Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:04
Danny. hat geschrieben: ↑17.09.2019 17:01
bei all den wahnsinnig guten Spielen und den tollen Erlebnissen die mir Sony mit der PS4 beschert hat, fehlte mir in dieser Gen ganz besonders ein Spiel wie Dead Space 1 - dieses SciFi Setting ist irgendwie fast ausgestorben, Alien Isolation war das letzte was mich da richtig umgehauen hat, vom DS1 Stil ist es aber auch meilenweit entfernt
auch ein Gegenpol zu Forza Horizon würde ich mir wünschen, eine Art Gran Turismo als Festival in Tokyo mit dem Fuji Berg
das wären eigentlich meine einzigen größeren Wünsche für die nächste Gen
Prey kann ich dir da nur ans Herz legen.
Zwar Egoperspektive,aber Arkane Studios hat da echt was nettes draus gemacht.
ja Prey hab ich gespielt, war aber einfach nicht meins, lag allem voran an der Technik, aber auch weil ich solche Spiele lieber linear habe, Prey war mir zu offen
ein Dead Space mäßiges Spiel in der Egoperspektive wäre sogar noch geiler, da für mich intensiver
bedauere immer noch sehr, dass Sega (war es Sega?) nicht an einem Alien Isolation 2 festhält
oder ein Spiel wie damals Fear 1 oder Area 51 wäre geil, will endlich mal wieder lineare Actiontitel haben, die aber trotzdem eine geile Story vermitteln - das geht wohl vielen so, weshalb CoD dieses Jahr wohl auch so mega gut ankommen wird