Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der heutigen Ausgabe von State of Play von Sony ist der Story-Trailer von Call of Duty: Modern Warfare gezeigt worden. "Wenn die Welt bedroht ist, müssen sie sich die Hände schmutzig machen, damit die Welt sauber bleibt", schreibt der Publisher über den Clip.In einer "verzweifelten" Mission werden Captain Price und die SAS zusammen mit der CIA und der "Urzikstani Liberation Force" zusammenarbe...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von NoCrySoN »

Das sieht verdammt gut aus, sollten vllt mal einen Film drehen. Auch wenn mich Price eher an den hier erinnert hat:

:Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von str.scrm »

krass ey, wie ein Kino-Trailer :Hüpf:
hab ich so Bock drauf; kommt genau zur richtigen Zeit
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von GhostRecon »

Jep... Sieht richtig jut aus und ick freu mir druff.
Vorbestellt isses schon. :banane:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von sourcOr »

Hat Price nen neuen Sprecher?
Stimme klingt auf jeden Fall langweilig, kein Vergleich zu damals
xxxslayerxxx
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2009 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von xxxslayerxxx »

@4players Kein Kommentar oder ne News zu dem 1jahr zeitexklusiven spec ops Content
für ps4 Spieler ?

https://charlieintel.com/modern-warfare ... ear/56886/
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von DARK-THREAT »

xxxslayerxxx hat geschrieben: 25.09.2019 15:43 @4players Kein Kommentar oder ne News zu dem 1jahr zeitexklusiven spec ops Content
für ps4 Spieler ?

https://charlieintel.com/modern-warfare ... ear/56886/
Das ist einfach nur schlimm, denn in dem einem Jahr erscheint das nächste CoD und die Userschafft zieht weiter und "ignoriert" so oder so dann diesen Teil.
1 Monat DLCs vorenthalten ist eine Sache (was MS damals gemacht hatte und zurecht kritisiert wurde), aber 1 Jahr lang bis zum nächsten CoD einen ganzen Modus zurück zu halten ist einfach nur noch pervers. Solche exklusiven Deals in vollständigen Multiplattformspielen muss ein Riegel vorgeschoben werden. Oder aber Activision bietet das Spiel für die XBOX günstiger an... aber das passiert sowieso nicht.
"Witzig" ist es aber, dass Activision vorher gesagt hat, dass die Maps-DLCs nicht mehr exklusiv seien und sie wurden dafür gefeiert.

Und bevor jetzt jemand kommt von wegen SotTR oder PUBG. Das sind andere Fälle, denn hier wird mir ein Spiel angeboten, welches nicht komplett ist und ich muss dennoch den Vollpreis bezahlen. Tomb Raider war das komplette Spiel und man konnte es nicht auf der PS4 kaufen und PUBG wollte Sony nicht als Game Preview/Early Access haben.

Ich und mein Kumpel haben uns auf das Spiel gefreut. Das jetzt trübt das Ganze...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von OpenMike »

Ich finds abstoßend wie eh und je. Und es ist erstaunlich, wie gut so etwas immer noch angenommen wird.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von str.scrm »

OpenMike hat geschrieben: 25.09.2019 16:45 Ich finds abstoßend wie eh und je. Und es ist erstaunlich, wie gut so etwas immer noch angenommen wird.
nicht immer noch, sondern wieder
und würde man nicht immer nur blind jedes CoD haten, wüsste man auch warum
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von flo-rida86 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 16:01
xxxslayerxxx hat geschrieben: 25.09.2019 15:43 @4players Kein Kommentar oder ne News zu dem 1jahr zeitexklusiven spec ops Content
für ps4 Spieler ?

https://charlieintel.com/modern-warfare ... ear/56886/
Das ist einfach nur schlimm, denn in dem einem Jahr erscheint das nächste CoD und die Userschafft zieht weiter und "ignoriert" so oder so dann diesen Teil.
1 Monat DLCs vorenthalten ist eine Sache (was MS damals gemacht hatte und zurecht kritisiert wurde), aber 1 Jahr lang bis zum nächsten CoD einen ganzen Modus zurück zu halten ist einfach nur noch pervers. Solche exklusiven Deals in vollständigen Multiplattformspielen muss ein Riegel vorgeschoben werden. Oder aber Activision bietet das Spiel für die XBOX günstiger an... aber das passiert sowieso nicht.
"Witzig" ist es aber, dass Activision vorher gesagt hat, dass die Maps-DLCs nicht mehr exklusiv seien und sie wurden dafür gefeiert.

Und bevor jetzt jemand kommt von wegen SotTR oder PUBG. Das sind andere Fälle, denn hier wird mir ein Spiel angeboten, welches nicht komplett ist und ich muss dennoch den Vollpreis bezahlen. Tomb Raider war das komplette Spiel und man konnte es nicht auf der PS4 kaufen und PUBG wollte Sony nicht als Game Preview/Early Access haben.

Ich und mein Kumpel haben uns auf das Spiel gefreut. Das jetzt trübt das Ganze...

Oh man davon hör ich zum ersten mal.
Jetzt muss ich entweder den sch... mitmachen und es für ps4 kaufen oder es ganz lassen.
Weil ich hab richtig Bock drauf seit Black ops 2.
Vorallem fand ich die modern warfare Teile immer noch am besten ausser mw3 da gefiel mir Black Ops 1 besser:)

Ps. Bei tomb Raider hat ms immer sich um die Xbox Version gekümmert daher war die auch so gut optimiert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von NotSo_Sunny »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 16:01 Und bevor jetzt jemand kommt von wegen SotTR oder PUBG. Das sind andere Fälle, denn hier wird mir ein Spiel angeboten, welches nicht komplett ist und ich muss dennoch den Vollpreis bezahlen. Tomb Raider war das komplette Spiel und man konnte es nicht auf der PS4 kaufen und PUBG wollte Sony nicht als Game Preview/Early Access haben.
Moment. Meinst du nicht Rise of the Tomb Raider? Und versteht ich das grad richtig, dass du meinst, es wäre weniger schlimm ein komplettes Spiel für ein Jahr einzukaufen statt nur ein Modus?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von DARK-THREAT »

D_Sunshine hat geschrieben: 25.09.2019 18:52
DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 16:01 Und bevor jetzt jemand kommt von wegen SotTR oder PUBG. Das sind andere Fälle, denn hier wird mir ein Spiel angeboten, welches nicht komplett ist und ich muss dennoch den Vollpreis bezahlen. Tomb Raider war das komplette Spiel und man konnte es nicht auf der PS4 kaufen und PUBG wollte Sony nicht als Game Preview/Early Access haben.
Moment. Meinst du nicht Rise of the Tomb Raider? Und versteht ich das grad richtig, dass du meinst, es wäre weniger schlimm ein komplettes Spiel für ein Jahr einzukaufen statt nur ein Modus?
Ja, denn man verkauft dann das Spiel zum gleichem Preis auf der Plattform, wo es nicht komplett ist. Ich verurteile hier vor allem Activision. Sollen sie doch die beschnittene XBOX-Version günstiger verkaufen. Das wäre dann eben fair.
Und es geht hier eben nicht um 1 Monat später kaufbare DLC-Maps, exklusive Skins oder was sonst immer mal bei Multiplattformspielen war. Es ist hier ein ganzer Spielemodus. Auch wenn Activision beteuert es wären nur 1% der CoD Inhalte.
Activision möchte vom XBOX-Spieler das gleiche Geld wie vom PS4-Spieler. Bei einem exklusiv eingekauftem Spiel möchte der Publisher das Geld von der anderen Plattform eben erstmal nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von NotSo_Sunny »

DARK-THREAT hat geschrieben: 25.09.2019 18:59 Activision möchte vom XBOX-Spieler das gleiche Geld wie vom PS4-Spieler. Bei einem exklusiv eingekauftem Spiel möchte der Publisher das Geld von der anderen Plattform eben erstmal nicht.
Bei CoD hast du die Wahl: Du kannst bei Release 60€ bezahlen, bekommst 80% des Spiels gleich und den Rest sehr viel später.
Oder du wartest 12Monate und bekommst dann das Gesamtpaket für <30€.

Bei TombRaider hast du zu Release einen Scheiß gesehen und später wollte man von dir den Vollpreis für 12 Monate alten Kaffee.

Beides Drecks-Aktionen aber es sollte eigentlich keinen Zweifel geben, wo man der Community den größeren Stinkefinger gezeigt hat.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von DARK-THREAT »

D_Sunshine hat geschrieben: 25.09.2019 19:20 Bei TombRaider hast du zu Release einen Scheiß gesehen und später wollte man von dir den Vollpreis für 12Monaten alten Kaffee.
Komisch, ich habe in Erinnerung, dass man 2015 RotTR auf der XBOX One als Vollpreisspiel (70 Euro) verkauft hat, die DLCs separat für einige Euro angeboten hatte bzw den Season-Pass (30 Euro) verkauft hat.
Nach 11 Monate hat man das Spiel als Special 20 Jahre Edition inkl allen DLCs auf der PS4 für 50 Euro als Disc verkauft (auf der XBOX btw aber auch, aber nur digital).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Story-Trailer stimmt auf das Szenario ein

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ok, das mit den DLCs hat ich nicht auf dem Schirm, aber es bleibt dabei, dass der Kosument mehr davon hat, je mehr er entscheiden kann, wann er den Content kaufen will.
edit:
In dem Sinne hat man Playstation-Nutzern auch keinen Gefallen getan, in dem man ihn den Kauf des SeasonPasses quasi aufgezwungen hat.
Antworten