Call of Duty: Modern Warfare wird in Russland auf der PlayStation 4 nicht veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Modern Warfare wird in Russland auf der PlayStation 4 nicht veröffentlicht
ich merk schon, wenn ich das Spiel am Freitag krieg, nehm ich die Konsole am besten vom Netz, dass mir das keiner mehr wegnehmen kann mit irgendeinem Kommunistenvirus
Re: Call of Duty: Modern Warfare wird in Russland auf der PlayStation 4 nicht veröffentlicht
Dass Activision Blizzard hier der Geschädigte ist, mag auf ironsiche Art und Weise belustigend sein.
Aber letztendlich dankst Du Sony für das gleiche, wofür Du Activision Blizzard verteufelst.
Beide Unternehmen biedern sich scheinbar einer Regierung an, weil sie wirtschaftliche Folgen fürchten.
Ich erinnere mich
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Die Frage ist doch: Warum nur auf der Playstation?
-
- Persönliche Nachricht:
welche paranoia? das die usa die halbe welt destabilisiert, hast du noch nicht mitbekommen oder? da machen die ganz bestimmt nicht vor russland halt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑22.10.2019 19:56 Mir erschließt sich nicht warum nur auf der PS4? Das Russland dem alten Feind der USA extrem paranoid entgegen sieht ist altes Brot - mal schauen wie sich das entwickelt.
Da wird man wohl Sony fragen müssen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mein alleine das die Amis weltweit überall militärbasen haben müssen sagt ja fast alles von den Sanktionen ganz zu schweigen.wäre Putin nur annähernd so bekloppt wie trump hätten wir wohl schon den 3 wk.bloub hat geschrieben: ↑22.10.2019 22:38welche paranoia? das die usa die halbe welt destabilisiert, hast du noch nicht mitbekommen oder? da machen die ganz bestimmt nicht vor russland halt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑22.10.2019 19:56 Mir erschließt sich nicht warum nur auf der PS4? Das Russland dem alten Feind der USA extrem paranoid entgegen sieht ist altes Brot - mal schauen wie sich das entwickelt.
Manche denken immer noch das die USA die Retter der Erde waren.
Am besten China fordert die USA auf die schulden abzuzahlen vielleicht hört das Dan mal auf.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 22.10.2019 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Russland die andere Hälfte, vielleicht könnten die sich ja den Mond teilen. Gerne gemeinsam mit China.bloub hat geschrieben: ↑22.10.2019 22:38welche paranoia? das die usa die halbe welt destabilisiert, hast du noch nicht mitbekommen oder? da machen die ganz bestimmt nicht vor russland halt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑22.10.2019 19:56 Mir erschließt sich nicht warum nur auf der PS4? Das Russland dem alten Feind der USA extrem paranoid entgegen sieht ist altes Brot - mal schauen wie sich das entwickelt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Naja, viel wird die Xbox-Version nicht davon haben (und hätte auch die PS4-Version nicht gehabt), denn in Russland wird fast ausschließlich auf dem PC gedaddelt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zumindest ihre Pings und Headsets sind besser.flo-rida86 hat geschrieben: ↑22.10.2019 22:37Jaja immer die bösen Russen,die Amis sind da kein Stück besser.
-
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklich, russland reagiert nur auf die destabilisierungen der westlichen politik.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑22.10.2019 22:45Russland die andere Hälftebloub hat geschrieben: ↑22.10.2019 22:38welche paranoia? das die usa die halbe welt destabilisiert, hast du noch nicht mitbekommen oder? da machen die ganz bestimmt nicht vor russland halt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑22.10.2019 19:56 Mir erschließt sich nicht warum nur auf der PS4? Das Russland dem alten Feind der USA extrem paranoid entgegen sieht ist altes Brot - mal schauen wie sich das entwickelt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Bloß ein Opfer, getrieben durch den bösen Westen. Glaubst du das oder schreibst du es nur?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal abwarten wie die Story dann ist. Ich verstehe auch nicht warum Sony sich den Schuh anziehen müsste, wenn A/B oder die Entwickler von dem Spiel sich eine Skandal-Story ausgedacht haben. Klar würde man vermuten das Sony es genehmigt hat, aber dafür reicht ja ein Ablehnungshinweis zu Beginn um sich davon zu distanzieren.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Eigentlich ein Wunder, dass Wolfenstein in Deutschland erschienen ist.
Wenn die XBox-Fassung in Russland erscheint, kann man immerhin ausschließen, dass die Russische Regierung dahinter steckt, sondern dass dies eine Entscheidung seitens Sony gewesen sein muss.
Wenn die XBox-Fassung in Russland erscheint, kann man immerhin ausschließen, dass die Russische Regierung dahinter steckt, sondern dass dies eine Entscheidung seitens Sony gewesen sein muss.