Chernobylite: Early-Access-Update mit englischer Sprachausgabe; Fahrplan bis Ende 2020 steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chernobylite: Early-Access-Update mit englischer Sprachausgabe; Fahrplan bis Ende 2020 steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Chernobylite ist ein großes Update veröffentlicht worden. Das Update fügt englische Sprachausgabe hinzu, entschärft eine Textstelle ("killing 'single Russian'"), überarbeitet die Balance der Chernobylite-Stürme und nimmt leichte Performance-Verbesserungen vor.Außerdem haben die Entwickler die geplante Early-Access-Roadmap veröffentlicht. Acht große Updates sind bis...

Hier geht es zur News Chernobylite: Early-Access-Update mit englischer Sprachausgabe; Fahrplan bis Ende 2020 steht fest
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Chernobylite: Early-Access-Update mit englischer Sprachausgabe; Fahrplan bis Ende 2020 steht fest

Beitrag von casanoffi »

Musste mich ein wenig beherrschen, als ich den early access bei GOG sah. Aber nein, dieses Spiel möchte ich erst genießen, wenn es fertig ist...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten