The Outer Worlds: Technische Optimierungen nur für Xbox One X, aber nicht für PS4 Pro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Outer Worlds: Technische Optimierungen nur für Xbox One X, aber nicht für PS4 Pro
Als ob man wegen ner fehlenden PS4 Pro Unterstützung das Game nicht kauft... Leute, bleibt mal aufm Boden.
Obsidian gehört nun mal zu Microsoft und so gewährleistet man, dass das Game auf der Xbox mit Abstand am besten aussehen wird. Ist doch nachvollziehbar. Zocken kann es ja trotzdem jeder PS4 Besitzer... 4k oder 1080p hin oder her.
Obsidian gehört nun mal zu Microsoft und so gewährleistet man, dass das Game auf der Xbox mit Abstand am besten aussehen wird. Ist doch nachvollziehbar. Zocken kann es ja trotzdem jeder PS4 Besitzer... 4k oder 1080p hin oder her.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: The Outer Worlds: Technische Optimierungen nur für Xbox One X, aber nicht für PS4 Pro
Das ist doch wirklich furzegal. Das Spiel ist so oder so kein Grafikkracher.
Hat hoffentlich andere Stärken.
Hat hoffentlich andere Stärken.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Verstehe diesen Unmut nicht. Es gab in der Vergangenheit mehrere Multiplattformspiele, die entweder nur Xbox X Enhanced waren oder nur PS4 Enhanced. Da regte sich aber niemand auf und storniert die Spiele oder ähnlich...
Immerhin ist das Spiel identisch vom Inhalt. Und nicht so ein Bockmist wie CoD, wo wirklich Inhalte entfernt worden auf der Xbox.
Immerhin ist das Spiel identisch vom Inhalt. Und nicht so ein Bockmist wie CoD, wo wirklich Inhalte entfernt worden auf der Xbox.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Zur Überschrift: Hm.. das bestärkt mich ja um so mehr in meinem Vorhaben.. zum Release wird der Probemonat Gamepass genutzt und je nach dem evtl. später die Swich Version gekauft, oder auch nicht.
Ich mochte Obsidian früher, aber so ne Politik wird nicht supportet!
Ich mochte Obsidian früher, aber so ne Politik wird nicht supportet!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich kauf mir das Spiel wegen der fehlenden dt. Sprachausgabe nicht
Bin aber erstaunt, wie viele hier offenbar ne Pro bei sich rumstehen haben.
Ich könnte mir vorstellen das es so ist das Microsoft sagt, ein Spiel von unserem eigenen Studio kommt nicht unoptimiert für XboxX in 4K raus und das bezahlen.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:11 ...Aber gut, ist wahrscheinlich ne vertragliche Vereinbarung...
Schräg finde ich nur das es jetzt schon das dritte Spiel ist das ich gekauft hätte, aber Microsoft meint es mir schenken zu wollen (zeitlich begrenzt). Nur weil ich mal vor 1 1/2 Jahren ein Goldabo für 80 euro gekauft habe das noch bis April geht. Ultimate gabs für nen euro. Merkwürdige Politik. Aber die habens ja.
Oha was ist das denn für ein Entwickler der absichtlich nicht das best möglich Spiel entwickelt? Sorry sowas erbärmliches wird von mir in 1000 Jahren nicht unterstützt. Auch wenn es mir im Grunde egal sein kann, hätte es mir für den PC geholt.
Zumindest die Auflösung wird doch wohl höher sein als auf der Standard PS4, das macht doch null arbeit.
Mit so einem aggressiven Auftreten wunderst Du Dich?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:19Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem habe? Wo steht das?
Ich stelle eine Frage an jemanden, der anscheinend ein Problem hat und Du hast dann nichts besseres zu tun, als mich nach meinem "Problem" zu fragen?
Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann hält mich bestimmt nicht eine Auflösung von 1080p vom Kauf ab und ganz sicher nicht "und hinter der Xbox stell ich mich bestimmt nicht an". Kindergarten.
Hätte Sony oder Nintendo die Bude gekauft, wäre garantiert kein Multiplattform Release zustande gekommen.
Daher kann ich den Unmut einiger hier überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil.
Bevor Du mir jetzt mit der Fanboy-Keule kommst: ich wurde letztens noch als MS-Hater und als Nintendo-Fanboy tituliert. Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen.
Disclaimer: Mir sind die Verkaufzahlen so was von schnurz, da kann ich mir auch nichts von kaufen.
Übersetzt lauten Deine Kommentare: Ich scheisse auf Euch.
-
- Persönliche Nachricht:
Aggressives auftreten?
PS: Als Übersetzer solltest du nicht arbeiten.
PPS: das kommt gerade vom richtigen, der sich andauernd im Ton vergreift und persönlich wird.*
Nachtrag: und auch hier die Frage, wo ich im Ursprungspost aggressiv geschrieben habe habe?
*so habe ich Dich zumindest in Erinnerung. Ich lese hier seit gut 10 Jahren mit. Solltest Du Dich dahingehend geändert haben, dann Mea Culpa.
PS: Als Übersetzer solltest du nicht arbeiten.
PPS: das kommt gerade vom richtigen, der sich andauernd im Ton vergreift und persönlich wird.*
Nachtrag: und auch hier die Frage, wo ich im Ursprungspost aggressiv geschrieben habe habe?
*so habe ich Dich zumindest in Erinnerung. Ich lese hier seit gut 10 Jahren mit. Solltest Du Dich dahingehend geändert haben, dann Mea Culpa.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 16.10.2019 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wie man in den Wald reinruft...Arkatrex hat geschrieben: ↑16.10.2019 14:07Mit so einem aggressiven Auftreten wunderst Du Dich?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:19Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem habe? Wo steht das?
Ich stelle eine Frage an jemanden, der anscheinend ein Problem hat und Du hast dann nichts besseres zu tun, als mich nach meinem "Problem" zu fragen?
Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann hält mich bestimmt nicht eine Auflösung von 1080p vom Kauf ab und ganz sicher nicht "und hinter der Xbox stell ich mich bestimmt nicht an". Kindergarten.
Hätte Sony oder Nintendo die Bude gekauft, wäre garantiert kein Multiplattform Release zustande gekommen.
Daher kann ich den Unmut einiger hier überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil.
Bevor Du mir jetzt mit der Fanboy-Keule kommst: ich wurde letztens noch als MS-Hater und als Nintendo-Fanboy tituliert. Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen.
Disclaimer: Mir sind die Verkaufzahlen so was von schnurz, da kann ich mir auch nichts von kaufen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jemand, der von seinem Auftragsgeber (aka Publisher) nicht genug Geld bekommt, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln.
Aber gleichzeitig von seinem Papa (aka Microsoft) ein paar Münzen zugesteckt bekommt, damit es zumindest auf Papas Konsole flutscht.
Ja? Erzähl mir bitte mehr.Redshirt hat geschrieben: ↑16.10.2019 14:14Wie man in den Wald reinruft...Arkatrex hat geschrieben: ↑16.10.2019 14:07Mit so einem aggressiven Auftreten wunderst Du Dich?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:19
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem habe? Wo steht das?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts echt nicht? New Vegas hatte damals eine, mein ich. Hm, schade.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:56 Also ich kauf mir das Spiel wegen der fehlenden dt. Sprachausgabe nicht