The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Test
Ich kann Jörg nur zustimmen, langsam ist mit dem gebashe hier wirklich mal gut. Ansonsten müsst ihr euch wohl mal ein anderes kostenloses (!) Magazin suchen dass eure Spiele testet, wenn euch die Tests dermaßen gegen den Strich gehen. Meine Güte.
Geht bloß ins Wochenende um euch abzukühlen,.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde einem Spiel aufgrund von technischen Problemen der Weg zum Award versperrt. In diesem Fall wurden diese Probleme zuerst gar nicht genannt und anschließend sogar zugegeben. Eine Auswirkung auf den Award hat es allerdings nicht gegeben ...
Die Frage bleibt, warum?
Die Frage bleibt, warum?
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Weil subjektiv getestet wird und es im einen Fall eben erhebliche Auswirkungen auf die subjektive Spielerfahrung hatte und im anderen nicht?
Aber dann führt eine Prozentangabe die Tests doch ad absurdum?!
-
- Persönliche Nachricht:
Du sollst ja auch die Texte lesen. Dieses Forum geht so vor die Hunde...
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach ich doch: ACG, Jim Sterling, Totalbiscuit (RIP), defunct games...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.09.2019 14:27 Ich kann Jörg nur zustimmen, langsam ist mit dem gebashe hier wirklich mal gut. Ansonsten müsst ihr euch wohl mal ein anderes kostenloses (!) Magazin suchen dass eure Spiele testet, wenn euch die Tests dermaßen gegen den Strich gehen. Meine Güte.
Als über zehnjähriges Mitglied der Community erlaube ich mir halt Kritik.
Mir geht es rein um das Prinzip ...
Vergiss mal die Publisher, Entwickler, Tester, etc.
Wenn 2 Leute stehlen, und nur einer wird angezeigt wo bleibt da die "Gerechtigkeit"?
Ja, ja ich weiß schon ... es gibt keine Gerechtigkeit, ... wie im echten Leben.
Vergiss mal die Publisher, Entwickler, Tester, etc.
Wenn 2 Leute stehlen, und nur einer wird angezeigt wo bleibt da die "Gerechtigkeit"?
Ja, ja ich weiß schon ... es gibt keine Gerechtigkeit, ... wie im echten Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber keine Kritik, wenn sich hier einige gegenseitig hochschaukeln und mit brennenden Mistgabeln rumlaufen, dann sogar eine Richtigstellung mit Rücknahme(!) der kritisierten Aussage kommt, und die Leute einfach weiter hetzen.HellToKitty hat geschrieben: ↑20.09.2019 14:41Mach ich doch: ACG, Jim Sterling, Totalbiscuit (RIP), defunct games...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.09.2019 14:27 Ich kann Jörg nur zustimmen, langsam ist mit dem gebashe hier wirklich mal gut. Ansonsten müsst ihr euch wohl mal ein anderes kostenloses (!) Magazin suchen dass eure Spiele testet, wenn euch die Tests dermaßen gegen den Strich gehen. Meine Güte.
Als über zehnjähriges Mitglied der Community erlaube ich mir halt Kritik.
Was ist bitte euer Ziel? Das Alice gefeuert wird? Weil ihr FPS Einbrüche nicht so sehr ins Gewicht fallen wie anderen?
Kommt mal runter.
Niemand soll gefeuert werden.
Hier geht es um eine "Nachjustierung" bei der Bewertung von zukünftigen Tests aufgrund von technischen Problemen. Nicht mehr und auch nicht weniger ...
Hier geht es um eine "Nachjustierung" bei der Bewertung von zukünftigen Tests aufgrund von technischen Problemen. Nicht mehr und auch nicht weniger ...
Wurde schon gemacht. Wirken sich die defizite spürbar auf die Erfahrung aus, gibt es eine Abwertung. Wann das passiert kann nicht pauschal gesagt werden. Aber das weißt du einerseits und andererseits ist es dir egal. Du willst dass sie anders herangehen, richtig?P0ng1 hat geschrieben: ↑20.09.2019 14:22 Fazit zu The Legend of Zelda: Link's Awakening:
"87% - Technische Probleme blockieren den Weg zum Platin-Award.”
Keine Abwertung?!
Bitte Intern abklären, wann bei welchem Spiel eine Abwertung aufgrund von technischen Problemen stattfindet. Es ist nicht nachvollziehbar warum ein Spiel abgewertet, und ein anderes Spiel außen vor gelassen wird.
"Hängt vom Tester ab", wäre da eine ziemlich schwache Ausrede ...
("Hängt vom Publisher ab", ... wäre noch viel trauriger! )
Danke!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Technische Probleme (welcher Art auch immer) sind anzusprechen und mit mindestens 1%-Punkt (also sichtbar) abzuwerten. Egal ob Spiele von Microsoft, Sony oder Nintendo, vollkommen egal.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.09.2019 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin anderer Auffassung. Wer hat recht?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Original copies, original's Copy.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 20.09.2019 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Was redest du denn? Wenn zwei Leute steheln und einer wird nicht dabei beobachtet, bekommt er auch keine Anzeige. Um mal in deinem wirren Beispiel zu bleiben.
Wenn die technischen Mängel dem Tester das Spiel nicht verderben, dann braucht es doch auch keinen Abzug der Note? Wenn es in einem anderen Spiel aber so ärgerlich ist, dass der Tester einen fassbaren Spielspaßverlust davonträgt, dann hat es eben sehr wohl Einfluss.
Ich verstehe nicht, warum hier auf Teufel komm raus versucht wird den Test zu denunzieren. Passt euch der Award nicht? Ich möchte gar nicht wissen, was es hier an Posts bei 85% gegeben hätte, wo doch sonst alle schreiben es wäre ein geniales Remake. Sieht man ja gerade schön im Thread zu BL3.
Aber darin sehe ich eine Willkür.
Der eine Titel wird abgestraft und der andere Titel nicht, obwohl beide Titel "schmutzig" sind.
Das passt für mich einfach nicht.
Der eine Titel wird abgestraft und der andere Titel nicht, obwohl beide Titel "schmutzig" sind.
Das passt für mich einfach nicht.
Beide werden gesehen, das ist doch der springenden Punkt.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 20.09.2019 14:52, insgesamt 1-mal geändert.