Dafür halt MS Abo..Kotstulle oder Rieseneinlauf halt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
*ot
(...wusste gar nicht das es Shenmue für PC gibt wird auch grad gesaugt...Teil 2 muss nochma)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich wär ja für nen 4Players Podcast. Vor dem schlafen gehen noch einen Test anhören4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑22.10.2019 19:53 Der Video-Test (wie immer eine stark gekürzte Version des Fließtextes) ist auch online: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Gerne auch alles an Social Media Zeug einstellen (keine Ahnung, ob das die Reichweite wirklich erhöht) und dafür einen Podcast machen.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑22.10.2019 20:02 Ich wär ja für nen 4Players Podcast. Vor dem schlafen gehen noch einen Test anhören. Müssten aber zumindest zwei Leute sein die da sprechen sonst wird es öde.
Ach, Spaß wirds schon machen. Werde es aber auch erst später mitnehmen. Hast du Elysium schon gespielt? Das Englisch soll ziemlich anspruchsvoll sein. Im Steamforum schreiben selbst Muttersprachler, dass es manche Zeilen gibt, deren Sinn einem als Nicht-Muttersprachler verborgen bleiben wird.Kolelaser hat geschrieben: ↑22.10.2019 16:32 Das beste RPG 2019 ist mit Abstand Disko Elysium dagegen wird hier das wie ne Sitcom bei RTL 2. Was ich da an Gameplay gesehen hab puh. Wirkt für mich genauso langweilig wie die völlig überbewerteten Pillars 1 und 2. Grafik sieht aus wie ein 360 Spiel. Insgesamt vielleicht mal für nen 10er aber mehr ist es mir dann doch nicht wert dafür wirkt das Gameplay zu veraltet und das Writing zu kindisch.
Auch wenn nicht an mich gerichtet, bin ich mal so frei und antworte:
https://www.youtube.com/watch?v=HyzkYQK9EYAKolelaser hat geschrieben: ↑22.10.2019 16:32 Das beste RPG 2019 ist mit Abstand Disko Elysium dagegen wird hier das wie ne Sitcom bei RTL 2. Was ich da an Gameplay gesehen hab puh. Wirkt für mich genauso langweilig wie die völlig überbewerteten Pillars 1 und 2. Grafik sieht aus wie ein 360 Spiel. Insgesamt vielleicht mal für nen 10er aber mehr ist es mir dann doch nicht wert dafür wirkt das Gameplay zu veraltet und das Writing zu kindisch.
Wenn die Hypestar einen AAA Spiel "nur" 83 gibt weiß man direkt das da was im Busch ist. Da Jörg schon mit seinen völlig überzogenen Test zu Pillars 1 und 2 enttäuscht hat falle ich diesmal nicht nochmal drauf rein,
Auch schade das Obsidian anscheinend nur kopieren kann und dann eine 1:1 schlechtere Version von einen Spiel abliefert das es schon teilweise Jahrzehnte gibt. Pillars eine billige BG 2 Kopie was nicht Ansatzweise an das Spiel rankommt. Outer Worlds billige Bethesda Formel Kopie was nicht mal halb so episch groß und liebevoll designt ist wie ein Skyrim oder Fallout 4. Laut Gamestar lieblose und leblose Spielwelt und viel Copy/Past. Wenn man jetzt mal z.b. Larian zum Vergleich nimmt sind deren Spieler viel eigenartiger und um Welten besser. Kann BG 3 kaum erwarten. Oder CDP das sich früher an Bioware orientiert hat aber seinen eigen Weg geht. Von Obisidian sehe ich nur Kopien.
gibt's auch im winstore wurde hier schon oft genug gesagt.