Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
Wie Rockstar Games mitteilt, wird Red Dead Redemption 2 am 5. November für den PC veröffentlicht. Dazu die Pressemitteilung:
"Spieler, die das Spiel ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vorbestellen, profitieren von besonderen Boni.
VERBESSERUNGEN UND NEUE STORY-MODUS-INHALTE
Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische u...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
"Spieler, die das Spiel ab 9. Oktober im Rockstar Games Launcher vorbestellen, profitieren von besonderen Boni.
VERBESSERUNGEN UND NEUE STORY-MODUS-INHALTE
Red Dead Redemption 2 ist das erste Spiel der Reihe, das für PC umgesetzt wird, und bietet zahlreiche grafische u...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
Re: Red Dead Redemption 2 ab 5. November für PC
Jubel, Trubel, Heiterkeit!
-
- Persönliche Nachricht:
Wow. Vielleicht wird dann Teil 1 ja doch noch einmal für den PC Remastered.
Eher als erwartet.
So gerne ich den MP auch auf dem PC spielen wollen würde, wird der garantiert wieder genauso Cheater verseucht sein wie in GTA V
So gerne ich den MP auch auf dem PC spielen wollen würde, wird der garantiert wieder genauso Cheater verseucht sein wie in GTA V
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie es noch in diesem Jahr raus bringen.
Das hübscheste, langweiligste Spiel aller Zeiten.
Aber für Fans sicher gute Neuigkeiten.
Aber für Fans sicher gute Neuigkeiten.
Nice, schon in einem Monat. Jetzt bin ich wirklich froh gewartet zu haben, hoffentlich mit 60 FPS, aber das sollte bei einer PC Version eigentlich selbstverständlich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es irgendwann bei GoG kommt, schau ich es mir vll. mal an...
-
- Persönliche Nachricht:
Güüütiger Gott, die Gebete wurden erhört. Eeendlich das Epos mit vernünftiger Steuerung spielen können, endlich Spielspaß garantiert. Bin dabei!!
Nach welch Überraschung. Konnte man durch den eigenen PC Launcher kaum erahnen.^^
Mal sehen ob der Input-Lag am Rechner verringert wird.
Mal sehen ob der Input-Lag am Rechner verringert wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Nice, hatte aber insgeheim gehofft das wenn es für PC kommt dann direkt im Doppelpack mit dem ersten Teil als Remaster.
Habe über 150 Stunden mit Teil 2 auf der Xbox One X verbracht, mein Highlight der letzten 10 Jahre. Die One X Fassung sah schon Atemberaubend schön aus, bin mal gespannt wie viel mehr am PC mit einer RTX 2080 Ti drin ist (abseits von doppelter Framezahl).
Übrigens:
Wer das Spiel langweilig findet ist nicht am Ball geblieben, die ganze Genialität der Story und der Welt entpuppte sich bei mir auch erst nach gut 10 Spielstunden...
Habe über 150 Stunden mit Teil 2 auf der Xbox One X verbracht, mein Highlight der letzten 10 Jahre. Die One X Fassung sah schon Atemberaubend schön aus, bin mal gespannt wie viel mehr am PC mit einer RTX 2080 Ti drin ist (abseits von doppelter Framezahl).
Übrigens:
Wer das Spiel langweilig findet ist nicht am Ball geblieben, die ganze Genialität der Story und der Welt entpuppte sich bei mir auch erst nach gut 10 Spielstunden...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ob es irgendwann bei Steam erscheinen wird? Denn beim R*-Launcher möchte ich aktuell kein Spiel kaufen. Und auch hier wird sicher das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer liegen ^^...
Es kommt in Dezember zu Steam. Erst mal will man woanders und im eigenen Store abgrasen.
Kann auch sein dass man auf Steam zum Rockstar Launcher umgeleitet wird wie bei Uplay auch.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X