotzdem dass es mich stört und dass ich nichts davon halte. Du antwortest damit, dass sie halt Geld verdienen wollen. In Ordnung aber wie Xris schrieb, wenn man sowas eben auch als zahlender Kunde vorgesetzt bekommt, ist das nicht gerade ein großartiges Argument für ein Abo und auch keines den Adblocker auszuschalten.
Tue ich doch genausowenig, sonst würdest du ja lesen, dass ich etwas gegen Werbung hätte oder dass ich die Filterung von Nachrichten nach Relevanz generell ablehne aber das liest du beides nicht. Du hast schon Recht, dass mein Denken weitgehend (!) bei mir als Konsumenten aufhört aber warum auch nicht? Auf diesem Markt bin ich Konsument, was habe ich davon, dass ich "weiter hinterfrage" und die Position des Unternehmens einnehme? Das ist eine unsinnige Argumentation. Ich oder irgendwer anders kritisiert etwas an einem Unternehmen, Verhalten, Produkt, wie auch immer. Und du hast absolut recht, dass es darauf auch ein Echo geben kann und daran ist nichts verkehrt. Was verkehrt ist, ist nur die Antwort dass man halt Geld machen muss.
Der Kritikpunkt ist ja eben, dass man auf diese Weise Geld macht. Dieses Element, egal ob das jetzt hier eine schlechte News ist oder ob das woanders ein billiges Teil, das womöglich schnell kaputt geht, ist das was kritisiert wird. Wenn man das damit verteidigt, dass man es halt macht um Geld zu verdienen, ist das ein Zirkelschluß. Ich kann das auf absolut alles anwenden, egal worum es geht. Dass man Geld machen will weiß ich. Das ist nichts neues und auch nichts grundlegend verkehrtes aber egal ob es nun ein Videospiel ist oder eben hier 4Players, ich habe einen gewissen Anspruch und das ist bei einem Videospiel bspw. Fehlerfreiheit oder hier ein journalistischer Standard und der sieht maßgeblich so aus, dass News a) einen inhaltlichen Wert und Relevanz haben und b) man eine gewisse Distanz zur Industrie wahrt.
Ich hatte es schon in irgendeinem jüngeren Thread geposted, GameStar hat in dem Moment nichts mehr an mir verdient und zwar wirklich in keiner Art und Weise als sie ihre journalistische Integrität so dermaßen offen über den Haufen geschmissen haben, dass es für mich unerträglich wurde anzuschauen. Das hier ist bei weitem nicht so ein Fall, deswegen sehe ich es auch nicht, dass ich ein Fass aufmache. Es ist einfach nur eine völlig unpassende, faule News aber man hat hier kein teures, von einem Ritter überbrachtes, personalisiertes Testmuster angenommen und das auch noch in einem schönen Video präsentiert. Nein es ist halt einfach nur eine triviale News. Ich halte sie für problematisch aber bei weitem nicht auf derselben Stufe. Deswegen muss ich es aber nicht mit einem Schulterzucken abtun, ich sage trotzdem dass es mich stört und dass ich nichts davon halte. Du antwortest damit, dass sie halt Geld verdienen wollen. In Ordnung aber wie Xris schrieb, wenn man sowas eben auch als zahlender Kunde vorgesetzt bekommt, ist das nicht gerade ein großartiges Argument für ein Abo und auch keines den Adblocker auszuschalten.
Na, wasn Glück!SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30deswegen sehe ich es auch nicht, dass ich ein Fass aufmache.
Aber mal im Ernst: Es ist doch klar, daß die Redaktion mehr über solche Titel berichtet, die eher im Interesse der Besucher stehen, als über jene, für die sich keine Sau interessiert. Und Borderlands war ja durch die Review-Grütze so sehr im Fokus in den letzten Tagen, daß eine Release-News absolut nachvollziehbar ist. Das hat also weniger etwas mit Geldverdienen oder Werbung zu tun, sondern vielmehr mit der Reaktion auf das allgemeine Interesse.
Und ja, auch hier kannst du einwerfen, daß diese Sicht der Dinge ja für dich nicht von Belang ist, weil du als Konsument einfach nur sagen wolltest, daß du etwas nicht gut findest.
Kannst du machen, ja. Aber es ist halt ein meiner Meinung etwas kindisches Verhalten, wenn man so vorgeht. Im Sinne von "Ich WILL das! Und das will ich NICHT! Die Gründe für und wider sind mir aber egal, sie interessieren mich als Kunde nicht!"
Und da wären wir wieder bei der Million, die ich gerne haben würde. Die Gründe dafür, daß ich sie nicht kriege, interessieren mich dann nicht... ich will einfach nur mal gesagt haben, daß ich die Million haben will.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich war da eher so Fan der 3 Phrasenschweinedouggy hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:12Te Kacka Ge ... oder so.Peter__Piper hat geschrieben: ↑13.09.2019 22:31Ihr seid da was ganz großem auf der Spur - ganz bestimmt.
Nein .. ich müsste nachschauen, aber die letzte Ungleichbehandlung, die der werte Kollege anprangerte, war auch irgendwas mit Batma ... ähm Epic.
Aber die Ungleichbehandlung von News .. das wär doch was für die Politik.
Irgendwas mit Epic ist ja immer
Aber scheiß egal von welcher Seite man durch die lachende Brücke schaut - dieses hochgeziehe an Posts wirkt dennoch sehr drollig.
Da nehmen sich beide Seiten nicht viel
Was die Ungleichbehandlung von News angeht - Ja mei, des is halt so
Wegen so einer Lapalie muss die Meinungspolizei nicht ausrücken
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 13.09.2019 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil du damit deine eigene Informationsquelle absägst.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30 Du hast schon Recht, dass mein Denken weitgehend (!) bei mir als Konsumenten aufhört aber warum auch nicht?
Wie soll sowas ohne "geld machen" denn gehen?SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30Und du hast absolut recht, dass es darauf auch ein Echo geben kann und daran ist nichts verkehrt. Was verkehrt ist, ist nur die Antwort dass man halt Geld machen muss.
Damit hast du recht. Wir reden hier aber nicht von einem Chinaplastikspielzeug, das kaputt geht, sondern von einer Software und die ist nicht kaputt und die geht auch nicht kaputt.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30Der Kritikpunkt ist ja eben, dass man auf diese Weise Geld macht. Dieses Element, egal ob das jetzt hier eine schlechte News ist oder ob das woanders ein billiges Teil, das womöglich schnell kaputt geht, ist das was kritisiert wird. Wenn man das damit verteidigt, dass man es halt macht um Geld zu verdienen, ist das ein Zirkelschluß.
Ja, also Konsument sollte man den Inhalt einer Nachricht richtig interpretieren können. Das hier war eine mehr oder weniger inhaltslose Clickbait-Nachricht. Dann klick sie doch nicht an.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30Ich kann das auf absolut alles anwenden, egal worum es geht. Dass man Geld machen will weiß ich. Das ist nichts neues und auch nichts grundlegend verkehrtes aber egal ob es nun ein Videospiel ist oder eben hier 4Players, ich habe einen gewissen Anspruch und das ist bei einem Videospiel bspw. Fehlerfreiheit oder hier ein journalistischer Standard und der sieht maßgeblich so aus, dass News a) einen inhaltlichen Wert und Relevanz haben und b) man eine gewisse Distanz zur Industrie wahrt.
Ein richtiger Test folgt bestimmt noch, auch wenn 4P jetzt kein Vorabtestmuster erhalten hat, was angesichts vieler Kritiken vielleicht sogar besser ist.
Ich habe nicht behauptet, dass du hier ein Fass aufmachst. Würfel bitte nicht alle Antworten auf deine Beiträge durcheinander.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30 Das hier ist bei weitem nicht so ein Fall, deswegen sehe ich es auch nicht, dass ich ein Fass aufmache.
Das habe ich auch nicht behauptet, eher sogar ganz im Gegenteil. Ich habe aber versucht dir zu erklären, WARUM 4P so eine News bringt. Du willst es aber offensichtlich nicht kapieren, sondern diskutierst das unter absolut weltfremden Vorstellungen weg.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30Es ist einfach nur eine völlig unpassende, faule News aber man hat hier kein teures, von einem Ritter überbrachtes, personalisiertes Testmuster angenommen und das auch noch in einem schönen Video präsentiert.
Ich habe mich auch nicht darüber beschwert, das du dich beschwerst. Du raffst nur immernoch nicht was Werbung ist und was nicht und was 4P tut nur um sich selbst zu finanzieren. Du willst nur, das das was dich nicht interessiert halt nicht berichtet werden soll, das kann aber gar nicht funktionieren, weil du bist nicht der Nabel der Welt der zu entscheiden hat, was den Rest der Welt zu interessieren hat.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:30 Deswegen muss ich es aber nicht mit einem Schulterzucken abtun, ich sage trotzdem dass es mich stört und dass ich nichts davon halte. Du antwortest damit, dass sie halt Geld verdienen wollen. In Ordnung aber wie Xris schrieb, wenn man sowas eben auch als zahlender Kunde vorgesetzt bekommt, ist das nicht gerade ein großartiges Argument für ein Abo und auch keines den Adblocker auszuschalten.
Du kannst natürlich verlangen, das 4P sowas nicht veröffentlicht, aber damit entziehst du 4P ihre Einkommensgrundlage. Mit News über Indietitel die keine Sau interessieren, lässt sich so eine Platform halt nunmal nicht via Werbung finanzieren.
Zumal dich keiner zwingt solche Artikel anzuklicken, bei denen du doch schon an der Überschrift siehst, dass sie dich nicht interessieren. Du tust es aber trotzdem und nicht nur das, du kommentierst sogar noch fleißig. Deine Aktion bewirkt eigentlich sogar genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
Wenn du solche News für unineressant hältst, gar wenn man das schon am Titel erkennen kann, dann klick sie nicht an. Das tut 4P mehr weh und zeigt ihnen damit, was DICH nicht interessiert, als dann auch noch darüber zu diskutieren.
Verzicht ist da weit effektiver als trotzdem "kaufen" aber dann rumjammern.
Gerade bei BL3 sind wir da ja absolut richtig. Hast du erst gekauft, ist die Sache für den Anbieter schon gelaufen, er hat seine Einnahmen, da hilft dann auch alles Jammern nix mehr. Und wie toll BL3 wirklich ist, sieht man ja mittlerweile an tausenden Berichten dazu.
Also wenn dich sowas nicht interessiert und sogar stört, reagiere einfach gar nicht. Denn selbst deine negative Reaktion ist positiv für den "Verlag" (oder was auch immer).
Irre wie hier um " nichts" diskutiert wird
Gibt's eigentlich Jobs als " Schreibanimierer"?
Manchen stände eine große Zukunft bevor...
Gibt's eigentlich Jobs als " Schreibanimierer"?
Manchen stände eine große Zukunft bevor...
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Dann habe ich hier die Lösung für dich: Du zahlst bei 4P nicht im Monat, sondern pro Jahr.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑13.09.2019 23:02 Und relaistisch gesagt: 5€/Monat für Pur ist mir die Information hier aufgrund von diversen Alternativen schlicht nicht wert.
Dezente Werbung würde ich hinnehmen, aber so nicht. Und wenn 4P das nicht hinkriegt und wegen meinem Adblocker pleite geht, dann les ich eben woanders.
Aber ich erwarte nicht, das ich Informationen für umsonst kriege.
Bin mal gespannt welch scheinheilige Ausrede da jetzt kommt.
Sorry, eine User sind unebelehrbar. Aber dennoch, willkommen im Forum als SchreiberlingVogelsucht hat geschrieben: ↑13.09.2019 15:46 Tja, ich hab es zumindest versucht. Dann also weiter nach Programm hier bei 4Players.
Und viel Spaß mit dem Game. Selber werde ich noch lange warten, habe mir einen persönlichen 6 monatigen Boykott sämtlicher titel von take 2 auferlegt, die in irgendeiner Form mt oder dlc zerhackstückelung haben. Was schade ist, da ich Borderlands sehr mag
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Habe die ersten 4h bei RBTV geschaut und nun ja, die Fehler von B1/2 wurden nicht mal ansatzweise behoben oder verbessert... Nur ein paar Beispiele: das Pacing ist immer noch Käse, 90% des Lootes sinnlos und es ist nicht möglich damit irgendwas sinnvolles anzufangen (Stichwort Crafting), Gegner sind dümmer als strohdumm, Gegner erfordern immer noch Null Taktik, beim Story-/Charakter-Writing hat man NICHTS von Tales from the Borderlands gelernt...
Klar ist das Produkt ein "guter" Loot-Shooter der im Coop sicher unterhaltsam bis sehr unterhaltsam ist aber abseits davon? Mir scheint so, als ob B3 dass ist, was Pre-Sequel zu seiner Zeit hätte sein sollen: Detail-Verbesserungen mit neuem Setting.
Klar ist das Produkt ein "guter" Loot-Shooter der im Coop sicher unterhaltsam bis sehr unterhaltsam ist aber abseits davon? Mir scheint so, als ob B3 dass ist, was Pre-Sequel zu seiner Zeit hätte sein sollen: Detail-Verbesserungen mit neuem Setting.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Hast Du eigentlich einen AdBlocker am laufen?SethSteiner hat geschrieben: ↑13.09.2019 21:15 Was ich erwarte, wenn ich mir Nachrichten ansehe ist ein gewisser Gehalt, die hier hat keine und damit kritisiere ich sie. Du siehst solche gehaltlosen Nachrichten als Werkzeug zur Finanzierung der Webseite, bitte das ist auch in Ordnung.
...but you do as you wish.