Hab mich tatsächlich vertan. Ich dachte das wäre wirklich erst vor einem oder zwei Jahren gewesen, war aber 2015. Was mit 12 Jahren nach Erstveröffentlichung natürlich immer noch bemerkenswert istQuerscheisser hat geschrieben: ↑16.10.2019 03:24Vertust du dich da, oder ist was an mir vorbeigegangen?Jazzdude hat geschrieben: ↑15.10.2019 12:16 Der Titel wird wohl eine Anspielung hierauf sein:Ich hoffe auf ein Postal 2 in besserer Technik. Nicht mehr nicht weniger. Running With Scissors hatten Postal 3 ja selbst ziemlich gehasst, scheinbar war ja ein anderes Team da mehr beteiligt als sie selbst. Entsprechend wurde das Teil auch im DLC von Postal 2 durch den eigenen Entwickler durch den Kakao gezogen.SpoilerShow
Postal 4 kann auch heute noch funktionieren, der vor einem Jahr veröffentlichte DLC für den zweiten Teil zeigt es ja. Zumindest wenn man eben was mit anfangen kann.
Ansonsten hoffe ich mal das Beste! Hoffentlich wird es nicht so enttäuschend wie Carmageddon.
Das wurde damals als Antwort auf Postal 3 zusammengeschrieben und ist sehr gut angekommen.