hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.10.2019 02:23
Konntest du dich denn inzwischen überreden bißchen weiterzumachen? Wo bist du überhaupt?
Ach bin an anderer Stelle weiter und da auch an meine Grenzen mit nem Zwischenboss gestoßen. Da ist der Weg auch bissel weiter und ich komm net ohne Schaden zum Boss. Habs aber auch nur zwei mal probiert.
Musste dann aber auch erstmal Platz schaffen und hab die A Plague Tale Demo gespielt(gefällt mir vom Gameplay iwie net so). Naja und paar weitere Demos+ Spiele, die ich für mich ausschließen konnte.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dann kam schon NBA und das frisst viel Zeit.
Wollte schnell ne Grundausstattung an Attributen, Plaketten und Animationen haben damit ich halbwegs sinnvoll online spielen kann.
Jetzt muss ich halt auch wieder Platz für die PS+ Titel schaffen. Denke da schieb ich neben dem immer mal wieder versuchen Sekiro erstmal nach hinten.
Bin mir noch unsicher, ob ich erstmal Darksiders 3 oder Batman Arkham Knight an/durchspiele. Oder MLB ausprobiere, ob es was für mich ist. Merke gerade aber auch, dass ne zweite Runde einzelner Telltale Spiel überhaupt net drin ist. Neben dem was ich hab kommt ja im Februar schon TLoU und im April Cyberpunk. Dann gibts halt ja noch ein paar Sachen mit denen ich immer mal liebäugle.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)