Du bist der perfekte Kunde für die Industrie! Alles schlucken und Kritik als "jammern" abstufen, Vorbildlich!Balla-Balla hat geschrieben: ↑20.09.2019 00:37Dann wird es langsam sehr schwer für dich, noch was zum Zocken zu finden. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, das nicht gleich zum release mit einem update daherkommt. Wenn es dann gut läuft, wo ist das Problem? Die paar Minuten, die du warten musstest nach Einlegen der Disk?CTH hat geschrieben: ↑18.09.2019 23:40Wenn Du damit zufrieden bist, freut mich das. Ich unterstütze sowas jedenfalls nicht! Ich erwarte zum Vollpreis auch ein fertiges Spiel und keine Beta-Version.Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.09.2019 20:33
Jesses, man kann´s auch übertreiben. Auf der Konsole zieht man den day one patch und das war´s dann. Je nach Größe mache ich dann entweder ein Bier auf oder meine Wäsche. Alle anderen patche laden notfalls im Hintergrund.
Natürlich gibt es immer wieder games, die auch nach dem ersten patch nicht gut laufen, DANN kannst du von Beta reden. Aber darüber geht´s ja hier nicht.
Also doch: jammer, jammer for nothing. Zumindest was Konsolen angeht.
Man kann auch Spiele ungepatcht spielen. Solange das möglich ist, gehts noch. Ich habe alle Spiele gänzlich ohne Patches gespielt, die einen Day-One zu Release hatten. Funktionieren ohne Patch...
Spiele die ohne Patch nicht laufen werden eben ignoriert, so einfach ist das!
Und Spiele ohne Patch zu Release? Ich kann dir ne Liste machen...
Rime
Onimusha: Warlors
Resident Evil Collection
Resident Evil 4
Resident Evil 5
Okami HD
Mega Man X Legacy Collection 1 und 2
um mal Einige zu nennen. Habe da im Internet mal nachgeschaut und das aufgeschrieben. Zu den Spielen gab es keine Patch-Notes oder Day One Patches.
Es geht hier nicht um die "paar Minuten warten". Es geht darum, dass ich Geld für eine Ware bezahle und diese Ware perfekt zu sein hat. Wenn diese nur mit einem nachträglichen Patch abspielbar ist, dann ist es keine einwandfreie Ware.