Nach dem Abschluss der verlorenen Geschichten Griechenlands und dem Start der Discovery Tour: Das antike Griechenland auf PC hat Ubisoft nun den Oktober-Plan für Assassin's Creed Odyssey bekannt gegeben."Das 1-jährige Jubiläum von Assassin's Creed Odyssey rückt näher. Um das zu feiern, wird ein brandneues Jubiläums-Reittier kostenlos im In-Game-Laden erhältlich sein. Benannt nach der verspielten N...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die Oktober-Inhalte
Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die Oktober-Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die Oktober-Inhalte
war aus meiner Sicht wirklich ein tolles Spiel, wo ich auch gerne 120 Std. rum investiert habe. Aber so langsam ist dann auch mal gut, wegen ein paar weiterer Belohnungen, für die ich ja eh keinen Nutzen mehr habe (da alle wichtigen Quests erledigt), fange ich nicht nochmal an. Sollen lieber ein neues AC machen.
Lebenszeit die man nie wieder bekommt verschwendet in einer der langweiligsten und größten Copy/Paste Welten die die Spielwelt je gesehen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woher weisst du das eigentlich das er/sie/es EllieJoel ist?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑03.10.2019 01:06Das denke ich mir bei Deinen Beiträgen auch immer, EllieJoel.
Zum Thema, Origins hat mich positiv überrascht und ich fand es war ein sehr Gutes AC und hat einen wichtigen Schritt, eher 2, vorwärts gemacht Odyssey hab ich noch nicht gespielt aber das wird bestimmt ebenso Gut werden.
-
- Persönliche Nachricht: