Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Running With Scissors hat Postal 4: No Regerts für PC via Steam Early Access veröffentlicht (Preis: 16,79 Euro). Der völlig überdrehte "Over-the-Top-Shooter" auf Basis der Unreal Engine 4 soll auf dem zweiten Teil aufbauen und eine offene Spielwelt, ein großes Maß auf Freiheit, "bescheuerte Waffen" und das gewohnte "Postal-Gameplay" bieten. Diesmal leiht Jon St. John (Duke Nukem) dem "Postal Dude"...

Hier geht es zur News Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Running with Scissors existiert noch? Das wundert mich aber. Immerhin war die Website seit Jahren nicht mehr angerührt worden. Ihr Forum war voller Spambots und momentan ist die Website nicht zu erreichen. Sah ganz so aus, als hätten sie ihre Pforten geschlossen.

Jon St. John halte ich jedoch für fehlbesetzt. Er ist der Duke. Nicht der Dude.

In Anbetracht der heutigen Sensibelchen da draußen, bin ich aber mal gespannt, wie das Spiel so ankommt - also außerhalb von Steam.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von [Shadow_Man] »

Haha klasse, ich mag den schwarzen Humor.

Unvergessen sind diese Umweltheinis in Postal 2: "Save a tree, burn a book". :lol: :lol: :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Easy Lee »

Kommt ja gerade richtig...

Das ist die Art von Spielen, die ich tatsächlich als verdorben und toxisch einstufe.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Dodo00d »

Braucht doch heute kein Mensch mehr, vor 15 Jahren war das ja noch cool aber heute kannste Leute doch mit nichts mehr schocken.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Pioneer82 »

Wenn es wie Teil 2 nur besser ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Flojoe »

Postal 3 war ja leider nix. Bisher kommt nichts an den 2ten heran. Trotzdem gespannt.
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Psykeks »

"No Regerts", "Postal Gude". Sind das jetzt Schreibfehler oder heißt das Spiel / der Typ wirklich so?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Psykeks hat geschrieben: 15.10.2019 11:53 "No Regerts", "Postal Gude". Sind das jetzt Schreibfehler oder heißt das Spiel / der Typ wirklich so?
Das Spiel heißt echt so. Der Postal Gude issn Schreibfehler.

Google mal nach "No Regerts", Bildersuche. Dann wird.einiges klarer ;)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von sphinx2k »

Cool, sieht zwar noch wenig neuem aus, aber das muss ja nicht um bedingt schlecht sein.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Jazzdude »

Der Titel wird wohl eine Anspielung hierauf sein:
Spoiler
Show
Bild Bild
Ich hoffe auf ein Postal 2 in besserer Technik. Nicht mehr nicht weniger. Running With Scissors hatten Postal 3 ja selbst ziemlich gehasst, scheinbar war ja ein anderes Team da mehr beteiligt als sie selbst. Entsprechend wurde das Teil auch im DLC von Postal 2 durch den eigenen Entwickler durch den Kakao gezogen.

Postal 4 kann auch heute noch funktionieren, der vor einem Jahr veröffentlichte DLC für den zweiten Teil zeigt es ja. Zumindest wenn man eben was mit anfangen kann.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 15.10.2019 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.10.2019 21:46 Running with Scissors existiert noch? Das wundert mich aber. Immerhin war die Website seit Jahren nicht mehr angerührt worden. Ihr Forum war voller Spambots...
...und Typen, die echt einen an der Waffel hatten.
Fand den ersten Teil ja wirklich lustig. Zumindest in dem Alter ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Jazzdude hat geschrieben: 15.10.2019 12:16 Running With Scissors hatten Postal 3 ja selbst ziemlich gehasst, scheinbar war ja ein anderes Team da mehr beteiligt als sie selbst.
Die Entwicklung von Postal 3 wurde an Akella ausgelagert, die auf Basis von RWS' Skripten das Spiel erstellten. Akella hätte mehr Resourcen und Budget gehabt und RWS erhoffte sich dadurch ein besseres Spiel. Raus kam aber ein verbuggter Haufen Mist, wo man Uwe Boll verteidigen durfte.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Jazzdude »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.10.2019 15:10
Jazzdude hat geschrieben: 15.10.2019 12:16 Running With Scissors hatten Postal 3 ja selbst ziemlich gehasst, scheinbar war ja ein anderes Team da mehr beteiligt als sie selbst.
Die Entwicklung von Postal 3 wurde an Akella ausgelagert, die auf Basis von RWS' Skripten das Spiel erstellten. Akella hätte mehr Resourcen und Budget gehabt und RWS erhoffte sich dadurch ein besseres Spiel. Raus kam aber ein verbuggter Haufen Mist, wo man Uwe Boll verteidigen durfte.
Ja, das Spiel war übler Schrott. Vielleicht eines der schlechtesten welches ich je gespielt habe (das schlechteste bleibt die DS Umsetzung von "Die Siedler"). Jedenfalls konnte man dann im letzten RWS-DLC für Postal 2 ja ein Haus finden, wo sich ein Postal 3 Entwickler erhängt hatte, mit dem Hinweis auf dem Computerscreen man solle das Spiel deinstallieren. :Häschen:

@topic: Hab es mir direkt gekauft. Ist noch seeeehr Alpha-Build und läuft sehr mäßig (wird ja aber auch so beworben). Aber das wichtige: Die Basis funktioniert. Ich hätte natürlich lieber wieder den alten Sprecher gehabt, aber der neue passt auch ganz gut. Ich hab das Teil jetzt eher aus Unterstützung gekauft, da muss sich noch einiges tun bis Spielspaß entsteht. Doch wer was mit Postal 2 anfangen konnte, dem könnte auch dieses Gerüst zusagen. Pupertäre Kakawitze und Edgy-Anti-LGBT (sehr gemäßigt) gibt es natürlich auch. Verdient wie Postal 2 keinen Nobelpreis, ist aber ein angenehm anarchischer Ausbruch aus allen Normen. Das erwarte ich von Postal 4 und das scheint es auch wieder zu liefern. Ich hoffe nur, dass sie dem Ganzen genug eigene Seele geben und nicht ein Fanservice-Fest mit ständigen Wiederholungen abfeuern.
Bild
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Postal 4: No Regerts - Völlig überdrehter "Over-the-Top-Shooter" in den Early Access gestartet

Beitrag von Querscheisser »

Jazzdude hat geschrieben: 15.10.2019 12:16 Der Titel wird wohl eine Anspielung hierauf sein:
Spoiler
Show
Bild Bild
Ich hoffe auf ein Postal 2 in besserer Technik. Nicht mehr nicht weniger. Running With Scissors hatten Postal 3 ja selbst ziemlich gehasst, scheinbar war ja ein anderes Team da mehr beteiligt als sie selbst. Entsprechend wurde das Teil auch im DLC von Postal 2 durch den eigenen Entwickler durch den Kakao gezogen.

Postal 4 kann auch heute noch funktionieren, der vor einem Jahr veröffentlichte DLC für den zweiten Teil zeigt es ja. Zumindest wenn man eben was mit anfangen kann.
Vertust du dich da, oder ist was an mir vorbeigegangen?

Ansonsten hoffe ich mal das Beste! Hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie Carmageddon.
Antworten