Aber je mehr Optionen man hat desto flexibler ist man in der Entscheidung.ronny_83 hat geschrieben: ↑24.09.2019 16:57
Eigentlich spricht man gezielt eher Leute an, die flexibel sein wollen. Ist jetzt vielleicht eher Wortspielerei. Passt aber auch gut zur heutigen Lebenseinstellung vieler. Das nicht jede Spielgewohnheit gleichermaßen im Preis berücksichtigt wird, ist ja auch nicht schlimm. Geht ja bei solchen Konzepten vielleicht auch gar nicht.
Wäre das gleiche Konzept was MS jetzt verfolgt. Hast einen guten Rechner, zock das Xbox Game darauf. Willst eine starke Konsole nimm die One X. Braucht kein UHD steig mit der One S ein. Wie, du willst Forza auf dem Handy spielen dann streamen wir es in Zukunft für dich.
Wenn die noch einen Handheld bringen würde ich auch sagen " macht einfach". Wenn es einen Markt findet dann sollte man es bringen.
Da so eine Nintendo TV Box ohne Akku und Display noch billeger als eine Lite zu produzieren ist könnte man es wohl locker für 199,- mit Pro Controller inkl. anbieten.
Wette es würde durchaus einige Abnehmer finden.
Oft lese ist schon von Leuten die für 2-3 Titel sich eine Switch holen würden aber die normale gut 100,- zu teuer ist.
Die wollen halt nicht alle rein mobile Zocken.
Für den Kreis (nur Mobile) ist jetzt die Lite ideal bzw schon mal ein günstiger Einstieg. Kann ja trotzdem paar Leuten zu teuer sein die auf Angebote warten.
Hätte die Lite noch eine TV Funktion wäre sie ja zumindest für Heimkonsolennutzer eine günstigere Alternative. So bleibt galt die normale Switch mit Vollausstattung. Zumindest wenn man keinen Pro Controller für Zuhause vermisst.
Letzten Endes ist es Nintendo's Entscheidung. Aus reiner Kundensicht würde ich nur eine weitere Option nicht verkehrt finden für Leute die halt gar nicht "Hybrid" brauchen.