Wer im Cataclysm-Event des Online-Shooters Anthem eine Menge "Crystal-Währung" angehäuft und noch nicht ausgegeben hat, könnte eine böse Überraschung erleben. Pcgamesn.com berichtet, dass Electronic Arts diese spezielle Event-Währung nach einer Wartungs-Pause einfach aus dem Spiel gepatcht habe.Die Streichung sei zudem nur nebenbei in einem Tweet erwähnt worden, und zwar in einer Antwort zur Ankün...
Hier geht es zur News Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt
Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt
Hat von euch noch jemand was? Kann mir wer aushelfen? Ich zahl das Doppelte!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt
Ähem räusper...... spielt das noch einer?!?
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Aus der Entstehungsgeschichte und dem Betrieb dieses Titels könnte man - so mein Eindruck als Außenstehender - ein großartiges Kompendium mit Negativbeispielen zu Konzeption, Entwicklung und Betrieb eines Videospiels erstellen.
Was bedeutet "angehäuft" in diesem Falle? Ingame erspielt oder gegen Echtgeld gekauft?Wer im Cataclysm-Event des Online-Shooters Anthem eine Menge "Crystal-Währung" angehäuft und noch nicht ausgegeben hat, könnte eine böse Überraschung erleben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Die konnte man nicht kaufen, wirklich nur erspielen! Die anderen Splitter, sind für einen anderen Ingame Shop