Sehe ich genauso, alles in dem Addon ist aus Teil 1. Von den vielen Waffen, neu angemalten PVP-Maps fang ich gar nicht erst an zu reden^^Spiritflare82 hat geschrieben: ↑02.10.2019 10:09 Jo, diese Erweiterung hole ich mir nichtmehr, hab die Schnauze voll von dem Game, Destiny 2 ist einfach nix, das spiele ich meist für 4-6Wochen intensiv, danach liegts in der Ecke und man stellt fest das man nur das gleiche macht, absolut keinen Bock mehr auf Hamsterrad Spiele.
Außerdem geht einem die Wiederverwendung langsam auf den Keks, das ist nur immer mehr von selben.
"Been here, done that: The Game"
Ich weis noch wie ich damals bei D1 doch etwas angepisst war als der Crota DLC für 20 Öcken vertickt wurde und der Inhalt echt fürn Popo war. Jetzt wird das gleiche, neu angemalt für 40 Öcken verkauft.
Nene, ich warte mal auf Teil 3. Dann will ich aber mehrere neue Klassen + neue Galaxien und vor allem neue Gegner sehen und will mir auch nicht vorschreiben lassen was man grad spielen muß um guten Loot zu erhalten.
Mehr neuer Loot muß auch sein - die recyceln sogar Rüstungen aus den Anfängen von D2^^
Ansonsten gibts halt kein Destiny mehr, obwohl ich Setting und auch das Gunplay echt sehr mag...