Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
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Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Die Entwickler von Ghost Recon Breakpoint haben eine Liste mit Verbesserungen und Veränderungen veröffentlicht, die auf Basis des Nutzerfeedbacks des geschlossenen Betatests vorgenommen werden. Folgende Elemente sollen noch bis zum Start der offenen Beta in Angriff genommen werden. So soll sich der eigene Charakter weniger träge steuern lassen (Beschleunigung und Stopp der Hauptfigur) und generell...
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Das muss mir mal einer erklären.
Da monieren Entwickler immer, dass gewisse Änderungen Zeit brauchen, aber solch eine Masse an Anpassungen ist dann urplötzlich binnen weniger Wochen möglich?
Eigentlich sind das sogar mit die wichtigsten Punkte, die so ein Spiel ausmachen.
Das wundert mich bei anderen Spielen (insbesondere FIFA) auch immer wieder!
Da monieren Entwickler immer, dass gewisse Änderungen Zeit brauchen, aber solch eine Masse an Anpassungen ist dann urplötzlich binnen weniger Wochen möglich?
Eigentlich sind das sogar mit die wichtigsten Punkte, die so ein Spiel ausmachen.
Das wundert mich bei anderen Spielen (insbesondere FIFA) auch immer wieder!
- Spiritflare82
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
hört sich an als wenn das nächste Vollpreis Early Access game anrollt. Division 2 war ja genau so eine Baustelle,langsam fragt man sich ob die überhaupt Ahnung haben von ihren Spielen bei Ubisoft...das wirkt irgendwie alles ziemlich planlos hingeklatscht wenn es um Feintuning geht.
aber bei den Verkaufszahlen ist denen das sowieso egal, solange die Spieler ihr peng peng mit Loot in solchen Zuständen für Vollpreis kaufen lässt sich Herr Guillemot sicher seinen Kaviar auch weiterhin schmecken
aber bei den Verkaufszahlen ist denen das sowieso egal, solange die Spieler ihr peng peng mit Loot in solchen Zuständen für Vollpreis kaufen lässt sich Herr Guillemot sicher seinen Kaviar auch weiterhin schmecken
- Er!cDelux3
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
was wollen die denn da noch einfacher machen? von allen fahrzeugen war der heli doch schon am leichtesten zu steuern..Helikopter sollen sich leichter steuern lassen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Ich hab’s vorbestellt in der Ultimate Edition...
- die-wc-ente
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Ob man vorbestellt, muss jeder selbst wissen.
Aber klüger isses heutzutage einfach immer, den Release abzuwarten und vielleicht noch ein paar Monate draufzulegen.
Danach bekommt man im Normalfall das, was man vor vielen Jahren zum Release bekommen hätte - nur zahlt man dann bereits weniger.
Is halt jetzt alles Games-as-a-Service - nicht nur regelmäßig neuer Content, sondern erstmal das Fertigstellen des eigentlichen Spiels....
Aber klüger isses heutzutage einfach immer, den Release abzuwarten und vielleicht noch ein paar Monate draufzulegen.
Danach bekommt man im Normalfall das, was man vor vielen Jahren zum Release bekommen hätte - nur zahlt man dann bereits weniger.
Is halt jetzt alles Games-as-a-Service - nicht nur regelmäßig neuer Content, sondern erstmal das Fertigstellen des eigentlichen Spiels....
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Klingt nicht gut, TD2 war NACH den Verbesserungen der Closed Beta auch viel zu leicht...
Was mich an BP aber am meisten stört ist weniger Steuerung und Spielprinzip, sondern die dumm-dusslige Community Hub* MMO Lootshooter Mechanik, mit Waffenstats!
War bisher ne schöne Trennung: TD--> Lootschotter / GR --> Coop Shooter (sind wir ehrlich, ein echte GR werden wir nimmer von UBI bekommen!).
Aber jetzt geht der Kram auch bei GR loos... Traurig...
(*We need to get word out to the USS Badassname, theres a Seal Team and some MarSOC Dudes on Board!" --> in einer Höhle, wo sich ca 50 Nomads und Konsorten beim Cuba Libre tummeln....
Was mich an BP aber am meisten stört ist weniger Steuerung und Spielprinzip, sondern die dumm-dusslige Community Hub* MMO Lootshooter Mechanik, mit Waffenstats!
War bisher ne schöne Trennung: TD--> Lootschotter / GR --> Coop Shooter (sind wir ehrlich, ein echte GR werden wir nimmer von UBI bekommen!).
Aber jetzt geht der Kram auch bei GR loos... Traurig...
(*We need to get word out to the USS Badassname, theres a Seal Team and some MarSOC Dudes on Board!" --> in einer Höhle, wo sich ca 50 Nomads und Konsorten beim Cuba Libre tummeln....
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Vor allem gibt es etliche Baustellen und Designentscheidungen welche man überarbeiten könnte um aus dem Ding noch annähernd einen Taktikshooter zu machen.
Bei allen angegebenen Punkten frag ich mich ob überhaupt auch nur eine Sekunde auf die Beta-Teilnehmer und Community gehört wurde.
Helikopter NOCH leichter zu steuern? (Und zudem noch mehr auf der Karte damit man überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt die Insel Survivalmäßig zu Fuß zu erkunden, whow) Schwierigkeitsgrad NOCH leichter? Wo eh schon gemeckert wird das es zu leicht ist.
Sounds bei Verletzungen etc. überarbeitet? Wir wäre es wenn die Verletzungen überhaupt erstmal irgendeine Rolle spielen würde?
Wer auch immer da die Auswertung der Beta Tests macht, sollte sich dringend einen neuen Job suchen.
Bei allen angegebenen Punkten frag ich mich ob überhaupt auch nur eine Sekunde auf die Beta-Teilnehmer und Community gehört wurde.
Helikopter NOCH leichter zu steuern? (Und zudem noch mehr auf der Karte damit man überhaupt nicht mehr auf die Idee kommt die Insel Survivalmäßig zu Fuß zu erkunden, whow) Schwierigkeitsgrad NOCH leichter? Wo eh schon gemeckert wird das es zu leicht ist.
Sounds bei Verletzungen etc. überarbeitet? Wir wäre es wenn die Verletzungen überhaupt erstmal irgendeine Rolle spielen würde?
Wer auch immer da die Auswertung der Beta Tests macht, sollte sich dringend einen neuen Job suchen.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Man könnte den Onlinezwang entfernen.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Die Umfragen NACH den Betas waren auch Gold. Mit Fragen wie "Wie bewerten sie den Simulationsaspekt des Spiled?".
Wir haben den test synchron ausgefüllt, toll war die Frage "Es gab in der Beta eine Exploration Mode und einen Guided Mode -was hat Dir besser gefallen?" und alle von uns "Was? Das konnte man umstellen?"
Ich glaube keiner wollte Lootshooter Mechaniken und Onlinezwang, oder?
"Halo, wir sind die Tom Clancy Franchise Band, wenn ihr Spielwünsche habt, dann ruft sie einfach!"
*mit Bauchrednerstimme* "Macht den gleichen Kram nochmal!"
OK, den gleichen Kram nochmal!"
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Wow, ich bin erschlagen.
Ich habe etliche Stunden in Wildlands gesteckt, für mich optisch und spielerisch DER Taktikshooter auf Konsole... und im Koop sowieso.
Aber was wird denn da mit Breakpoint serviert?
Ich lege ja nunmal gar keinen Wert auf Inszenierung, aber das was einem da geboten wird, ist ja wohl ein schlechter Witz. Mit dieser komischen Höhle, den dämlichen Drohnen, die hölzernen Animationen, den unglaubwürdigen Robotercharakteren... das wirkt alles so, als bräuchte das noch mind. 1 Jahr Entwicklungszeit. Dazu wird man mit Missionen, Waffen, Equipment, Fraktionen und und und direkt in den ersten Minuten zugeschissen. Da Blick doch niemand durch und Immersion kommt schonmal gar keine auf. Die Insel wirkt jetzt schon langweilig, da kaum Zivilbevölkerung (wobei das ja eventuell noch kommt, keine Ahnung). Und wieso zur Hölle Loot mit Level?????? Was soll denn der Quatsch?
Hab mich sehr auf den Titel gefreut und war mir sicher, dass ich wieder viele Stunden Spaß haben werde, solange das Level von Wildlands nur gehalten wird. Aber wer ist denn bitte für solche Designentscheidungen verantwortlich?
Wie schon gesagt, ich bin erschlagen. Dass mich der Titel so enttäuscht.... da hätte ich im Vorfeld viele hundert Euro gegen gewettet.
Ich habe etliche Stunden in Wildlands gesteckt, für mich optisch und spielerisch DER Taktikshooter auf Konsole... und im Koop sowieso.
Aber was wird denn da mit Breakpoint serviert?
Ich lege ja nunmal gar keinen Wert auf Inszenierung, aber das was einem da geboten wird, ist ja wohl ein schlechter Witz. Mit dieser komischen Höhle, den dämlichen Drohnen, die hölzernen Animationen, den unglaubwürdigen Robotercharakteren... das wirkt alles so, als bräuchte das noch mind. 1 Jahr Entwicklungszeit. Dazu wird man mit Missionen, Waffen, Equipment, Fraktionen und und und direkt in den ersten Minuten zugeschissen. Da Blick doch niemand durch und Immersion kommt schonmal gar keine auf. Die Insel wirkt jetzt schon langweilig, da kaum Zivilbevölkerung (wobei das ja eventuell noch kommt, keine Ahnung). Und wieso zur Hölle Loot mit Level?????? Was soll denn der Quatsch?
Hab mich sehr auf den Titel gefreut und war mir sicher, dass ich wieder viele Stunden Spaß haben werde, solange das Level von Wildlands nur gehalten wird. Aber wer ist denn bitte für solche Designentscheidungen verantwortlich?
Wie schon gesagt, ich bin erschlagen. Dass mich der Titel so enttäuscht.... da hätte ich im Vorfeld viele hundert Euro gegen gewettet.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Die erste, halbwegs solide Vorabversion des Spiels. Das movement wurde verbessert, die performance (auf Xbox One X) ist nun stabil (abgesehen vom Fahren) und die KI wurde zum Glück ebenfalls überarbeitet. Die Gegner sind zwar immer noch etwas kurzsichtig und manchmal passiv, reagieren aber alles in allem schneller und verhalten sich des Öfteren ansatzweise taktisch.
Ich würde dem Spiel in diesem Beta-Zustand ein "hat Potenzial" geben. Blöd, dass es bereits nächste Woche erscheint.
Ich würde dem Spiel in diesem Beta-Zustand ein "hat Potenzial" geben. Blöd, dass es bereits nächste Woche erscheint.
Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Oh wow, ein Glück dass ich bei der closed beta nicht dabei war. Da hätte ich das Spiel komplett verworfen. Ich glaube ich kaufe es mir, wenn das Update mit den Teamkameraden kommt. Für reines Koop gibt es da zu viel nebenbei und für Single-player ist mir das alleine zu einsam.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑28.09.2019 07:22 Die erste, halbwegs solide Vorabversion des Spiels. Das movement wurde verbessert, die performance (auf Xbox One X) ist nun stabil (abgesehen vom Fahren) und die KI wurde zum Glück ebenfalls überarbeitet. Die Gegner sind zwar immer noch etwas kurzsichtig und manchmal passiv, reagieren aber alles in allem schneller und verhalten sich des Öfteren ansatzweise taktisch.
Ich würde dem Spiel in diesem Beta-Zustand ein "hat Potenzial" geben. Blöd, dass es bereits nächste Woche erscheint.
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Re: Ghost Recon Breakpoint: Überblick über Verbesserungen und Anpassungen auf Basis des Betatests
Bei mir war es so, nach der letzten beta habe ich das Spiel abgeschrieben. Aufgrund der aktuellen Demo bin ich aber nicht mehr komplett abgeneigt, zumindest habe ich ein Quäntchen Hoffnung, dass daraus noch ein passabler Titel wird. Vollpreis würde ich für dieses Spiel in diesem Zustand aber auf keinen Fall zahlen.Klemmer hat geschrieben: ↑28.09.2019 20:19Oh wow, ein Glück dass ich bei der closed beta nicht dabei war. Da hätte ich das Spiel komplett verworfen. Ich glaube ich kaufe es mir, wenn das Update mit den Teamkameraden kommt. Für reines Koop gibt es da zu viel nebenbei und für Single-player ist mir das alleine zu einsam.SpoilerShowAthi the Janitor hat geschrieben: ↑28.09.2019 07:22 Die erste, halbwegs solide Vorabversion des Spiels. Das movement wurde verbessert, die performance (auf Xbox One X) ist nun stabil (abgesehen vom Fahren) und die KI wurde zum Glück ebenfalls überarbeitet. Die Gegner sind zwar immer noch etwas kurzsichtig und manchmal passiv, reagieren aber alles in allem schneller und verhalten sich des Öfteren ansatzweise taktisch.
Ich würde dem Spiel in diesem Beta-Zustand ein "hat Potenzial" geben. Blöd, dass es bereits nächste Woche erscheint.