Hat das schon Jemand ausprobiert?
Ich würde gerne mit meiner künftigen PS3 Bilder, Downloads und vor Allem Spielstände aus SD-Karten kopieren, um sie sicher zu lagern oder mit dem PC zu brennen. Hat schonmal Jemand ausprobiert, ob ein externen USB-Kartenleser vom PC erkannt und verwendet werden kann?
Ihr könnt ja mal spaßeshalber einen Kartenleser anschliessen und testen, selbst wenn ihr noch einen Eingebauten habt.
Und wie sieht es mit Kopieren von Daten bzw. Bildern, Musik und Spielständen aus? Kann man die, ähnlich wie bei der Wii Konsole auf Speicherkarten zurück kopieren?
Externer Cardreader am 40GB Modell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Externer Cardreader am 40GB Modell
Warum benutzt du nicht einfach ein MP3 player oder USB stick um die Daten zu kopieren?PARALAX hat geschrieben:Hat das schon Jemand ausprobiert?
Ich würde gerne mit meiner künftigen PS3 Bilder, Downloads und vor Allem Spielstände aus SD-Karten kopieren, um sie sicher zu lagern oder mit dem PC zu brennen. Hat schonmal Jemand ausprobiert, ob ein externen USB-Kartenleser vom PC erkannt und verwendet werden kann?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch einige SD-Karten im Schrank liegen, die ich weder in einem MP3-Player, noch Digitalkamera verwende. Und ich möchte die nicht extra in eine Kamera rein stecken, nur um Kopien an zu fertigen. Da wäre mir ein Lesegerät schon lieber. Hat das denn schonmal Jemand ausprobiert?
Und wie sieht es mit Kopieren von Spielständen aus? Geht das überhaupt?
Und wie sieht es mit Kopieren von Spielständen aus? Geht das überhaupt?