Ring Fit Adventure: Video-Vorstellung des virtuellen Abenteuers mit Fitness-Aufgaben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ring Fit Adventure: Video-Vorstellung des virtuellen Abenteuers mit Fitness-Aufgaben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Ring Fit Adventure mit einem Video, das an eine Teleshopping-Werbung mit übermotivierten Moderatoren bzw. Sprechern erinnerte (wir berichteten), hat Nintendo ein weiteres Überblickvideo veröffentlicht, in dem das virtuelles Abenteuer mit Fitness-Aufgaben näher vorgestellt wird.Im Abenteuermodus bewegt man die Spielfigur mithilfe unterschiedlicher körperlicher Aktivitäten d...

Hier geht es zur News Ring Fit Adventure: Video-Vorstellung des virtuellen Abenteuers mit Fitness-Aufgaben
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Video-Vorstellung des virtuellen Abenteuers mit Fitness-Aufgaben

Beitrag von HellToKitty »

Dieser Quatsch erinnert mich immer an diese NES Matte mit den bunten Punkten. Die hätte ich als Kind so gerne haben wollen. In der Retrospektive betrachtet bin ich aber doch froh, dass ich mich in meinem Leben auf echten Sport konzentriert habe :lol:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Video-Vorstellung des virtuellen Abenteuers mit Fitness-Aufgaben

Beitrag von Sylver001 »

Find das Teil super, wird auf jeden Fall angeschaut.
Bild
Finanzberater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finanzberater »

HellToKitty hat geschrieben: 30.09.2019 09:06 Dieser Quatsch erinnert mich immer an diese NES Matte mit den bunten Punkten. Die hätte ich als Kind so gerne haben wollen. In der Retrospektive betrachtet bin ich aber doch froh, dass ich mich in meinem Leben auf echten Sport konzentriert habe :lol:
Sry wenn ich deine kleine Schwarz-Weiß Welt erschüttern muss... aber man kann beides haben.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Finanzberater hat geschrieben: 30.09.2019 14:10
HellToKitty hat geschrieben: 30.09.2019 09:06 Dieser Quatsch erinnert mich immer an diese NES Matte mit den bunten Punkten. Die hätte ich als Kind so gerne haben wollen. In der Retrospektive betrachtet bin ich aber doch froh, dass ich mich in meinem Leben auf echten Sport konzentriert habe :lol:
Sry wenn ich deine kleine Schwarz-Weiß Welt erschüttern muss... aber man kann beides haben.
Machst du nicht. Ich mache seit 30 Jahren immer noch mehrmals wöchentlich Sport, bin ein Gampadninja und sehe auch nackt, blendend aus. Zocken ist Quasi meine Regenerationsphase ;)
Antworten