The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Als Kind hatte ich das Spiel nicht. Habe es vor 2 Jahren angefangen auf meinem 89er Gameboy. Sollte ich mal langsam zu Ende spielen. Ich hätte es mir für den Sommer aufgehoben weil man auf den Gameboy draußen in der Sonne gut spielen kann.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Ach diese Diskussionskultur heutzutage. Hat Alice also Brainlags, wenn man ihren Kommentar kurz vor deinem betrachtet. Ob du den bereits gelesen hattest oder nicht ist dabei irrelevant. Machst du das nur im Internet oder auch im realen Leben? Ich rede nicht von deinem Freundeskreis, sondern bei Leuten die du nicht persönlich kennst. Immer schön beleidigen?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.09.2019 07:02Wer Drops von 60 auf 30 FPS nicht bemerkt hat Brainlags.Xris hat geschrieben: ↑20.09.2019 00:09Die Fps sind anscheinend tatsächlich subjektiv. Im Netz finden sich haufenweise Threads zu diesem Thema. Neues Topic: Spiel XY ruckelt. Die erste Antwort darauf: Nein es läuft butterweich, du hast was an den Augen. Lieber nach Benchmarks googlen.adler.Kaos hat geschrieben: ↑20.09.2019 00:06
Also der technische Aspekt bei einem Spiele-Test ist nun bei aller Liebe aber wirklich nichts, was man einfach mit Subjektivität abtun könnte. Sorry, aber irgendwo hört es auf.
Das hat nichts mit Subjektiv zu tun. Des weiteren gehört so etwas halt in ein Review rein.
Sonst hat der Test mehr was von "Mein liebes Tagebuch" oder kann auf wordpress in einen Blog gepostet werden.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Die besagten Framedrops, wenn man die Areale wechselt, sind natürlich deutlich spür- und sichtbar.
Aber, diese Momente, währen der Bildschirm "wechselt" stören mich persönlich überhaupt nicht, das gab es auch schon auf dem 3DS bei A Link Between Worlds.
Ich verstehe, dass das jemanden stören kann, selbst wenn es keine Auswirkungen auf das Gameplay hat.
Aber, diese Momente, währen der Bildschirm "wechselt" stören mich persönlich überhaupt nicht, das gab es auch schon auf dem 3DS bei A Link Between Worlds.
Ich verstehe, dass das jemanden stören kann, selbst wenn es keine Auswirkungen auf das Gameplay hat.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
fühl sich richtig wie cheaten an, wenn schwert und schild eigene feste tasten haben.
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Da cheate ich gerne! Das war echt mühsam
Mit dem Spiel warte ich sowieso noch und hoffe, dass sich bei der performance noch was tut
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Ist das denn vorhanden, egal, ob Modul oder ausm eShop?Levi hat geschrieben: ↑20.09.2019 08:16Bringt nichts. Es sind sehr deutlich Nachladeruckler.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.09.2019 00:46
Tipp: Probiert es mal mit Offline spielen. Eventuell aktuallisiert die Konsole über eine langsame Netzwerkverbindung nur die Shop-News oder zieht ein Update.
Immer wenn du von Indoor zu Outdoor wechselst (was in nen Dorf schon nervig ist), oder eben das Gebiet wechselst. Speziell die ersten ruckler ließen sich gewiss patchen. Gibt es hier dich schon kurze Ladezeiten, die dann halt etwas länger dauern sollten.
Ich habe mir das DF Video angesehen, klar siehtman was, aber das sind jedes mal höchsten 3,4 Bilder mit 30FPS, als störend hab ich es im Video nicht empfunden. Und ich muss mich einem Vorposter anschließen, dass ich es bedenklich finde, wie hier manche auf, in diesem Fall, die Testerin einschlagen, verbal. Selbst NACH einem Eingeständnis ihrerseits.
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
toll, wie gekonnt die technik ignoriert wird im test und sogar behauptet wird das sei alles super. ganz ehrlich, solche tests braucht keiner.
Das Game fährt mit den frames rauf und runter wie eine Achterbahn, ich bekomme Kopfschmerzen von der Performance. grauenhaft, game wird wieder verkauft wenn da kein Patch kommt der die frames auf dauerhaft 30 runtersetzt.
Das Game fährt mit den frames rauf und runter wie eine Achterbahn, ich bekomme Kopfschmerzen von der Performance. grauenhaft, game wird wieder verkauft wenn da kein Patch kommt der die frames auf dauerhaft 30 runtersetzt.
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Bitte verkauf den Rechner gleich dazu, damit man nicht noch mehr solcher Posts lesen muss.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑20.09.2019 10:19 toll, wie gekonnt die technik ignoriert wird im test und sogar behauptet wird das sei alles super. ganz ehrlich, solche tests braucht keiner.
Das Game fährt mit den frames rauf und runter wie eine Achterbahn, ich bekomme Kopfschmerzen von der Performance. grauenhaft, game wird wieder verkauft wenn da kein Patch kommt der die frames auf dauerhaft 30 runtersetzt.
- Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Er hat vollkommen Recht. Weil genau dafür sind die Reviews da. Von einer Spieletestseite erwartet man das.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.09.2019 10:23Bitte verkauf den Rechner gleich dazu, damit man nicht noch mehr solcher Posts lesen muss.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑20.09.2019 10:19 toll, wie gekonnt die technik ignoriert wird im test und sogar behauptet wird das sei alles super. ganz ehrlich, solche tests braucht keiner.
Das Game fährt mit den frames rauf und runter wie eine Achterbahn, ich bekomme Kopfschmerzen von der Performance. grauenhaft, game wird wieder verkauft wenn da kein Patch kommt der die frames auf dauerhaft 30 runtersetzt.
Alternative ist man schaut sich noch zusätzlich Digital Foundry und/oder andere Test an. Dann ist aber die Frage warum man überhaupt hier vorbei schauen soll.
Der technische Aspekt wird öfters von einigen Seiten vergessen, aber vor allem auf Konsolen ist er IMO sehr wichtig, weil man dagegen nichts machen kann. D.h wenn das Game unrund läuft, dann läuft es unrund bis der Hersteller einen Patch anbietet. Drops von 30fps ist ne Hausnummer. Auch die Auflösung skaliert von 1080p auf 720p.
Auch das sollte man auf größeren Schirmen spürbar merken.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Das sieht so knuffig aus.
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Wenn das sein Beruf ist. Ja. Weil dann ist er unprofessionell und verfehlt seinen Job.Darnsinn hat geschrieben: ↑20.09.2019 09:12Ach diese Diskussionskultur heutzutage. Hat Alice also Brainlags, wenn man ihren Kommentar kurz vor deinem betrachtet. Ob du den bereits gelesen hattest oder nicht ist dabei irrelevant. Machst du das nur im Internet oder auch im realen Leben? Ich rede nicht von deinem Freundeskreis, sondern bei Leuten die du nicht persönlich kennst. Immer schön beleidigen?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.09.2019 07:02Wer Drops von 60 auf 30 FPS nicht bemerkt hat Brainlags.
Das hat nichts mit Subjektiv zu tun. Des weiteren gehört so etwas halt in ein Review rein.
Sonst hat der Test mehr was von "Mein liebes Tagebuch" oder kann auf wordpress in einen Blog gepostet werden.
Ich weiß nicht in welchem Umfeld Spiele getestet werde. Aber das wäre auch technisch messbar.
Evtl wird aber auch zuhause auf dem Sofa mit einem Glas Wein getestet und dann danach zusammen geschrieben.
Wenn jemand mit Drops von 30fps klar kommt, dann ist das sein Ding. Kann jeder handhaben wie er will.
Aber hier geht es nun einmal um einen Test von einem dafür bezahlten Spielejournalisten.
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Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Nintendo legt hier mal wieder ein Meisterwerk hin und das wahrscheinlich beste Remake aller Zeiten und die Kiddies weinen wieder rum weil die Framerate mal bisschen schwankt. First World Problems ganz ehrlich dann spielt halt euer CoD am PC und seit glücklich. Und dann wird noch eine Redakteurin angegangen und ihr die Professionalität abgesprochen nur weil man einfach Spaß hat und nicht jede Sekunde darauf achtet das die Frames immer 1000% stabil sind. Frag mich warum die Leute dann nicht an ihren 1500€ Rechner sitzen und Fortnite zocken.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Gute Frage, was er macht. Ich habe den preload installiert, welcher dank der Cartridge starten kann. Ob er jetzt den preload startet, oder von Karte... Gute Frage.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.09.2019 09:47Ist das denn vorhanden, egal, ob Modul oder ausm eShop?Levi hat geschrieben: ↑20.09.2019 08:16Bringt nichts. Es sind sehr deutlich Nachladeruckler.ChrisJumper hat geschrieben: ↑20.09.2019 00:46
Tipp: Probiert es mal mit Offline spielen. Eventuell aktuallisiert die Konsole über eine langsame Netzwerkverbindung nur die Shop-News oder zieht ein Update.
Immer wenn du von Indoor zu Outdoor wechselst (was in nen Dorf schon nervig ist), oder eben das Gebiet wechselst. Speziell die ersten ruckler ließen sich gewiss patchen. Gibt es hier dich schon kurze Ladezeiten, die dann halt etwas länger dauern sollten.
Ich habe mir das DF Video angesehen, klar siehtman was, aber das sind jedes mal höchsten 3,4 Bilder mit 30FPS, als störend hab ich es im Video nicht empfunden. Und ich muss mich einem Vorposter anschließen, dass ich es bedenklich finde, wie hier manche auf, in diesem Fall, die Testerin einschlagen, verbal. Selbst NACH einem Eingeständnis ihrerseits.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Eigentlich zieht sich das quer durch die Bank.Tyrantino hat geschrieben: ↑20.09.2019 08:34Hm denkst du da etwa an einen besonders Beratungsresistenten Cowboy?Levi hat geschrieben: ↑20.09.2019 07:44Eines muss man dir lassen:4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑20.09.2019 06:58 Moin, hab den Satz rausgenommen. Mir sind die Drops tatsächlich nicht aufgefallen - my bad.
Im Gegensatz zu deinen Kollegen steht dir kein übergroßes Ego im Weg. Top.
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Als erstes, immer wenn ich Zitate verkürzen will, geht das schief, weil ich keine Ahnung davon habe, also entschuldigt, dass ich wieder den kompletten Text zitiere. Desweiteren, ich bin da voll bei dir und auch mir fallen die Drops auf, wenn sie mich auch nicht sonderlich stören in diesem Falle. Es ging um ne Beleidigung, darauf bist du gekonnt nicht eingegangen. Oder du bist doch darauf eingegangen und bist der Meinung, dass du beleidigen darfst, weil Alice dafür bezahlt wird, Spiele zu testen. In meinem Kommentar ging es nicht um falsche Berichterstattung oder dergleichen. Ist mir völlig egal in welcher Umgebung und unter welchem Einfluss welcher Droge auch immer das Spiel getestet wurde, oder welcher Fehler hier begangen wurde. Du beleidigst online fremde Menschen und bezichtigst sie eines Hirndefekts, lass das einfach sein, denn das ist absolut uncool. Da kannst du noch so sachlich an der Sache vorbeireden. In meinen Augen wäre hier ne Entschuldigung angemessen, denn eigentlich ist das hier ein recht gesittetes Forum. Insbesodere, weil Alice ihren Fehler eingestanden hat.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.09.2019 11:00Wenn das sein Beruf ist. Ja. Weil dann ist er unprofessionell und verfehlt seinen Job.Darnsinn hat geschrieben: ↑20.09.2019 09:12Ach diese Diskussionskultur heutzutage. Hat Alice also Brainlags, wenn man ihren Kommentar kurz vor deinem betrachtet. Ob du den bereits gelesen hattest oder nicht ist dabei irrelevant. Machst du das nur im Internet oder auch im realen Leben? Ich rede nicht von deinem Freundeskreis, sondern bei Leuten die du nicht persönlich kennst. Immer schön beleidigen?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.09.2019 07:02
Wer Drops von 60 auf 30 FPS nicht bemerkt hat Brainlags.
Das hat nichts mit Subjektiv zu tun. Des weiteren gehört so etwas halt in ein Review rein.
Sonst hat der Test mehr was von "Mein liebes Tagebuch" oder kann auf wordpress in einen Blog gepostet werden.
Ich weiß nicht in welchem Umfeld Spiele getestet werde. Aber das wäre auch technisch messbar.
Evtl wird aber auch zuhause auf dem Sofa mit einem Glas Wein getestet und dann danach zusammen geschrieben.
Wenn jemand mit Drops von 30fps klar kommt, dann ist das sein Ding. Kann jeder handhaben wie er will.
Aber hier geht es nun einmal um einen Test von einem dafür bezahlten Spielejournalisten.
Naja, habe kein Interesse an einer komplexen Diskussion diesbezüglich. Aber vielleicht denkst du mal drüber nach. Wäre wünschenswert.