Planet Zoo: Forschung, Nachwuchs, Veerbung und Offline-Franchise-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Zoo: Forschung, Nachwuchs, Veerbung und Offline-Franchise-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Planet Zoo wird man die Tiere, die in den eigenen Gehegen gehalten werden, auch erforschen können. Tierpfleger und Veterinäre können so zusätzliche Informationen über die Tiere herausfinden. Gleiches gilt für etwaige Krankheiten. Je mehr man über die Tiere entdeckt, desto genauer erfährt man, wie sich ihre Zufriedenheit im virtuellen Zoo verbessern lässt. Mit zunehmenden Informationen werden au...

Hier geht es zur News Planet Zoo: Forschung, Nachwuchs, Veerbung und Offline-Franchise-Modus
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Forschung, Nachwuchs, Veerbung und Offline-Franchise-Modus

Beitrag von Smer-Gol »

Verzeiht die Klugscheißerei und ich weiß auch das ihr den Text nur übernehmt, aber dieser Zugang zur Beta bei der Deluxe Edition...also die Beta ist schon vorbei. Dasselbe war auch bei Breakpoint im Xboxstore und vermutlich Absicht der Werbeleute. Hinter Faulheit versteckt.
Ihr könnt nichts dafür aber den Blödsinn der Marketingleute einfach übernehmen ist ja auch nicht so prickelnd.

Davon abgesehen bin ich tatsächlich an dem Spiel interessiert. Obwohl das nicht so meine Rubrik ist. Vielleicht, ja vielleicht schlage ich zu.
Antworten