Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Veröffentlichung auf "irgendwann 2020" verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Veröffentlichung auf "irgendwann 2020" verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist verschoben worden. Das Rollenspiel soll aber noch im Laufe des Jahres 2020 veröffentlicht werden. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Bisher sollte Bloodlines 2 im ersten Quartal 2020 (Januar bis März 2020) erscheinen. Die Verschiebung ist keine große Überraschung, denn auch schon die "spielbare Demo" auf der PDXCON 2019 ist ...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Veröffentlichung auf "irgendwann 2020" verschoben
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Veröffentlichung auf "irgendwann 2020" verschoben

Beitrag von Dodo00d »

Zum Glück, ein weiteres koomplett unfertiges Spiel brucht die Reihe nun wirklich nicht und das bisherige Gameplay sah schon ziemlich billig aus. Die Atmosphäre und Dialoge waren aber gut.
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Veröffentlichung auf "irgendwann 2020" verschoben

Beitrag von Kolelaser »

Naja nächsten Monat kommt Death Stranding , Februar TLOU 2 , März Animal Crossing und April Persona 5 Royal und auf die Kaufkraft der 100 Xbox User die keine Games 2020 haben will man sich wohl nicht verlassen. Von daher verständlich. Insgesamt tut mir eigentlich fast jedes Spiel 2020 leid das sich gegen die grafische und Gamplaytechnische Brillanz messen muss die Naughty Dog schon im Februar auf den Bildschirm zaubert. Dagegen kann man nur schlecht aussshen.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Kolelaser hat geschrieben: 16.10.2019 17:20 Naja nächsten Monat kommt Death Stranding , Februar TLOU 2 , März Animal Crossing und April Persona 5 Royal und auf die Kaufkraft der 100 Xbox User die keine Games 2020 haben will man sich wohl nicht verlassen. Von daher verständlich. Insgesamt tut mir eigentlich fast jedes Spiel 2020 leid das sich gegen die grafische und Gamplaytechnische Brillanz messen muss die Naughty Dog schon im Februar auf den Bildschirm zaubert. Dagegen kann man nur schlecht aussshen.
Aha, die gameplaytechnische Brillianz von Last of Us 2... du meinst damit das 08/15 Third-Person-Shooter Gameplay mit einer leichten Prise Stealth und Crafting? Ich bin ja auch auf das Spiel gespannt, aber mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Kolelaser hat geschrieben: 16.10.2019 17:20 Naja nächsten Monat kommt Death Stranding , Februar TLOU 2 , März Animal Crossing und April Persona 5 Royal und auf die Kaufkraft der 100 Xbox User die keine Games 2020 haben will man sich wohl nicht verlassen. Von daher verständlich. Insgesamt tut mir eigentlich fast jedes Spiel 2020 leid das sich gegen die grafische und Gamplaytechnische Brillanz messen muss die Naughty Dog schon im Februar auf den Bildschirm zaubert. Dagegen kann man nur schlecht aussshen.

Ich seh da ehr Red Dead Redemption 2 und Cyberpunk 2077 als relevantere Konkurrenz für den PC Markt als TLOU 2.
Viele PCler ohne Konsole werden schon vom Vorgänger nicht gelockt worden sein, aber ja, 2020 kommen auf vielen Plattformen früh im Jahr bereits hammerharte Spiele raus.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Die Verschiebung löst bei mir Erleichterung aus. Das was man bisher gesehen hatte war noch unfertig.

Weiß jemand was mit "Cotteries of New York" wird? Spielt ja im gleichen Setting.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

naja, klar mehr Zeit für Feinschliff, man will aber auch sicher den ganzen anderen großen Games aus dem Weg gehen, mit dem Termin wäre Bloodlines 2 untergegangen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

BigEl_nobody hat geschrieben: 16.10.2019 17:27
Aha, die gameplaytechnische Brillianz von Last of Us 2... du meinst damit das 08/15 Third-Person-Shooter Gameplay mit einer leichten Prise Stealth und Crafting? Ich bin ja auch auf das Spiel gespannt, aber mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
Gameplaytechnische Brillanz ist hoch gegriffen, aber dieses ständige "es ist so 08/15" ist iwie auch nichtssagend...
Ich wüsste da gern mal ein Spiel welches nicht 08/15 ist.
Man kann sich ja auch einfach in der Mitte treffen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Gut so! Am besten erst 2021 und dafür noch eine dt. Synchro anbieten. :mrgreen: :Häschen:
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Spiritflare82 hat geschrieben: 16.10.2019 18:02 naja, klar mehr Zeit für Feinschliff, man will aber auch sicher den ganzen anderen großen Games aus dem Weg gehen, mit dem Termin wäre Bloodlines 2 untergegangen.
Ich vermute, zumindest das "Fein-" kannst du streichen und ich fürchte, dass das Spiel auch Ende 2020 nur weniger unfertig, aber nicht wirklich fertig auf den Markt kommen wird...
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Flojoe hat geschrieben: 16.10.2019 18:18 Gut so! Am besten erst 2021 und dafür noch eine dt. Synchro anbieten. :mrgreen: :Häschen:
Nächstes Jahr doch ok. Vielleicht inmitten des nächsten Jahrhunderthochsommers bei 45 °C aaaber ich fand damals 2004/5 Vampire: The Masquerade – Bloodlines komplett auf Englisch eine gute Übung. Hab mir schön jede Passage übersetzt die ich nicht gerafft hab und konnte so mein Englisch etwas aufpolieren. Ist mühsam aber wird belohnt. Only my opinion.
Reach out and touch faith
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Kommt wenn es kommt, bis dahin zig hundert Teaser für die Hype-Maschine!!!

[ist doch heutzutage bei jeden Spiel so. Nervt mich - vermutlich exklusiv - arg. ]
Persona 5 und Animal Crossing, DIE Kern-Konkurrenz für Rollenspielfreunde. Ferner auch noch DIE Kracher in Europa. Ja, wegen denen hätte ich auch direkt verschoben!
Ferner würde ich auch wegen jedes Sony-Exklusives erstmal alles direkt verschieben.
Und dann haut Riot irgendwann (tm) ein Kartenspiel raus, ja wohin soll man denn da noch schieben?
Schizzlist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schizzlist »

die sollen sich jaaaaa zeit lassen...ich erinnere mich nur zu gut an den stark verbuggten 1.Teil...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Was ihr den Troll ständig füttern müsst. Seid doch schon lang genug hier.

Schade um den Release - aber das Spiel wegen ein paar Monaten vor die Hunde gehen lassen wäre auch blöd.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wir auch so ein Bugfest, schätze ich. Aber gibt schlimmeres. Trotzdem gut, wenn sie mehr Zeit bekommen!
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten