PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Hokurn »

MLB find ich richtig gut. Ich fuchs mich gern mal in Sportspiele ein und MLB (und NHL) sind Spiele, die ich noch vor mir habe und wo ich mal ne intensivere Chance verteilen wollte. Insofern passt mir das echt gut. Bei The Last of Us Remaster ist es ja vllt doch noch meine Chance das enthaltene DLC nachzuholen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

Sierra-320 hat geschrieben: 25.09.2019 05:14 Sorry Leute aber das ist echt heftig. Das alles kommt von einem Xbox Fanboy btw. Seit Monaten wischt Playstation Plus mit Games with Gold den Boden auf. Für uns Xboxler kommt nur Müll während ihr Geier einen geilen Shit nach dem anderen bekommt.
Nimmt sich nicht viel. Ab und an Sportspiele und große exkl Spiele. Mal sehen was Microsoft im Oktober bringen wird.
Aber die letzten 3 Monate sehen im Grunde so aus, ohne Boden auf zu wischen:

GWG
Spoiler
Show
Castlevania: Symphony of the Night
Meet the Robinsons
Torchlight
Castlevania: Lords of Shadow
Earth Defense Force 2025
Tekken Tag Tournament 2
INSIDE
Big Crown: Showdown
Gears of War 4
Forza Motorsport 6
Hitman: The Complete First Season
We Were Here
PS Plus
Spoiler
Show
Detroit: Become Human
Heavy Rain
Horizon Chase Turbo
WipEout Omega Collection
Sniper Elite 4
Batman: Arkham Knight
Darksiders III
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_G ... Gold_games
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_I ... gion)#2019
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von johndoe527990 »

Und da ist DARK-LIST wieder in seinem Element :ugly:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

Wie soll man es denn sonst darstellen, per Diagramm?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Jazzdude »

Scheiße, hab dank Auslandspraktikum jetzt sechs Monate lang richtig geile Titel verpasst (siehe Dark-Threats Liste) und jetzt komme ich zurück und es gibt nen Titel den eigentlich jeder PS4 Besitzer bereits gespielt haben sollte und ein Baseball-Spiel.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 25.09.2019 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von OpenMike »

Jazzdude hat geschrieben: 25.09.2019 14:55 Scheiße, hab dank Auslandspraktikum jetzt sechs Monate lang richtig geile Titel verpasst (siehe Dark-Threats Liste) und jetzt komme ich zurück und es gibt nen Titel den eigentlich jeder PS4 Besitzer bereits gespielt haben sollte und ein Basketball-Spiel.
Nur dass dieses Basketballspiel keine Körbe hat und mit einem Schläger gespielt wird... 8)
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von OpenMike »

Hokurn hat geschrieben: 25.09.2019 14:06 MLB find ich richtig gut. Ich fuchs mich gern mal in Sportspiele ein und MLB (und NHL) sind Spiele, die ich noch vor mir habe und wo ich mal ne intensivere Chance verteilen wollte. Insofern passt mir das echt gut. Bei The Last of Us Remaster ist es ja vllt doch noch meine Chance das enthaltene DLC nachzuholen.
Ich hab mit Baseball eigentlich nichts am Hut, dennoch freue ich mich darauf, was Neues auszuprobieren. Warum denn auch nicht, könnte ja schließlich Spaß machen :mrgreen:
Zudem ist es schön zu sehen, dass mal ein scheinbar gutes Sportspiel nicht von EA ist :D
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von bondKI »

Cheraa hat geschrieben: 25.09.2019 13:59
bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 11:05
Cheraa hat geschrieben: 25.09.2019 06:37 Falsch, Baseball ist in US und JP sehr populär. Nur in EU ist es eine Randsportart. Stellt sich nur die Frage ob das JP PS Plus ebenfalls das Spiel enthält.
Und wen interessiert das jetzt?
Im Vergleich zu PES was gestrichen wurde, ist die Anzahl der Interessenten gleich Null. Also welcher holzkopf bei Sony auch immer auf die Idee kam muss ein echtes Genie sein
PES dürfte in US schon mal kaum einen Interessieren, während MLB einschlägt wie eine Bombe.
PES ist in EU Niesche und hat nicht im Ansatz Verkäufe wie ein FIFA, also interessiert doch auch kaum einen.
MLB wird in JP besser laufen wie PES.

Also vielleicht ist DEIN Interesse an MLB gleich Null aber sicher nicht dass der meisten Spieler auf Playstation.
Dein Vergleich hinkt nach wie vor. Selbstr ein PES verkauft sich astronomisch im Vergleich zu nem MLB. Welches es nicht mal auf deutsch gibt, so riesig scheint das Interesse zu sein. Zumal nunmal Baseball in 95% der Welt Nische ist und bleibt, im Gegensatz zu Fußball. Ob dir das jetzt passt oder nicht ist vollkommen latte.
MLB hat in PS Plus NICHTS zu suchen, wenn man selbst PES streicht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 17:43 MLB hat in PS Plus NICHTS zu suchen, wenn man selbst PES streicht.
Welche Spiele in PS Plus zu suchen haben ist ja immer noch Sonys Entscheidung. :!:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Jazzdude »

OpenMike hat geschrieben: 25.09.2019 16:38
Jazzdude hat geschrieben: 25.09.2019 14:55 Scheiße, hab dank Auslandspraktikum jetzt sechs Monate lang richtig geile Titel verpasst (siehe Dark-Threats Liste) und jetzt komme ich zurück und es gibt nen Titel den eigentlich jeder PS4 Besitzer bereits gespielt haben sollte und ein Basketball-Spiel.
Nur dass dieses Basketballspiel keine Körbe hat und mit einem Schläger gespielt wird... 8)
Hoppla :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 17:53
bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 17:43 MLB hat in PS Plus NICHTS zu suchen, wenn man selbst PES streicht.
Welche Spiele in PS Plus zu suchen haben ist ja immer noch Sonys Entscheidung. :!:
Jup, man kann das Angebot gut oder schlecht finden aber die Aussage ist schon naja. Zumal ich mich immer über titel freue die ich noch nicht kenne. Jeder der Fußball mag und spielen will hat sich doch aktiv gegen pes entschieden oder hat es schon (zumal pes 20 glaube ich eh nicht zur Debatte stand sondern nur der aus dem Vorjahr). Bei MLB freu ich mich, hätte ich nie geld ausgegeben für.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 25.09.2019 17:59
DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 17:53
bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 17:43 MLB hat in PS Plus NICHTS zu suchen, wenn man selbst PES streicht.
Welche Spiele in PS Plus zu suchen haben ist ja immer noch Sonys Entscheidung. :!:
Jup, man kann das Angebot gut oder schlecht finden aber die Aussage ist schon naja. Zumal ich mich immer über titel freue die ich noch nicht kenne. Jeder der Fußball mag und spielen will hat sich doch aktiv gegen pes entschieden oder hat es schon (zumal pes 20 glaube ich eh nicht zur Debatte stand sondern nur der aus dem Vorjahr). Bei MLB freu ich mich, hätte ich nie geld ausgegeben für.
Eben. Bei der XBOX war auch mal ein MLB-Spiel dabei und ich habe es gerne mal ausprobiert. Gerade dafür sind diese Spiele im Abo ja gut. Spiele die man nicht gekauft hätte oder 2. Wahl gewesen wären einfach dazu bekommen und schauen ob sie für einen wären. Wenn ja, kann man dann das aktuellere Spiel holen. Falls nein, hat man kein Fehlkauf getätigt. Win-Win.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jazzdude hat geschrieben: 25.09.2019 14:55 nen Titel den eigentlich jeder PS4 Besitzer bereits gespielt haben sollte
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von bondKI »

Raskir hat geschrieben: 25.09.2019 17:59
DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 17:53
bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 17:43 MLB hat in PS Plus NICHTS zu suchen, wenn man selbst PES streicht.
Welche Spiele in PS Plus zu suchen haben ist ja immer noch Sonys Entscheidung. :!:
Jup, man kann das Angebot gut oder schlecht finden aber die Aussage ist schon naja.
Nope und Nope.

Andernfalls hat Sony ne Erklärung nötig warum man PES streicht, aber dann sowas wie MLB reinnimmt, womit noch weniger Leute was anfangen können. (Und damit auch ihr das versteht: Es fehlt bei den Entscheidungen an Konsistenz)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober 2019 mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered

Beitrag von DARK-THREAT »

bondKI hat geschrieben: 25.09.2019 19:05 Andernfalls hat Sony ne Erklärung nötig warum man PES streicht, aber dann sowas wie MLB reinnimmt, womit noch weniger Leute was anfangen können. (Und damit auch ihr das versteht: Es fehlt bei den Entscheidungen an Konsistenz)
Der Werbedeal mit EA Sports um FIFA20 wäre ein Grund. Oftmals kommen Spiele in diesen Abos, wo es Werbedeals gibt bzw kommen Spiele erst rein, wenn Deals der anderen Plattform ausgelaufen sind. Zudem wollte Sony sich sicherlich auch abheben, da PES2019 bei Microsoft im Gamepass zu haben ist.

Das Sony das nicht so in der Öffentlichkeit sagen kann sollte klar sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten