Mit dem Gefühl mich verskillt zu haben wirklich eines meiner größten Frustprobleme in GamesMikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:50 Gibt es etwas schlimmeres als Wegfindungsprobleme ?!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit dem Gefühl mich verskillt zu haben wirklich eines meiner größten Frustprobleme in GamesMikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:50 Gibt es etwas schlimmeres als Wegfindungsprobleme ?!
Das ist natürlich auch kacke, aber die meisten Spiele heutzutage bieten ja eine Korrekturmöglichkeit an.Hokurn hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:57Mit dem Gefühl mich verskillt zu haben wirklich eines meiner größten Frustprobleme in GamesMikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:50 Gibt es etwas schlimmeres als Wegfindungsprobleme ?!![]()
Letztes Jahr bzw anfang dieses Jahr habe ich erkannt, dass ich bei NBA 2k19 statt SF 2,10m und Finishing+Defending lieber PF 2,11m groß gewesen wäre und Pur Finishing gewählt hätte. Da steckte dann aber schon zu viel Zeit drin. Klar klingt es nur nach einem Zentimeter und ner leicht offensiveren Ausrichtung, aber bei sowas werde ich dann total kleinteilig und perfektionistisch.MikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 15:23Das ist natürlich auch kacke, aber die meisten Spiele heutzutage bieten ja eine Korrekturmöglichkeit an.Hokurn hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:57Mit dem Gefühl mich verskillt zu haben wirklich eines meiner größten Frustprobleme in GamesMikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 11:50 Gibt es etwas schlimmeres als Wegfindungsprobleme ?!![]()
Nicht mehr so wie beim ersten Dark Souls, wo man wegen einer bestimmten Waffe und deren Werte ständig neue Chars erschaffen hat.![]()
Oder hattest du den Fall kürzlich ?
Dadurch hatte man sich dann aber irgendwann auch nicht mehr verlaufen. Eigentlich erzählen sie ja sogar die Story über Die Repeat And Repeat. Das ist Spieldesign!MikeimInternet hat geschrieben: ↑21.10.2019 15:23
Das ist natürlich auch kacke, aber die meisten Spiele heutzutage bieten ja eine Korrekturmöglichkeit an.
Nicht mehr so wie beim ersten Dark Souls, wo man wegen einer bestimmten Waffe und deren Werte ständig neue Chars erschaffen hat.![]()
Oder hattest du den Fall kürzlich ?
Bei Gelegenheit ;D
Du weißt doch genau wie ich das meinte,sabienchen hat geschrieben: ↑21.10.2019 17:32 Wenn man ständig neue Chars wegen der Werte einer bestimmten Waffe erstellt, dann macht man doch jedes Mal was falsch.![]()
o_Ohydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.10.2019 04:57 Remnant: From the Ashes durchgespielt.
Der Endgegner bleibt mir als der einfachste aus allen soulslike Games in Erinnerung. Phasenweise brauchte ich tatsächlich nur mit einer Hand steuern und konnte mit der anderen Tee trinken, wirklich kein Witz. Dafür allerdings hat man dem Typen ca. das 100fache an Lebensenergie gegenüber den anderen Bossen aus dem Spiel gegeben, wodurch ich fast 1,5 Stunden lang seine Lebensleiste bearbeiten durfte.
Insgesamt war Remnant eine nette Erfahrung, blieb aber hinter meinen Erwartungen zurück. Irgendwo zwischen 70 und 74 ordne ich das Spiel ein.