Mein NBA Spieler ist so langsam in einem annehmbaren Bereich. Mit den Animationen bin ich vorerst durch. Meine Attribute sind zumindest offensiv schon ganz gut, aber defensiv muss ich noch ein wenig nachziehen.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mich über die Plaketten beschweren. Hab dann aber in diesem Thread "Plaketten" gesucht und bin da auf interessantes gestoßen, weil ich ja durchaus ein bisschen was gepostet habe...
Einen Monat nach Release hatte ich meine erste HoF Plakette und wenige Tage vorher habe ich was von 16 Plaketten zwischen Bronze und Silber geschrieben. Dazu muss man sagen, dass ich in dieser Zeit Urlaub hatte und da ordentlich Spielzeit reinfloss.
Zufälligerweise habe ich nach 9 Tagen was von 66GES und 11 Plaketten auf Bronze geschrieben.
Bei NBA 2K20 bin ich nun nach 9 Tagen bei 79GES und 1 Plakette auf HoF, 3 auf Silber und 2 auf Bronze. Das hätten aber auch 12 Plaketten auf Bronze sein können.
Ich würd also spontan behaupten, dass sich das nicht so viel nimmt auch wenn man es iwie als Zeitaufwendig empfindet, weil man tendenziell an einer Plakette arbeitet als an allen gleichzeitig.
Anhand meiner GES und dem Wissen, dass ich bereits 40k VC in Animationen gesteckt habe, empfinde ich die Gewinnausschüttung bei NBA 2K20 als großzügiger.
Ich denke mal die Werbeverträge bringen häufiger Geld, aber man hat auch ohne die Vertragsverhandlung im ersten Jahr die 1000VC Spielergehalt, wenn man in der ersten Runde gedraftet wird, scheinbar sicher während ich mit ein bisschen Vorliebe für einzelne Teams im Vorgänger ein Team genommen habe, dass mir 200VC weniger pro Spiel auszahlt...
Guter Thread!
Hatte bisher den Eindruck, dass sich das mit der Gesamtstärke nicht so viel nimmt und ich deutlich weniger Plaketten habe...
Ich kann es zwar nicht belegen, aber da ich Urlaub hatte würde ich darauf wetten an dieser Stelle weniger Spielzeit zu haben als noch vor nem Jahr.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS: NBA 2K20 ist also kundenfreundlicher geworden.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)