Auch mit meiner weniger vorhandenen Abstraktionsfähigkeit habe ich den evil smiley als Zeichen der Verstärkung der Unmutsäußerung als Stilmittel der Konnotation als solchen erkannt (mein Fehler, sollte dies nicht der Fall sein).
Den Contra-Test selber erwähne ich doch gar nicht, inwieweit du daran Kritik äußerst oder überhaupt etwas dazu sagst? Ich spreche vom Tester - und davon, dass du einen Test zu einem anderen Spiel forderst. Ich mein, wir können nachschauen, denn mit Inhalten von Kommentaren und darauf eingehen habe ich es nicht so. Ich kann also auch falsch liegen.HellToKitty hat geschrieben: ↑27.09.2019 21:50Der Tester macht seinen Job. Zum Test selber habe ich nichts geschrieben weil ich ihn nicht gelesen habe und deshalb nichts dazu sagen kann. Man könnte meinen Beitrag auch als den stillen Hilfeschrei einer verletzten Seele interpretieren, die sich an der Grenze des Trollens, Luft verschaffen wollte. Nichtsdestotrotz: Noch nen schönen Abend.
Dir auch einen schönen Abend. Es ist Freitag, die Nacht ist jung.HellToKitty hat geschrieben: ↑27.09.2019 20:46 Den Dreck hier zu testen grenzt schon fast an Unseriösität. Macht mal lieber einen "Blasphemous" Test.