Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
Am heutigen Dienstag um Punkt Mitternacht (also quasi Mittwochnacht) will Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox via Youtube und Mixer ausstrahlen. Das meldet Gematsu und schreibt gleich noch die Spiele und Themen dazu, die in der Folge behandelt werden sollen:
Atlas
Afterparty
Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
The Outer Worlds
Code Vein
Children of Morta
Felix the Reaper
DayZ
Xbox ...
Hier geht es zur News Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
Atlas
Afterparty
Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
The Outer Worlds
Code Vein
Children of Morta
Felix the Reaper
DayZ
Xbox ...
Hier geht es zur News Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
Hmmm, von Microsoft also auch ein neues Discounter-Nintendo-Direct . Bestimmt haben sie ein paar tolle exklusive Titel, die sie ankündigen können...
Re: Microsoft: Neue Episode von Inside Xbox in dieser Woche, u.a. mit The Outer Worlds
Wieso neu? Inside Xbox gibts schon länger...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso exklusiv? Microsoft bietet doch eine Plattform auf der auch Drittanbieter ihre Spiele verkaufen.Sunblaster hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:24 Hmmm, von Microsoft also auch ein neues Discounter-Nintendo-Direct . Bestimmt haben sie ein paar tolle exklusive Titel, die sie ankündigen können...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub da hat jemand verpennt, dass es Inside XBOX schon seit März 2018 gibt und jeden Monat es eine Folge gibt. Und Zum Jahresabschluss die extra lange Folge beim X0-Event von Microsoft (dieses Jahr in London).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Gab's das, technisch gesehen, nicht auch schon zu X360-Zeiten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:55 Ich glaub da hat jemand verpennt, dass es Inside XBOX schon seit März 2018 gibt und jeden Monat es eine Folge gibt. Und Zum Jahresabschluss die extra lange Folge beim X0-Event von Microsoft (dieses Jahr in London).
"Ich bin Boris Schneider-Johne ... und in eurer Xbox!". Das war doch das gleiche, nur halt noch nicht so konsequent (und durchdacht) umgesetzt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Kann sein, da man damals von "Wiederkehr" des Formats sprach. War damals noch nicht in der aktiven Konsolenwelt bzw Internetwelt der Konsolen unterwegs.
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Aber solche Präsentationen dienen ja hauptsächlich dazu Konsolenverkäufe anzukurbeln. Und Konsolen verkauft man am besten mit guten Exklusivtiteln. Deswegen hatte die Switch ja den erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten obwohl sie nur ein einziges wirklich relevantes Spiel hatte: 1-2 Switch.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:48Wieso exklusiv? Microsoft bietet doch eine Plattform auf der auch Drittanbieter ihre Spiele verkaufen.Sunblaster hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:24 Hmmm, von Microsoft also auch ein neues Discounter-Nintendo-Direct . Bestimmt haben sie ein paar tolle exklusive Titel, die sie ankündigen können...
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Das Neu bezog sich jetzt eher auf die Ausgabe (Sony hat vor kurzem auch eine neue Ausgabe ihres Discounter-Nintendo-Direkts angekündigt), wobei es sicher auch einige gibt, die noch nie von dem Format gehört haben...
Zuletzt geändert von Sunblaster am 24.09.2019 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Hm okay. Verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz. Beim Inside Xbox gehts eigentlich eher allgemein um die Spiele die in diesem Monat kommen und welche Neuerungen es gibt. Neues Dashboard oder Verbesserungen usw.
War never changes
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das neue Dashboard (welches deutlich minimalistischer ist) ist btw immer noch nicht in meinem Kreislauf als Beta-Tester angekommen. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob das noch in diesem Jahr erscheinen wird. So viel sollte das eigentlich nicht mehr sein, was da optimiert werden muss, wenn ich die Alphas und ersten Betas gesehen habe.
Ja stimmt... jetzt wo du es ansprichst. Bin nicht mehr im Beta-Programm, hat mich irgendwann genervt ^^ Aber eigentlich wollten sie das neue Dashboard ja dieses Jahr im Herbst veröffentlichen. Da bin ich ja mal gespannt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.09.2019 16:51Das neue Dashboard (welches deutlich minimalistischer ist) ist btw immer noch nicht in meinem Kreislauf als Beta-Tester angekommen. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob das noch in diesem Jahr erscheinen wird. So viel sollte das eigentlich nicht mehr sein, was da optimiert werden muss, wenn ich die Alphas und ersten Betas gesehen habe.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Das entspricht definitiv nicht mehr der Strategie von Microsoft. Da geht es um Engagement in deren Ökosystem, egal ob über Xbox, PC, zukünftig XCloud und nicht um Konsolenverkäufe. Das aggressivst beworbene Produkt dazu ist Gamepass und das stützt sich nunmal auf exklusive Spiele und Spiele anderer Anbieter.Sunblaster hat geschrieben: ↑24.09.2019 16:35Aber solche Präsentationen dienen ja hauptsächlich dazu Konsolenverkäufe anzukurbeln. Und Konsolen verkauft man am besten mit guten Exklusivtiteln. Deswegen hatte die Switch ja den erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten obwohl sie nur ein einziges wirklich relevantes Spiel hatte: 1-2 Switch.Mouche Volante hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:48Wieso exklusiv? Microsoft bietet doch eine Plattform auf der auch Drittanbieter ihre Spiele verkaufen.Sunblaster hat geschrieben: ↑24.09.2019 13:24 Hmmm, von Microsoft also auch ein neues Discounter-Nintendo-Direct . Bestimmt haben sie ein paar tolle exklusive Titel, die sie ankündigen können...
Warum und für was es MS im Konsolenbereich überhaupt noch gibt, weiss wohl niemand so recht, oder?